Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa Feb 09 2008, 22:49
"Er sit einfach unfähig! Zum Glück gibt es dir Bibliothek, auch wenn dort neuerdings die ganze Schule über ihre Beziehungsprobleme diskutiert." Chan verdrehte die Augen.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa Feb 09 2008, 23:13
"Mich auch.", lächelte phoebe ebenfalls.
out: nur im icq kennen wir uns^^
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa Feb 09 2008, 23:14
out: ja wir mit unsrem geilen gesprächsthema xDD
in: "Über was redet ihr denn?" fragte sie grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa Feb 09 2008, 23:16
chandra grinste nur und sah in den Himmel. Ein Adler flog darüber. Sie sprang auf und stieß einen ohrenbetäubenden Pfiff aus. der Adler drehte bei und flog auf chan zu.
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa Feb 09 2008, 23:21
out: meinst du unsere Kotzorgie oder heute nacht^^z.b. hthththt
in: Sie erschrak als Chan pfiff aber dann bemerkte sie den Adler. Wird wohl ihrer sein., dachte sie sich. "Ach über nichts besonders. Über unseren unfähigen Lehrer.", erklärte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa Feb 09 2008, 23:24
"und über Leute die sich in der Bibliothek, einem Ort des Lernens, über ihre Beziehungsprobleme ausheulen!" Sie strecklte ihre Hand aus und Merlin landete darauf. Sie vergrub ihr Gesicht in seinen weichen Federn. "Bin ich froh, dass du endlich wieder hier bist, mein Liebling!", flüsterte sie und nahm ihm den dicken Brief ihrer Mutter ab. Sie steckte ihn ungeöffnet in ihre Tasche. Sie wollte ihn erst in Kenshins Gegenwart öffnen.
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa Feb 09 2008, 23:30
Wie sie geahnt hatt war es ihr haustier. "Das ist aber ein hübscher.", sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Sa Feb 09 2008, 23:35
"Ja, find ich auch", antwortete Chan. "ich hab ihn einem Muggel abgekauft... Spottspreis... Und es hat auch nur eine Woche gedauert, bis er auf mich gehört hat und so weiter." Der Stolz in ihrer stimme war unüberhörbar. "Ich muss nochw as erledigen", sagte sie nach einer kurzen Pause zu Phoebe und Taria. "Wir sehn uns!"
tbc~ was erledigen.
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche Do Feb 14 2008, 21:23
Ihr magen knurrte. "Ist es nicht langsam zeit fürs Mittagessen?", fragte sie eher sich selbst als taria. Dann blickte sie auf ihre Uhr. "Ist ja schon vorbei.", sagte sie geschockt. "Muss langsam zum unterricht. Bis später."
tbc: unterricht
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 02:10
Brendon kam mit Rebecca an der Hand auf die Wiese und lehnte sich an den Stamm der Eiche.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 02:11
Sie sank den Stamm entlang auf den Boden.Leise dachte sie an den heuteigen Tag
Gast Gast
Thema: Re: Wiese um eine große Eiche So Feb 24 2008, 02:14
Es war sehr kalt und dazu noch neblig. Sein Atem liess kleine Dampfwölkchen entstehen und er zog sich noch ein wenig mehr in den Kragen seines Oberteils zurück.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08