Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 18:30
"Nichts ist dort oben....so viel wie hier unten" sagte er seltsam abwesend und blickte weiter hinauf. "Ich finde es schade, das viele Menschen einen schlechten und neblichen Tag nicht so sehr huldigen wie einen sonnigen Tag"
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 18:31
''Wieso ich mag Nebe lund auch genauso verregnete Tage wie Sonnige Tag''sagte sie etwas verwiirt
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 18:33
"Da bist du aber eine Seltenheit.." sagte er mit einer seltsamen stimme, als würde er unterm Schlaf sprechen. Sie war wirklich eine Seltenheit...doch dieser Brendon war im Weg. Er hätte sie haben können...doch hatte er wohl seine Chance vertan
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 18:34
Sie lächelte ihn an ''Wa sahst du ??''frage sie ihn da er so nachdenklich wirkte
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 18:35
"Ich habe nichts...!" sagte er und blickte ihr schließlich in die Augen. "Gar nichts habe ich" Ihm war bewusst, dass dieser Satz zweideutig war...doch sie würde es nicht merken, wie sie so vieles nichts merkte
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 18:41
''Warum??''fragte sie ihn trotzdem sie war stur und auch hartneckig
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 18:42
"Vergiss es!" grummelte er wütend und ohne ihr einen Blick zuzuwerfen ging er die Wiese langsam wieder hinaus. "Geh zu Brendon zurück, da bist du bessr aufgehoben"
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 18:43
Sie hielt ihn an der Schulter fest ''KOmm sag es mir''
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 18:44
"NEIN!" schrie er wütend. "GEH ZU BRENDON ZURÜCK!" er ging weiter, ohne auf ihr vielleicht verletztes gesicht zu achten. Sie war wirklich verletzlich was solche dinge anging...sie wirkte auf eine anziehende art zerbrechlich
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 18:46
Doch sie war keines Wegs verletzt und es war ien Fehler sie zu reizen.Sie lief ihm nach und steltle sich vor ihn ''ERSTENS HÖR AUF SO ZU SCHREIEN ICH STEHE KEINEN METER VON DIR ENTFÄRNT UND ZWEITENS was hast du??''
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 18:47
"NICHTS hab ich...gar nichts habe ich!" Seine Stimme wurde immer leiser und er blickte wieder hinauf zum himmel. Er kannte keinen besseren, der Tränen so gut verdrängen konnte. In dieser Sache war er einfach perfekt
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 18:48
Sie sah ih nan ''Aber es stimmt etwas nciht du hast etwas das seh ich doch und lüg mich nicht an''
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 18:50
"Nein, ich will dich nicht anlügen...aber du wärst wohl die letzte der ich es sagen würde. Nein, der letzte wäre wohl Brendon" sagte er kaltherzig und ging weiter. "Und jetzt lass mich in ruhe, du machst nur noch alles schlimmer"
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 18:51
Sie began zu kochen ''JETZT PAS SMAL AUF ICH VERSCUHE MICH MIT DIR ZU VERTRAGEN UND WAS AMCSHT DU ICH KANN MIR NUR FRECHHEITEN ANHÖREN ALSO SAG WARUM MACHE ICH ES BITTE SCHLIMEMR??''
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 18:52
"Weil DU ein Grund bist, warum ich so schlecht trauf bin!" sagte er kalt und ging weiter. "Und jetzt mach die Düse"
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 18:53
''Nein ich wil lwissen was ich dir gemacht habe das ich ein grund davon bin''sagte sie und steltle scih iweter vor ihn
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 18:55
"Vergiss es Rebecca, du kannst nicht alles wissen...das musst du akzeptieren. Ich geb dir einen kleinen Tipp, es hat was mit Rory und auch mit Brendon zu tun" Mit diesen Worten lief er die Wiese mit hoher GEschwindigkeit hinunter, zum Seeufer
tbc: seeufer
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 18:56
Sie bleib verblüfft stehen.Was meinte er ??Sie war stur also folgte sie ihm
tbc-hinterher
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 19:40
Brendon wachte langsam auf. Er streckte sich und sah sich nach Rebacca um. Da sie nicht da war sprang er auf und rief ihren Namen. Sie antwortete nicht, deshalb wurde er leicht panisch und lief umher um sie zu suchen.
tbc:~
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Fr Feb 29 2008, 19:46
Jack schlenderte auf die Wiese und legte sich dann unterhalb der Eiche an den Stamm und schloss die Augen. Jack Jack Jack. Was machst du nür für sachen?