Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wiese um eine große Eiche

Nach unten 
+3
Rebecca Clarkson
Rory Gallaghar
Steve Lysander
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wiese um eine große Eiche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 21:03

Mit großen Augen sah sie ihm nach. "Äh,warum rennt er immer weg?",fragte sie sich laut.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 21:04

"Ich weiß nicht,aber ihr zwei gebt ein hübsches Päärchen ab."meinte Marina lachend."Aver ich weiß nicht was ich Seamus erzählen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 21:05

"Kann? Warum?",fragte sie und drehte sich zu ihr um.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 21:07

"Wolltest du nicht mit ihm auf den Ball?Ich meine wenn du jetzt mit dem Slytherin gehts..."Sie ließ den Satz unvollenedet und dachte sich ihren Teil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 21:09

"Nein,ich geh doch nich mit...Jack." Sie schüttelte den Kopf. "Außerdem hat er ja noch gar nich gefragt...."
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 21:12

"Und was wenn er dich fragt?"meinte sie."Bist du dir wircklich sicher,dass du nichts von ihm willst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 21:16

"Hm,jaah...",sagte sie eher unschlüssig. Oder doch?
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 21:18

"Jane...denk noch mal drüber nach...er scheint es nämlich ernst zu meinen...schlaaf ne Nacht drüber."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 21:39

Jill lief frustriert über die Wiese. Auf dem Quidditchfeld hatte sie niemanden gefunden und auch nach längerem Warten war niemand aufgetaucht. Ärgerlich kickte sie einen Stein weg. Ihren Besen und die Trainingssachen hatte sie wieder im Schlafsaal verstaut. Was war heute los? War das Training ausgefallen? Seufzend ging sie weiter, den Blick stur auf den Boden gerichtet. Sie hatte sich so auf das Training gefreut und jetzt das. Grr....nun gut, sie konnte es jetzt auch nicht ändern.
Plötzlich stolperte sie über etwas und stürtzte. Sie fing sich noch auf, blieb dann aber einfach liegen und starrte wütend in die Luft. Warum leg ich mich heute die ganze Zeit auf die Nase? Ich verbringe ja mehr Zeit auf der Erde als auf zwei Beinen...grrr!, dachte sie frustriert und verschränkte seufzend die Arme hinter dem Rücken.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 21:57

"JILL!"rief Marina."Alles in Ordnung?"fragte sie besorgt und lief zu ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 22:01

Erschrocken rappelte sie sich auf, als sie ihren Namen hörte. "Was? Wie?", verwirrt sah sie Marina an. "Öhm...ja, mir geht es soweit ganz gut", meinte sie immernoch etwas durcheinander. Marina hatte sie wirklich aus dem Konsept gebracht. [xD]
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 22:04

Marina kicherte."Jill du bist etwas verwirrt,stimmts?"Sie bekam einen Lachkrampf."Tut mir Leid!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 22:07

"Ach, wirklich", meinte sie sarkastisch, konnte aber ein Lächeln nicht unterdrücken und viel schließlich in Marinas Lachen mit ein. Dieser wurde so schlimm, dass sie sich schließlich auf dem Boden kugelte. Als sie sich wieder im Griff hatte, stand sie wieder auf und wischte mit unschuldiger Miene, den Schmutz von ihrer Kleidung. "Hach ja", meinte sie aufatment. Doch da entdeckte sie hinter Marina noch eine bekannte Gestalt. Vorsichtig luggte sie hinter Marinchens Rücken hervor und erkannte Jane. Sie sah ziemlich unglücklich aus. "Was ist mit Jane los?", fragte sie besorgt - und wieder etwas mehr verwirrt.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 22:15

"Liebeskummer...aber frag sie lieber selbst..."meinte Marina und deutete mit dem Kopf in Janes Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 22:19

Sie zog die Augenbrauen hoch. "Oh. Hat Seamus etwas angestellt?", fragte sie überrascht. Vielleicht war es ja wegen ihm...mit ihm hatte Jane doch angebändelt. Oder war es doch jemand anderes? Aber wen sollte sie innerhalb von wenigen Stunden wieder kennengelernt haben? Nun gut, sie würde es wohl bald erfahren.

Zuletzt von Jill Léro am Fr Feb 29 2008, 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 22:21

"Nein,aber der wird auch welchen haben wenn es so weiter geht...Kennst du einen Slytherin namens Jack Jason?Er hat sich an sie ran gemacht und...er hat sie geküsst!"platze Marina heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 22:34

"Ja, er ist mir schon früher mal über den Weg gelaufen...ich habe ihn aber für gewöhnlich ignoriert. Was für verdammter, kleiner...ARG! Haben die Slytherins denn jegliche Manieren verloren?!", rief sie wütend. "Wenn ich den in die Finger bekomme...und jetzt ist Jane warscheinlich verwirrt oder läuft ihm hinterher, oder?", sie hoffte, dass dem nicht so war.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 22:36

"Ich weiß es nicht,aber sie ist seitdem voll kommen in Gedanken...aber ich hoffe sie bleibt bei Seamus...Ich will mir nicht vorstellen,wei es ist mit einem Slytherin zusammen."sie schauderte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 22:38

Sie zuckte leicht mit den Schultern. "An Slytherins im Allgemeinen nehme ich keinen Anstoß. Nur, wenn sie das typische Verhalten ihres Hauses auch an den Tag legen. Aber Seamus würde ich für sie trotzdem vorziehen als so ein Schurke", stimmte sie ihr leiser zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 22:48

"Äh,über was redet ihr da?",schaltete Jane sich nun aus dem Hintergrund ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 22:59

Sie sah zu Jane. "Hallo Jane. Wir versuchen, dir zu helfen. Beziehungsweise darüber zu diskutieren, wie wir das anstellen könnten", erklärte sie kurz und geradeheraus - lieber raus mit der Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 23:00

"Helfen? Wobei denn?",fragte sie etwas verwirrt und noch nicht ganz anwesend.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 23:01

"Jack"meinte Marina nur verächtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 23:02

"Warum Jack?",fragte sie,immer noch im selben Zustand wie gerade und sah fragend zwischen den beiden hin-und her.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 EmptyFr Feb 29 2008, 23:05

"Jane."Sie setzte sich neben ihre Klassenkameradin."Merkst dus nicht?Merkst du es wircklich nicht?"fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Wiese um eine große Eiche
Seite 12 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter