Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:05
Sie kam mit Marina im Schlepptau über die Wiese gestapft und blieb genau vor ihm stehen.Sie stemmte die Hände in die Hüften und funkelte ihn an. "Warum machst du das? Das meinst du doch bestimmt nicht ernst oder?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:07
Er öffnete die Augen und schloss sie danach sofort wieder. "Was mein ich nicht ernst?", fragte er scheinheilig und machte sich nichtmal die Mühe aufzustehen.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:08
"Den Kuss.",sagte sie geradeheraus und stellte sich so hin dass sie ihm die Sonne verdeckte.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:10
Jack seufzte leise und stand dann auf. Er klopfte sich den Dreck von Umhang und Zeug und lehnte sich lässig an den Baum. "Den Kuss? Es ist merhzahl liebes. Die Küsse." Er lächelte verschmitzt. "Kann man einen Kuss auch nicht ernst meinen und wenn ja zeigst du mir wie das geht?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:12
"Also hast dus ernst gemeint?",fragte sie leise und sah ihn an. Nein,hat er bestimmt nich...wieso sollte er?
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:16
Er zuckte mit den Schultern. "Soll ich es denn ernst meinen?" Sein grinsen wurde breiter. "Ich erzähl deinem Freund schon nichts. Schließlich konntest du ja nichts dafür."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:17
"Ich hab keinen Freund.",sagte sie mit einem traurigen Unterton,versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:19
"Keinen Freund? Wie kommt es das so ein hübsches Mädchen wie du immernoch solo rummläuft?" Er schenkte ihr ein strahlendes Lächeln und trat einen Schritt auf sie zu.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:21
"Woher soll ich das wissen?",meinte sie,leicht verunsichert. Was hat er vor?....Und warum mach ich mir so viele Gedanken wegen einem Slyth?!
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:23
Er lächelte immernoch und nahm eine ihrer Blonden Strähnen zwischen die Fingerspitzen. "Wow ... Blond ...", hauchte er leise. Diesmal langsam und vorsichtig, drückte er ihr einen Kuss auf die Lippen. Langsam löste er seine Lippen von ihren und lächelte schwach. "Jetzt lauf ich nicht mehr weg." Jack störte sich nicht an der Anwesendheit von Marina.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:27
Sie wusste nicht was sie sagen sollte,deshalb starrte sie ihn einfach nur ungläugib an.Marina hatte sie völlig vergessen. Dann lächelte sie,obwohl sie immer noch nicht wusste warum er das getan hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:29
Er lächelte ebenfalls. "Na also, du kannst also doch lächeln." Er trat wieder einen Schritt zurück und lehnte sich an den Baum. "Schön dann haben wir das auch geschafft."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:31
"Was meinst du mit ´das´?",fragte sie und sah ihn fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:33
Er zuckte nur mit den Schultern. "Ich mag dein Lächeln", sagte er schlicht. "Jetzt lächelst du, dass gefällt mir!" Er hob seinen Arm und griff nach ihrer Hand. Vorsichtig zog er sie an sich heran und küsste sie nochmals zärtlich. "Deine Freundin steht hinter uns", wisperte er leise
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:43
Sie küsste ihn auch,wenn auch nicht ganz so zärtlich wie er. Dann stand sie wieder vor ihm und flüsterte zurück: "Ja..." Plötzlich realisierte sie was sie gerade getan hatte. Angewidert schüttelte sie seine Hände ab und sprang einen Schritt zurück. "Was soll das?",fauchte sie ihn an. "Du kannst mich nich einfach küssen!!" Obwohl es toll war....
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:45
Er runzelte die Stirn. "Du siehst doch das ich das kann. Und du hast mich gerade auch geküsst", sagte er fröhlich und lehnte sich wieder an den Stamm.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:49
"Ja,aber...." Sie wusste nicht mehr was sie sagen sollte also stockte sie und schwieg. Er is irgendwie toll,aber....ich glaub nich dass man ihm vertrauen kann...
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:51
Mit einem seufzem löste er sich wieder von dem Stamm und trat bis dicht vor sie. "Aber ... dir hat es doch auch gefallen!", hauchte er leise und strich ihr zärtlich durchs Gesicht. "Bitte küss mich noch einmal ..." Er näherte sich vorsichtig mit seinen Lippen.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:53
Mit einer Hand hielt sie ihn dicht von sich weg und sagte: "Ich glaub ich kann dir nich vertrauen..."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:55
"Wie willst du das wissen? Nur weil ich ein Slytherin bin?" Er runzelte enttäuscht die Stirn.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:56
"Nein,nich deswegen.Aber du..." Sie zuckte mit den Schultern."Weiss auch nich wieso."
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:56
Marina kicherte leise und beobachtete die beiden weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 20:58
"Tja wenn du es nicht weißt ... wer weiß es dann?" Er lächelte chamant. "No risk no fun!"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 21:00
Sie lächelte wieder,und der Druck ihrer Hand der ihn weg hielt liess etwas nach.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 21:02
Er streichelte über ihre Hand die ihn noch immer weghielt. "Was ist nun. Willst du dich dein ganzes Leben fragen wie es gewesen wäre, wenn du mich geküsst hättest?" Jack schüttelte den Kopf und drehte sich dann um und verschwand.