Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 15:23
"Oh mann...ich glaubs nicht...das du mir sowas unterstellst!" dany war Wütend...so ließ er sich sicher nicht abstempeln. Er drehte sich weg und ging weiter.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 15:24
"Hab ich nicht!", sagte sié schnell und sah ihm nach.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 15:35
"Was meintest du? hm?" meinte er eher leise und innerlich kochend.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 15:38
"Guck mal, wie würdest du es finden wenn... wen... ach! Ich hab kein gutes beispiel... Es ist nur so in den letzten zwei Jahren wurde ich oft genug von Jungen verletzt und cih hab angst dass das wieder passiert! Ich wollte garnicht das es sich so anhört als würde cih dir etwas unterstellen. Ich hab nur... Angst!", erklärte sie in einem ziemlich komischem Ton.
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 15:41
"Angst?! Wenn du mir Vertrauen würdest hättest du keine angst! aber so ist es ja anscheinend nicht...." meinte er zum endehin leiser werdent und drehte sich wieder um und ging in richtung der eiche die auf einem Hügel im Zentrum stand.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 15:45
Sie hielt ihn am Handgelenk fest. "Es tut mir Leid! Es ist doch nicht deine Schuld. Es ist nur so, dass ich zur Zeit nicht so viel vertrauen in Jungs habe. Ich würde das gerne ändern aber es geht einfach nciht, noch nicht!"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 16:05
Thalia war einige Meter weiter gelaufen. Sie hielt sich taktvoll im Hintergrund, da sie sich nicht in das Gespräch der beiden einmischen wollte. Also lehnte sie sich gegen einen Baum und hing ihren eigenen Gedanken nach.
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 16:19
"Wenn du Jungs nicht vertrauen kannst..Warum hast du überhaupt was mit mir Angefangen? ich versteh dich nicht ganz im Moment!" Dany drehte sich immernoch wütend weg und setzte sich auf die Andere seite des Baumes an dem auch Thalia saß.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 16:36
Als Thalia bemerkte, dass sich Dany hinter ihr befand, drehte sie sich zu ihm um. ,,Hi... Sag mal, ist irgendwas passiert? Du siehst ganz schön wütend aus...", meinte sie zaghaft.
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 16:39
"Ach..." meinte er bedrückt "Nila...glaubt du...und ich...hätten irgendwas miteinander und ist eifersüchtig....ich verstehs nicht...wenn ich das gewusst hätte hätte ich wahrscheinlich noch gewartet bevor ich etwas mit ihr angefangen hätte..." sagte er knapp mit bedrückter miene
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 16:41
,,Warum glaubt sie das denn?", fragte Thalia verwirrt und warf einen Blick hinüber zu Nila. ,,Dany, ich will nicht der Grund dafür sein, dass du dich mit Nila streitest..."
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Mi März 19 2008, 16:42
"Tut mir leid ist aber im moment so...ich weiß das sie gesagt hat das sie angst hat mich zu verliern...aber ich finde es nicht gut wenn sie eifersüchtig ist und mir derartiges unterstellt....oder?" fragte er vorsichtig und rutschte nun zu ihr herum.