Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wiese um eine große Eiche

Nach unten 
+3
Rebecca Clarkson
Rory Gallaghar
Steve Lysander
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wiese um eine große Eiche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySa März 01 2008, 15:27

Lächelnd rutschte sie ein Stück näher sodass sie direkt neben ihm saß. Langsam kam sie ihm näher,stockte aber unschlüssig ein paar cm vor ihm.Soll ich wirklich? Jill und Marina haben mich gewarnt...aber,...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySa März 01 2008, 15:29

Er hielt ganz still. Jack saß neben Jane wie eine Stück Stein. Seine Augen waren fest geschlossen und er wartete geduldig. Was macht sie denn da so lange? Na ja ich werde es überleben ... aber ich bin gespannt wie sie küsst ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySa März 01 2008, 15:31

Sie beugte sich vor und legte die Lippen auf seine. Jedoch liess sie die Augen offen um ihn zu beobachten...xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySa März 01 2008, 15:35

Schlagartig entspannte Jack sich und erwiederte den Kuss zärtlich. Seine Hände umschlossen ihre Hüften und er hielt sie bestimmt - aber zärtlich - fest. Wow ... wie sie ... küssen kann! Irgentwann löste er seine Lippen von ihren, ließ seine Hände aber dort wo sie waren. "Ich ... bin sprachlos", hauchte er ihr leise zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySa März 01 2008, 15:37

Sie legte ihm eine Hand auf die Wange und lächelte. "Du bist putzig...",sagte sie nur leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 00:50

Er runzelte belustigt die Stirn. "Putzig? Oh ja und du bist mein seltens Känguru!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 00:52

"Wenigstens etwas.",erwiderte sie und lächelte. Dann setzte sie sich auf und sah durch den Nebel auf den See hinaus um erstmal die Gedanken zu ordnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 00:55

"An was denkst du?" Er setzte sich hinter sie und begann ihren Nacken zu massieren. Zärtlich küsste er ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 00:56

"Lass das bitte...",sagte sie schwach. Über ihre Gedanken wolte sie im Moment nicht reden,so drehte sie sich um und sah ihn leicht lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 00:58

"Warum denn?" Jack rückte dicht an sie heran und küsste ihre Stirn. "Hier ist doch niemand!" Seine Hände begannen an ihr herumzufummeln. [xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 00:59

xD

"Hör auf damit!" Sie schlug seine Hände weg,rutschte ein Stückchen nach hinten und funkelte ihn böse an. "Was soll das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 01:01

"Jetzt stell dich mal nicht so an!" Er rückte wieder dicht an sie heran und streichelte über ihre Hüfte. Seine Lippen küssten ihren Hals und schließlich fing er an zu saugen und ihr einen Knutschfleck zu verpassen. Obwohl Jane sich werte, hörte er nicht auf und nach vollendung des 'Werkes' stand er auf und zog sie hoch. Er rückte ganz nah an sie heran und hielt sie dicht an sich gedrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 01:04

"Jetz hör auf damit!!",schrie sie ihn an und sprang wütend zurück. Sie wischte sich über die Stelle und bedachte ihn mit einem verächtlichen Blick. "Du bist wiederwärtig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 01:06

Er grinste sie nur schelmisch an. "Ah Jane! Jetzt hab dich mal nicht so!" Er trat wieder auf sie zu und zog sie zu sich. Er drehte sie so, dass sie gegen den Baum gedrückt war und er drückte sich gegen sie. So konnte Jane nicht weg und Jack hatte die Hände frei. Eine Hände ruhte auf Janes Hals denn er mit vollem Eifer abküsste, die andere war schon halb unter ihren Shirt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 01:08

Plötzlich schnellte ihr Knie hervor und traf ihn in die Weichteile (xD). Während er sich keuchend krümmte sprang sie zur Seite und blickte voller Hass und Verachtung auf ihn hinunter. "Du bist echt widerwärtig und pervers."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 01:10

out: aua xD

Jack lag auf dem Boden und jammerte laut. "Bist du bescheuert?", kreischte er mit lauter Stimme und voller Schmerz. "Was soll der Mist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 01:11

"Das sollte ich dich fragen! Was bildest du dir ein?!!",keifte sie. Sie war nun richtig wütend,aber zu all dem Zorn kam auch tiefe Trauer. Wär ja zu schön gewesen... Mit einem tiefen Atemzug versuchte sie sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 01:13

Unter schmerzen richtete er sich wieder auf. "Du hast sie nicht mehr alle! Was sollte der Mist, was hast du gegen ein wenig Spaß? Machst ein auf 'ohh ich hab kein Freund' und wenn dann mal einer kommt dann ... aua!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 01:16

Sie schnaubte nur verächtlich und drehte sich zum gehen um. Auf dem Weg sagte sie,so leise dass er es fast nicht verstand,: "Und ich hab gedacht du bist endlich mal einer ders ernst meint..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 01:17

"Ernst? Der es ernst meint? Verdammt was muss ich noch tun damit du mir glaubst das ich es ernst meine? Muss ich dir gleich eine Heiratsantrag machen oder was? Natürlich mein ich es ernst, verdammt noch mal, du bist sowas von naiv!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 01:20

"Ach,halt bloß die Klappe.Ich hab die Schnauze voll von dir." Sie drehte sich ein letztes Mal um und Tränen rannen über ihre Wangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 01:21

"Jetzt fang bloß nicht noch an zu heulen! Weißt du was ich glaube? Das du eine kleine Schl**pe bist die es nur nicht abkann das ein Typ mal den ersten Schritt macht! Verzieh dich doch einfach ich kann auf dich verzichten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 01:27

Das war zu viel. Sie zückte ihren Zauberstab,richtete ihn ihm direkt auf die Brust und rief mit fester Stimme: "Flagrate" ,woraufhin ein großes heiß-loderndes Feuerkreuz auf ihn zu flog und alles im Weg stehende verbrannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 01:31

Jack schrie laut auf und schmiss sich auf den Boden um die Flammen zu löschen, die ihn umgaben. Er zog seinen Zauberstab und nach mehreren Versuchen hatte er es endlich geschafft, er hatte das Feuer gelöscht. Sein Umhang vor total verbrannt doch er schien nirgendwo sonst Brandstellen zu haben. "BIST DU TOTAL BESCHEUERT!", brüllte er sie an. Er hob seinen Zauberstab hoch und rief laut: "Expeliamus!"

out: oder wie man das auch schreibt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 01:33

Sie reagierte schnell und konterte mit: "Protego!" Ein verächtliches Lächeln huschte über ihre Lippen und sie sagte: "Erbärmlich...." Somit drehte sie sich um und rannte davon.

tbc:~?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Wiese um eine große Eiche
Seite 16 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter