Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wiese um eine große Eiche

Nach unten 
+3
Rebecca Clarkson
Rory Gallaghar
Steve Lysander
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wiese um eine große Eiche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:05

Sie runzelte leicht die Stirn. Jane war wohl noch etwas in Gedanken. "Wach erstmal auf", meinte sie. "Ich finde es ziemlich..grob von diesem Jack", sie betonte das Wort mit einem ziemlich verächtlichen Unterton, sodass es sich fast wie ein Schimpfwort anhörte. "Das er dich einfach so überfällt und dich so verwirren muss. Als ob die einzige Möglichkeit, die Aufmerksamkeit von einer hübschen Lady zu erringen, darin bestünde, sie einfach mal zu küssen", sie kräuselte die Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:06

"Was? Was soll ich merken?",fragte sie und sah Marina fragend an.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:08

"Denk mal genau nach...Wie hast du reagiert Jane...man muss ein Physoschologiediplom haben um zu merken was los ist."meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:09

"Wann? Wie hab ich wann reagiert?!",fragte sie nun,etwas lauter. Sie kam sich so träge und blöde vor...
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:10

"Jack...wie du auf IHN reagiert hast,oder eher auf DAS was er GETAN hat."versuchte sie ihr auf die Sprünge zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:11

"Du meinst das zum Schluss?" Sie kam sich sooo unglaublich träääge vor.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:12

Jill fasste sich nurnoch an den Kopf. "Auweiha...das ist ja wirklich schlimmer als ich dachte!", rief sie verzweifelt aus und sah Marina hilfesuchend an. "Jane, ich kipp dir gleich kaltes Wasser über den Kopf. Vielleicht wirst du dann ja wieder wach", scherzte sie und gab Jane einen leichten und freundschaftlichen Seitenstoß.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:13

"Ja und das am Anfang."meinte sie und schaute in die Wolken.Es war ein schöner Tag,trotz allem."Denk doch mal nach Jane,es liegt sowas von auf der Hand!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:14

Etwas unsicher grinste sie Jill an und meinte: "Tut mir Leid,ich bin grad ein bisschen durch den Wind..."
Dann zu Marina: "Was liegt auf der Hand?! Jetz sagts doch bitte!!" Flehentlich sah sie von einer zur anderen.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:15

"Jane...er hat dich geküsst und was machst du?"Marina versuchte ihrer Freundin noch weiter auf die Sprünge zu helfen.Jetzt komm schon drauf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:17

Sie seufzte genervt, holte ihren Zauberstab hervor, schwang diesen und murmelte etwas. Ein kurzer und eiskalter Wasserstrahl traf Jane im Gesicht. "Tut mir leid, aber ich wüsste nicht, wie ich dich sonst wachbekommen kann", meinte Jill entschuldigend. Dann sah sie Marina erstaunt und leicht entsetzt an. "Sogar zweimal?! Ich habe mit diesem Kasanova ja wirklich ein Hühnchen zu rupfen", stellte sie leicht empört fest.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:20

"Ich helf dir beim Rupfen,jedes Häärchen einzeln."zischte Marina.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:20

Prustend strich sie sich das Wasser aus dem Gesicht und den Haaren. Dann meinte sie etwas kühl: "Ich dachte ihr wärt meine Freundinnen." Sie schüttelte sich und beseitigte den letzten Rest Wasser mit ihrem Zauberstab. "Was hab ich denn gemacht? Ich bin ihm einmal hinterher,und sonst?"
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:22

"Jane,der Typ ist Aufreißer.Ein absoluter Frauenheld.Und du verliebts dich in ihn.Tut mir ja Leid aber so sieht es tatsächlich aus!"antwortete sie auf deren Anschuldigung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:23

"Ich hab mich doch nich...Ich bin doch nich....",fing sie an,liess es dann aber da sie wusste dass sie die zwei nicht überzeugen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:25

Leicht beschämt trocknete Jill Jane wieder mit einem Zauberspruch. Immerhin schien sie wieder wach zu sein. "Ich verurteile dich nicht oder meinte das als Vorwurf. Ich verurteile nur ihn. Es ist einfach...", sie rang mit den Worten, wobei sie mit den Händen in der Luft herumfuchtelte. "Es kommt mir so grob vor - und ich mache mir Sorgen, dass du ihm auf den Leim gegangen bist. Denn wenn er dich nur benutzen wollte", sie brach abrupt ab. Sie wusste einfach nicht, wie sie ihre Sorge zum Ausdruck bringen konnte. "Genau. Aufreißer ist das richtige Wort. Am Ende lässt er dich einfach fallen und taucht ein paar Tage später mit einer anderen auf, in deren Hals dann seine Zunge steckt und du wärest dann nurnoch ein Häufchen Elend. Das möchten wir einfach verhindern", erklärte sie.

out: P.S. hab`s nochmal editiert

Zuletzt von Jill Léro am Fr Feb 29 2008, 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:26

"Jane...versuch es erst gar nicht..es ist sowas von offensichtlich und in dieser Richtung muss ich Jill wollkommen Recht geben.Der Typ,den kann man nicht ernst nehmen wenn es um solche Dinge geht!"riet sie ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:28

"Wieso sagt ihr sowas? Kennt ihr ihn? Oder gönnt ihr es mir nur nicht?!",rief sie etwas lauter als gewollt und stand auf. In ihren Augen entstanden klitzekleine Tränen.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:31

"Jane,Jane,komm runter!Natürlich gönnen wir ihn dir,aber...ach vergiss es..manchmal muss man schlechte Erfahrungen machen um sich mit der Wahrheit abzufinden."meinte sie und zog Jane wieder zurück auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:32

Sie schüttelte leicht den Kopf. "Natürlich gönnen wir es dir. Aber die Warscheinlichkeit, dass er dich benutzten wird, ist nicht gerade gering - und du wärest naiv, wenn du dich wegen zwei Küssen so in ihn verguckt hättest", meinte sie und reichte Jane schon vorsorglich ein Taschentuch, man wusste ja nie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:34

Sie setzte sich gezwungen wieder hin und nahm dankend das Taschentuch. "Aber...aber...woher wollt ihr wissen dass er,..naja..ihr wisst schon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:38

Sie ließ sich neben Jane ins weiche Gras fallen. "Mal anders: Was hast du denn gedacht, warum er dich küsst?", fragte sie und sah in Janes Augen. Diese Frage interessierte sie wirklich. Wäre sie so leichtgläubig gewesen? Hätte sie jemanden einfach so geküsst? Sie konnte es nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:40

"Naja,erst war ich natürlich überrascht.Aber was er dann gesagt hat,und da ers nochmal gemacht hat,da...",sie stockte und schluckte. Jetz als sie es erzählte kam es ihr so naiv und kindlich vor dass sie den Kopf schüttelte.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:40

"Jane,hei,es war doch nicht deine Schuld."besänftigte sie sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 EmptyFr Feb 29 2008, 23:43

Sie legte einen Arm und Jane. "Liebe macht blind. Auch wenn das, was du für ihn empfindest, wohl ehr eine mehr oder weniger tiefe Zuneigung als Liebe ist", sie streichelte Jane tröstend über den Rücken. "Und hey, sei einfach vorsichtig, ja?", sie sah Jane liebevoll an. Sie kannte sie nun schon länger...sie hatte das Gefühl, mit ihr auf eine freundschaftliche Art verbunden zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Wiese um eine große Eiche
Seite 13 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter