Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 22 2008, 16:50
Thalia lächelte und meinte verträumt: ,,Darauf freue ich mich schon. Das klingt schön romantisch... Hm... ja, mich macht der Regen auch immer sehr nachdenklich, aber ich finde es schön, zuzusehen, wie es regnet..."
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 22 2008, 16:54
"Ja Romantisch...nur wir beide...im Sanften Regen..." träumte er vor sich hin und Küsste sie Sanft am Hals. "Gehen wir weiter?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 22 2008, 17:03
,,Okay, gehen wir weiter.", nickte Thalia zustimmen und ging los. Sie sah sich etwas um, mittlerweile begann es langsam zu dämmern. Diese Tageszeit mochte Thalia am Liebsten.
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 22 2008, 17:15
Dany nahm Vorsichtig Thalias Hand und lächelte sie an. "Ich finde diese Tageszeit am schönsten...es ist so Ruhig und...es erinnert mich an die Sonnenuntergänge zuhause..." sagte er ruhig.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 22 2008, 17:28
,,Ja, mir gefällt diese Zeit auch am meisten. Ich finde es beruhigend, wenn die Nacht hereinbricht. Ich fühle mich wohler, wenn es dunkel ist..", erklärte Thalia und lächelte.
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 22 2008, 17:52
"Ja Dunkelheit gefällt mir ebenso besser...man ist eben für sich...in der Dunkelheit kann einen niemand stören...falls du das meinst?" fragte er und sah zu ihr während er weiter weiter ging.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 22 2008, 18:06
,,Genau, das meine ich. Ich fühle mich sicherer, irgendwie freier...", meinte Thalia leise. Verträumt sah sie in Richtung Wald. ,,Ich hab noch ein paar Fragen... Was isst du zum Beispiel am Liebsten?", fragte sie dann neugierig und sah Dany an.
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 22 2008, 18:16
"Mein lieblingsessen ist ganz Klar Curry mit Reis...ich kann einfach nicht anders wenn ich das seh muss ich reinhauen...was isst du am liebsten?" Ich genieße jeden moment mit ihr...hoffentlich kommt das nie wie mit den anderen die ich hatte...nein sie ist nicht wie die anderen...sie liebt mich wirklich...
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 22 2008, 18:20
Thalia lächelte. ,,Ich esse am Liebsten... hm... Rinderbraten würde ich sagen.", antwortete sie und grinste. ,,Was ich Dich fragen wollte... Wie heißt eigentlich deine Katze?"
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 22 2008, 18:32
"Ich hatte ihn Jack getauft weil er nur rumliegt wie mein Onkel...der heißt auch Jack.." sagte er musste lachen. "Wie heißt dein Haustier? was ich dich noch fragen wollte war ob du schon weißt wann wir mal in den verbotetnen wald wollen...wir hatten ja gesagt wir gehen mal zusammen rein..?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 22 2008, 18:34
,,Mein Kater ist sicher genauso faul wie deiner. Er heißt Ray, nach meinem Großvater.", antwortete Thalia. ,,In den Verbotenen Wald? Na, von mir aus sofort.", meinte sie und grinste. Sie liebte Abenteuer und freute sich schon darauf, mit Dany in den Wald zu gehn.
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 22 2008, 18:40
"Hm weiß nicht ob es klug ist jetzt da rein zu gehen..es ist immerhin ball...wenn die lehrer merken das wir..." er dachte darüber nach.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 22 2008, 18:43
,,Hm... ich denke, du hast Recht. Gehen wir lieber an einem anderen Tag hinein.", meinte Thalia langsam und nachdenklich. Ihr Blick ruhte wieder auf dem Wald. Irgendetwas faszinierte Thalia an diesem Wald... sie wussze nur nicht, was es war.
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 22 2008, 18:46
"Ja glaube ich auch....was machen wir jetzt? Wir waren an der bar, haben getanzt..und recht gut kennengelernt....und waren im Raum der Wünsche..." Dabei zuckte er mit den Augenbrauen und musste Lachen. "Was möchtest du machen?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 22 2008, 18:50
,,Ich weiß nicht... Du hast Recht, wir haben heute schon so ziemlich alles gemacht, was man auf einem Ball machen kann...", sagte Thalia und dachte nach. Ihr fiel nichts ein, das sie nun gern machen würde. ,,Ich hab keine Ahnung. Weißt du vielleicht etwas?"
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 22 2008, 18:53
"Nein...deswegen frage ich ja dich weißt du..." meinte er und blickte Nachdenklich von ihr abwechselnd durch die gegend.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 22 2008, 22:07
,,Wir könnte ja wieder rein gehen.", meinte Thalia, der langsam etwas kalt wurde. ,,Ich hab nur dieses Kleid an, und ich bekomm langsam eine Gänsehaut.", sagte sie grinsend. ,,Lass uns zur Bar gehen, ja?"
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 22 2008, 22:09
"Ja okay...gern" sagte er leise und schmal lächelnd. Legte einen Arm um ihre schulter "Damit du nicht bis drinnen erfrierst!" sagte er nun breit grinsend und schlenderte langsam los zur Bar.
tbc - again zum alk xD
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 22 2008, 22:12
tbc: Tja, zum Alk eben^^
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mo März 24 2008, 15:16
Julian kam mit Nila auf der Wiese an, er hatte ihre Hand genommen, damit sie nicht umfiel.
out:
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mo März 24 2008, 15:18
out: ^^ in: Sie blieb stehen und sah ihn an. "Du bist siemlich hübsch!", sagte sie angetunken und grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mo März 24 2008, 15:21
"Danke, und du bist so ziemlich das Süßeste was ich in der letzten Zeit gesehn habe!", grinste Julian und hockte sich dann auf den Boden.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mo März 24 2008, 15:28
"Danke!"; sagte sie und setzte sich neben ihn. Was obwohl sie betrunken war immernoch ziemlich elegant war
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mo März 24 2008, 15:30
out: bin weg bayi bayi
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mo März 24 2008, 15:31
Julians Grinsen verblasste und er legte sich langsam zurück. Betrunken ist sie ja noch süßer...ich freu mich schon, wenn sie kindisch wird!, bei diesem Gedanken musste er grinsen.