Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 21:18
"Jane...denk noch mal drüber nach...er scheint es nämlich ernst zu meinen...schlaaf ne Nacht drüber."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 21:39
Jill lief frustriert über die Wiese. Auf dem Quidditchfeld hatte sie niemanden gefunden und auch nach längerem Warten war niemand aufgetaucht. Ärgerlich kickte sie einen Stein weg. Ihren Besen und die Trainingssachen hatte sie wieder im Schlafsaal verstaut. Was war heute los? War das Training ausgefallen? Seufzend ging sie weiter, den Blick stur auf den Boden gerichtet. Sie hatte sich so auf das Training gefreut und jetzt das. Grr....nun gut, sie konnte es jetzt auch nicht ändern. Plötzlich stolperte sie über etwas und stürtzte. Sie fing sich noch auf, blieb dann aber einfach liegen und starrte wütend in die Luft. Warum leg ich mich heute die ganze Zeit auf die Nase? Ich verbringe ja mehr Zeit auf der Erde als auf zwei Beinen...grrr!, dachte sie frustriert und verschränkte seufzend die Arme hinter dem Rücken.
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 21:57
"JILL!"rief Marina."Alles in Ordnung?"fragte sie besorgt und lief zu ihrer Freundin.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 22:01
Erschrocken rappelte sie sich auf, als sie ihren Namen hörte. "Was? Wie?", verwirrt sah sie Marina an. "Öhm...ja, mir geht es soweit ganz gut", meinte sie immernoch etwas durcheinander. Marina hatte sie wirklich aus dem Konsept gebracht. [xD]
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 22:04
Marina kicherte."Jill du bist etwas verwirrt,stimmts?"Sie bekam einen Lachkrampf."Tut mir Leid!"
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 22:07
"Ach, wirklich", meinte sie sarkastisch, konnte aber ein Lächeln nicht unterdrücken und viel schließlich in Marinas Lachen mit ein. Dieser wurde so schlimm, dass sie sich schließlich auf dem Boden kugelte. Als sie sich wieder im Griff hatte, stand sie wieder auf und wischte mit unschuldiger Miene, den Schmutz von ihrer Kleidung. "Hach ja", meinte sie aufatment. Doch da entdeckte sie hinter Marina noch eine bekannte Gestalt. Vorsichtig luggte sie hinter Marinchens Rücken hervor und erkannte Jane. Sie sah ziemlich unglücklich aus. "Was ist mit Jane los?", fragte sie besorgt - und wieder etwas mehr verwirrt.
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 22:15
"Liebeskummer...aber frag sie lieber selbst..."meinte Marina und deutete mit dem Kopf in Janes Richtung.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 22:19
Sie zog die Augenbrauen hoch. "Oh. Hat Seamus etwas angestellt?", fragte sie überrascht. Vielleicht war es ja wegen ihm...mit ihm hatte Jane doch angebändelt. Oder war es doch jemand anderes? Aber wen sollte sie innerhalb von wenigen Stunden wieder kennengelernt haben? Nun gut, sie würde es wohl bald erfahren.
Zuletzt von Jill Léro am Fr Feb 29 2008, 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 22:21
"Nein,aber der wird auch welchen haben wenn es so weiter geht...Kennst du einen Slytherin namens Jack Jason?Er hat sich an sie ran gemacht und...er hat sie geküsst!"platze Marina heraus.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 22:34
"Ja, er ist mir schon früher mal über den Weg gelaufen...ich habe ihn aber für gewöhnlich ignoriert. Was für verdammter, kleiner...ARG! Haben die Slytherins denn jegliche Manieren verloren?!", rief sie wütend. "Wenn ich den in die Finger bekomme...und jetzt ist Jane warscheinlich verwirrt oder läuft ihm hinterher, oder?", sie hoffte, dass dem nicht so war.
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 22:36
"Ich weiß es nicht,aber sie ist seitdem voll kommen in Gedanken...aber ich hoffe sie bleibt bei Seamus...Ich will mir nicht vorstellen,wei es ist mit einem Slytherin zusammen."sie schauderte.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 22:38
Sie zuckte leicht mit den Schultern. "An Slytherins im Allgemeinen nehme ich keinen Anstoß. Nur, wenn sie das typische Verhalten ihres Hauses auch an den Tag legen. Aber Seamus würde ich für sie trotzdem vorziehen als so ein Schurke", stimmte sie ihr leiser zu.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 22:48
"Äh,über was redet ihr da?",schaltete Jane sich nun aus dem Hintergrund ein.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 22:59
Sie sah zu Jane. "Hallo Jane. Wir versuchen, dir zu helfen. Beziehungsweise darüber zu diskutieren, wie wir das anstellen könnten", erklärte sie kurz und geradeheraus - lieber raus mit der Wahrheit.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 23:00
"Helfen? Wobei denn?",fragte sie etwas verwirrt und noch nicht ganz anwesend.