Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 12:23
Er grummelte einigen unverständlich Worte. "Bitte ... ist mir egal dein Zirkus kommt sowieso immer hinterher."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 12:25
Empört verschränkte sie die Arme. "Das sind meine besten Freunde. Nenn sie nicht Zirkus. Und bitte,wenn du doch nich mit mir alleine sein willst..." Sie drehte sich um und war auf dem Weg zurück zu den beiden.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 12:59
Er warf die Arme in die Luft. "War ja wieder typisch Mädchen. Wie ein Rudel Wölfe, sobald einem etwas nicht passt läuft man sofort zurück zur Herde wo man dann getröstet wird und verhätschelt wird und wo einem gesagt wird wie böse der doofe Jack doch ist!" Jack schüttelte nur den Kopf und zuckte mit den Schultern. Er griff nach ihrer Hand und drehte sie zu sich um. "Jetzt hör mir zu Jane: ICH liebe DICH!"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 13:00
Wieder mal sah sie ihn verdutzt an. "Du...Was?" Sie sah ihm direkt in die Augen und fragte leise: "Meinst du das..ernst?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 13:02
Er beugte sich vor und küsste sie zärtlich. "So ernst wie ich diesen Kuss meine!" Vorsichtshalber ließ er sie los und trat einen Schritt zurück, die Augen halb geschlossen bereit den Schmerz durchzustehen wenn sie ihn gleich schlagen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 13:05
Am liebsten wollte sie ihm eine klatschen.Sie hob schon die Hand,bereit zum Schlag,aber irgendwie konnte sie nicht.Sie biss sich auf die Lippe und zitterte.Los,jetz schlag doch! Einfach feste drauf! Er hats verdient!! versuchte sie sich Mut zuzureden. Sie kniff die Augen zusammen und die Hand sauste auf seine Wange hinab.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 13:06
Er zuckte zusammen, hielt aber still und werte sich auch nicht. "Aua ..." Langsam öffnete er die Augen wieder uns sah sie fragend an. "Gehts dir jetzt besser?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 13:09
"Ein bisschen.",schnaubte sie und ihre Stimme zitterte leicht.Sie besah sich die rötliche Stelle,entschuldigte sich aber nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 13:11
Er fuhr mit der Hand leicht über die Stelle wo ihre Hand ihn getroffen hatte. Es brannte ein wenig aber schließlich war er ein Mann und Männer hielten sowas aus. Und Jack war ein besonderer Mann, er setze noch einen drauf: "Das wars mir wert. Darf ich nochmal?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 13:12
"Nur mit Formular.",meinte sie grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 13:16
Er lächelte ebenfals und ging an Jane vorbei zu Marina. Beim vorbeigehen streifte er zärtlich ihre Hand. "Frau Marina, bekomm ich bitte das blaue Formular?", sprach er das Ravenclaw Mädchen an. Er tat so als ob er ein Formular ausfüllen würde und reichte das 'Blatt' anschließend Jill. "Frau Jill ich hätte gern das gelbe Formular." Wieder füllte er das 'Blatt' aus und gab es dann an Jill zurück. Der drehte den beiden Mädchen den Rücken zu und trat von hinten an Jane heran. "Okay jetzt darf ich dich küssen ohne das du mich schlägst." Er drehte sich langsam um, indem er seine Hände auf ihre Hüften legte und näherte sich vorsichtig.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 13:19
Sie lächelte,nahm aber vorsichtshalber seine Hände von ihren Hüften und flüsterte: "Vorsicht,der Zirkus is noch da."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 13:31
Jill schnaubte ärgerlich. So ein eingebildetes...ARG! Gut, es ist Janes Entscheidung und wenn sie unsere Warnungen einfach ignoriert und sich ins Erleben reinstürtzt, werde ich sie daran nicht hindern. Aber das er von Liebe spricht, obwohl er sie erst seit ein paar Stunden kennt, sie rupfte wieder einige Grashälme heraus. Sie hatte genug. Sie holte tief Luft und ging dann zu Jack. "Ich werde Jane nicht daran hindern, ihre Erfahrungen mit dir zu machen...aber lass dir eins gesagt sein: Wenn du sie ausnutzt oder sie in irgendeiner anderen Weise seelisch dem Erdboden gleichmachst, werde ich persönlich dafür sorgen, dass dein Leben zur Hölle wird. Ich hoffe, wir haben uns verstanden", sagte sie unterkühlt und tat so, als würde sie ihm dieses lächerliche 'gelbe Formular' reichen. Dann drehte sie sich um und ging mit einem gefühllosen Gesichtsausdruck davon. Sie würdigte weder Jane noch Jack eines Blickes mehr.
tbc~....
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 13:53
out: *gg* hilfe ich bekomm angst xD
in: Jack runzelte über Jills Verhalten nur die Stirn. "Hat sie mir gerade gedroht? Ein Ravenclaw, ein Jahr jünger hat mir gerade gedroht ..." Doch er erinnerte sich das Jill Janes Freundin war und so schluckte er sein lachen herunter. Um diese peinlich Stimmung zu durchbrechen sagte er: "Ich bekomm noch meinen Kuss!"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 14:07
"Nich hier...",antwortete sie abwesend.Sie dachte darüber nach dass Jill sie beschützen wollte...Jill...danke. Sie sah ihr nach und lächelte dankbar obwohl sie sie nicht sehen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 14:09
Jack zuckte nur mit den Schultern und lächelte. "Dann eben nicht. Aber denk ja nicht ich würde das vergessen." Er grinste schelmisch und zwickte sie leicht in die Hüfte. "Ich hab ein Gedächniss wie ein Elefant!"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 14:11
Nicht nur das Gedächtnis. dachte sie amüsiert und grinste in sich hinein. "Lass uns woanders hin gehen...",meinte sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 14:50
Er verbeugte sich vor ihr mit einem breitem Lachen im Gesicht. "Mylady, was immer euch beliebt!" Er verschränkte seinen Arm und bot ihr an, sich bei ihm einzuhaken. "Was ist euer Ziel, Mylady?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 15:02
"Äh,keine Ahnung.Irgendwo anders.",antwortete sie ihm. An Marina gewandt sagte sie: "Tut mir Leid....bis nachher."
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 15:11
Marina hatte schweigend zugehört.Bei der Sache mit den Formularen hatte sie nur verächtlich gelächelt."Viel Spaß und ach ja,die Formulare sind leider aus!"meinte sie."Wenn du es ernst meinst mit Jane,bitte,mich soll es nicht stören.Ich gönne ihr einen Freund der sie wircklich liebt.Aber ich hab was dagegen wenn du mich verarschst!"Sie funkelte ihn an."Also lass die Frechheiten bitte."meinte sie,jetzt mit milderer Miene,stand auf und lief an den beiden vorbei.Sie zwinkerte Jane noch kurz zu und war schon verschwunden.
tbc:ka
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 15:13
Jack lächelte Marina hinterher. "Und auch sie ist weg ... müssen wir dann noch gehen?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 15:15
"Eigentlich nicht.",meinte sie lächelnd und sah auch Marina dankend hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 15:19
"Super!" Er ließ sich auf den Boden sinken und lehnte den Kopf an den Stamm. Mit einer Hand fuhr er über seine rechte Wange an der immernoch der rote Abdruck Janes Hand war. "Du kannst ganz schön fest zuschlagen."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 15:21
Zufrieden grinsend sank sie etwas neben ihm in die Wiese und setzte sich in den Schneidersitz.Sie schwieg und zerrupfte nebenbei etwas Gras. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 15:24
"So. Jetzt sind wir allein ... und ich bekomm noch einen Kuss!" Jack grinste breit und drehte den Kopf in ihrer Richtung. Erwartungsvoll schloss er die Augen.