Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 16:48
"Ja das denk ich eben auch...und ich meine...wenn sie keinem Jungen vertrauen Kann...warum fängt sie was mit mir an?...das ist verletztend so abgelehnt zu werden..." sagte er mit bedrückter miene und legte seinen Kopf auf seinen Knieen ab.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 16:50
,,Ich glaube sie ist eben eifersüchtig, weil du heute mehr Zeit mit mir als mit ihr verbracht hast...", meinte Thalia. ,,Aber sie sollte auch mal an deine Gefühle denken... Und wissen, dass es dich verletzt, dass sie dir nicht vertraut."
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 16:52
"Ja...stimmt...aber ich hab ihr gesagt das ich auch meinen Freiraum brauche wie sie eben auch...da hat sie mir noch zugestimmt...." Unverständlich blickte er kurz zu Thalia und sagte "Danke das wenigstens du meiner meinung bist.."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 16:55
,,Ist doch klar. Ich finde, dass du im Recht bist. Sie sollte dir mehr vertrauen...", meinte Thalia. ,,Und etwas Zeit für sich und seine Freunde braucht schließlich jeder. Da ist es klar, dass sie dir zugestimmt hat."
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 17:11
"Achja...Thalia...was ich dich noch fragen wollte...hast du vorhin wirklcih deine mutter in dem bild gesehen...oder etwas anderes...was du mir nicht unbedingt erzählen möchtest...so kam es mir nämlich vor" er sah sie fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 17:13
,,Du hast Recht. Ich hab wirklich etwas anderes gesehen... Aber ich wollte es einfach nicht vor Nila sagen, und mir selbst wollte ich nicht eingestehen, dass dies mein Wunsch sein soll...", meinte Thalia leise. Dann sah sie Dany an:,,Ich hab gesehen, wie ich dich küsse..." Sie errötete und sah verlegen zur Seite.
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 17:18
"Was?!" fragte er und sah zu ihr rüber. Das er um die Nase Knallrot wurde bemerkte er nicht. "Aber...was...warum...Thalia du bist doch nicht etwa...?" fragte er stockend.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 17:22
Thalia konnte ihn nicht ansehen, sie war viel zu verlegen. ,,Ich weiß nicht...", sagte sie leise. ,,Ich war ziemlich verwirrt, als ich das Bild sah. Ich konnte einfach nicht glauben, was ich sah... Und jetzt weiß ich nicht, ob ich dich nur als guten Freund mag... Oder eben mehr...", schloss sie leise.
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 17:28
"Denk drüber...nach...wir sollten lieber zum Unterricht gehen...die zweite stunde hat angefangen..." er stand auf und ging schonmal vor "Lass dir ruhig zeit...." Er versenkte seine Hände in den Hosentaschen und ging Langsam und nachdenklich in Richtung schulgebäude.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 19:05
Nila sah auf den Boden und ging betrückt zum Unterricht. tbc:....
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 19:18
"Was? es gibt nichts mehr zu Klären..ich hatte dich etwas gefragt...wenn du keinem Jungen vertrauen kann...warum fängst du etwas mit mir an? Beantworte doch erstmal meine Frage!" sagte er immernoch wütend und blickte zu ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 19:20
Jeann kam auf die Wiese geschlendert und lehnte sich gegen einen Baum, an diesem ließ sie sich zu Boden sinken. Oh man, was ein Tag...
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 19:21
"Ich habe etwas mit dir angefangen, weil ich gehoffte hatte, dass du nciht so bist wie die anderen!", erklärte sie leise.
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 19:25
"Sag was du mir zu sagen hast..oder sags nicht...ich warte" sagte er ruhig und sah ihr direckt in die augen.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 19:28
"Ich wollte vorhin wirklich nicht dass es so rüberkommt als würde cih dir cniht vertrauen... naja... cih wiederholle mch! Wenn du nichtmehr mit mir zum Ball willst dann ist das okay!", sagte sie und drehte sich um.
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 19:32
"Ich sagte derartiges nie! Ich weiß bloß nicht ob ich dir auch vertrauen kann...wenn du mir anscheinend nicht vertraust...ich denke von daher ist es besser wenn wir uns eine weile nicht mehr so stark annähern....versteh mich nicht falsch ich...."
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 19:34
"Du...?", fragte sie und blieb mit dem Rücken zu ihm sehen. Sie wollte ihn nicht angucken.
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 19:38
"Tut mir leid..aber wenn du misstrauisch bin nur weil Thalia mich anders angesehen hat..dann vertraust du mir in der Tat nicht!" sagte er wieder etwas lauter.