Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 23:46
"Ja,...danke." Sie lächelte beide an.Sie sind so nett zu mir und so besorgt...Das sind gute Freunde. "Aber,was soll ich machen wenn,...naja,wenn er mich fragt..." Sie stockte und fragte sich ob sie soetwas überhapt annehmen sollte dass er sie jemals etwas ind er Art fragen würde.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 23:48
"Das tun was du für richtig hälst.Und nur Du,lass dir da von keinem reinreden,nicht von Jill,nicht von mir von keinem.Entscheide DU!"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 23:50
Sie nickte zustimmend. "Genau. Entscheide du, aber sei einfach vorsichtig und dir über mögliche Konsequenzen bewusst. Lass dich von ihm einfach nicht zu sehr umgarnen, denn dann wird man blind", meinte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 23:50
"Aber Seamus...",fing sie an,stockte aber dann und hoffte die beiden würden verstehen was sie meinte.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 00:01
"Wenn du dich für Jack entscheiden würdest, solltest du ihm absagen und es ihm erklären", schlug sie vor und musterte Jane. Würde sie für Jack alles aufgeben? Gut, es war ihre Entscheidung.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 00:03
"Naja,...ihr habt wahrscheinlich Recht.Wahrscheinlich ist er ein Mistkerl,aber Seamus... bis jetz is er nur ein guter Freund und ich mag ihn sehr,aber..." Sie wusste nicht wie sie es erklären sollte,deshalb schwieg sie und sah auf das Gras vor ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 00:06
Hoffentlich haben wir ihr jetzt nichts eingeredet, dachte sie flüchtig. "Vielleicht ist Jake ein Mistkerl, vielleicht auch nicht. Ich kenne ihn nicht, aber sein Verhalten finde ich...missbilligend? Zumindest nicht korrekt. Seamus...es muss ja nicht gleich Liebe sein, es ist doch schön, wenn ihr euch einfach mögt", versuchte sie ihr weiterzuhelfen.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 00:11
"Ach,ich weiss nich was ich machen soll...",seufzte sie und stütze den Kopf in die Hände.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 00:12
Jack war ein wenig spazieren gegangen und hatte sich überlegt, wie er zu alle dem stand. Zu Jane ... zu den küssen ... zu Marina ... zu allem eben. Also hatte er beschlossen zurück zu Jane zu gehen und sie einfach zu fragen. "Hallo Mädels. Darf ich Jane entführen?" Jack kam um den dicken Stamm der Eiche herum und stellte sich vor die drei - auf dem Boden sitzenden - Mädchen auf.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 00:14
"Äh,naja..:" Sie sah Jill und Marina fragend an.Dann stand sie einfach auf und meinte zu den beiden: "Ich komm gleich wieder..." Sie lächelte schwach und wandte sich Jack zu,ging aber nicht zu ihm hin. "Was willst du?",fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 00:16
Eben noch hatte Jill Jane getröstet, doch als sie Jack erkannte, sprang sie auf und funkelte ihn wütend an. "Du hattest genügend Zeit darüber zu reden und nachzudenken", knurrte sie böse. Sie konnte nicht anders, sie war einfach sauer auf diesen Mistkerl. Aber sie ließ Jane gehen. Es ist ja ihre Entscheidung..., widerwillig setzte sie sich mit verschränkten Armen wieder hin.
out: Danke, ein Postpartner ist doch immer gut
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 00:18
Er lächelte erst den beiden Mädchen zu und dann Jane. "Ich will dich fragen ob du mir nochmal einen Kuss gibts." Er grinste schalkhaft. "Du kannst nämlich toll küssen." Jack trat einige Schritte auf sie zu.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 00:19
Jill hörte jedes einzelne Wort. Langsam kochte sie wirklich. Sie wandte den Blick ab und zerrupfte wütend Grashalme. Dieses verdammte kleine A***hloch! Wie kann er es wagen?!, dachte sie empört und wütend zugleich. Sie versuchte angestrengt, nicht loszubrüllen und die Fassung zu bewahren.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 00:21
"Wa..." Empört sah sie ihn an,dann wandte sie den Blick zu Jill die innerlich zu explodieren schien. Zu Jack sagte sie kühl: "Warum fragst du das? Vorhin hats dich doch auch nich gestört,du hast es einfach gemacht."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 00:23
Nein, nein, nein....jetzt kommt irgendeine Antwort wie: 'Dann kann ich das ja nochmal machen' und dann küsst er sie wieder. Aber gut...Jane soll ihr vermeidliches Glück und ihre Erfahrung machen. Diesmal werde ich mich nicht einmischen, dachte sie und versuchte sich zu beruhigen.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 09:15
Jack lächelte breit. "Ach Jane jetzt sei nicht so!" Er lächelte chamant und zeigte dabei seine weißen Zähne. "Küss mich einfach! Try it Baby! Try it and trusts me and feel free!"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 11:56
"Was erlaubst du dir eigentlich? Denkst du ich fall auf dich und deine Maschen rein?!",rief sie wütend.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 11:59
Jack schluckte sein lächeln hinunter. "Auf mich 'reinfallen'? Mal eine Gegenfrage: Was denkst du eigentlich von mir? Erst behauptest du, ich würde die Ravenclaws mit meinem Zauberstab vom Besen holen, dann denkst du ich würde nur meinen Spaß mit dir Treiben und jetzt glaubst du auch noch ich würde dich ausnutzen? Und ganz nebenbei erwiederst du meinen Kuss!"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 12:01
"Hab ich nich." Sie verschränkte die Arme und schnaubte. "Ich weiss nich was ich von dir halten soll,das ist es ja."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 12:04
"Super. Egal ich kenn dich nicht, dann halte ich dich eben für einen Hirnverbrannten Mistkerl der mich - sobalt ich allein bin - halb vergewaltigt und ausraubt. Vielen Dank auch." Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah sie wütend an.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 12:07
"Äh,so war das nicht gemeint.",erwiderte sie und wurde unsicher. "Du kommst mir nur irgendwie,naja,wie ein Frauenheld vor." Sie sah ihn mit leicht schiefgelegtem Kopf an.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 12:08
"Toll. Darf ich auch wissen ob ich das als Kompliment aufnehmen kann oder nicht?" Er sah sie immernoch mit funkelnden Augen an.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 12:11
Sie zuckte mit den Schultern und meinte nur: "Wie du willst.Kommt drauf an was du vorhast." Prüfend inspizierte sie ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 12:15
"Muss ich mir jetzt auch jedesmal wenn ich dich Küssen will, eine Bescheinung holen?" Er äffte ihre Stimme nach: "Bevor sich meine Lippen berühren dürfen gehen sie zu Frau Marina und holen sie sich das Blaue Formular. Nachdem sie das ausgefüllt haben tritt eine Wartezeit von 10 Tagen ein in der sie das gelbe Formular ausfüllen was sie bei Frau Jill erhalten. Sollten sie beide Formulare nicht ordnungsgemäß ausfüllen dürfen sie nochmals anfangen. Nach ausfüllen der Formulare wird entscheiden ob sie mich küssen dürfen." Er kochte fast vor Wut. "Und ständig hast du deinen Zirkus bei dir. Wie soll man mit dir allein sein können wenn Marina und Jill dich wie ein seltenes Kängeru anstarren?"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa März 01 2008, 12:17
Sie konnte nicht anders,sie musste kichern. Dann raunte sie ihm,immer noch grinsend zu: "Wenn es dir das wert ist,bitte.Aber wir könnten auch woanders hingehen." Marina und Jill mit ihren Warnungen waren ihr gerade schnuppe.