Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Peitschende Weide

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Peitschende Weide - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 01:08

Um nichts falsches zu sagen schwieg er einfach und sah weiter zu den Sternen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 01:13

Das schweige verunsicherte sie nur mehr.,Doch um es nicht noch schlimmer zu machen hielt sie lieber den mund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 01:19

Schließlich seufzte er und sagte dann leise: "Es tut mir Leid."
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 01:23

''Was den??'#fragte sie und sah wieter in den Himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 01:25

"Alles. Es tut mir Leid was ich dir angetan habe. Vor allem jetzt beim Ball. Aber es ist besser so. Auch wenn anfangs alles viel schlimmer ist." ,erklärte er und seufzte.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 01:28

''Wie meinst du das??''fragte sie noch imme rruhig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 01:31

"Das was ich vorhin alles im Wald gesagt habe war ernst gemeint, auch wenn du das nicht glauben willst. Aber..." Er schluckte schwer und fuhr dann leise, fast unhörbar fort: "...das klappt einfach nicht."
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 01:34

''Warum nicht??''fragt sie ihn ruhig.Man könnte glauben sie wäre ausgetauscht worden.Jedoch schrie sie innerlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 01:37

"Ich...ich weiss es nicht. Aber es ist so. Wir passen einfach nicht zusammen." ,sagte er ruhig und deutlich. Er war froh dass sie (noch) nicht weinte oder schrie, doch die Trauer war aus ihrer Stimme deutlich herauszuhören. Ich wünschte das würde irgendwie anders gehen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 01:39

''Find ich nciht wenn wir nicht zusammen passen würden wären wir erst gar nicht zsuammen gekommen''gab sie al Kontra argument.Sie weinte innerlich und hatte alle mühe die Tränen u verbergen.Aber es ging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 01:46

"Schon von Anfang an war unsere Beziehung nicht so rosig. Das war alles viel zu überstürzt." ,sagte er und sah sie von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 01:48

''Ja aber jetzt haben wir uns doch gut eingelebt''gab sie zu und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 01:55

"Rebecca..." Er strich sich müde über die Augen obwohl es erst 18 uhr war. "Ich versteh dich, mir gehts genau so, aber das kann nichts werden." Traurig betrachtete er den Verband um seine Hand. "Frag bitte nich wieso..."
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 01:58

''Wieso??''fragte sie und sah noch imemr in den Himmel.Sie war vollkomen ruhig.Sie amchte sich selbst schon angst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 02:02

Er schüttelte den Kopf. "Ich weiss es nicht." Wieder betrachtete er erst den Verband, dann wieder die Sterne.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 02:06

''Das ist aber kein Grund das weißt du eh''sagte sie ruhig und betrachtete den Himmel.[i]Und ich dachte es wäre wieder gut zwischenuns''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 02:08

"Ja das weiss ich." ,entgegnete er ruhig und atmete tief die frische Abendluft ein.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 02:10

Nun konnte ie sich eine Träne nciht mehr zurück halten.Doch da war auch die einzige Träne die rann.Sie seufzte traurig.''Aber wir bleiben noch freunde oder??''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 02:13

"Klar auf jeden Fall." Traurig seufzte er, wagte es aber nicht ihr ins Gesicht zu schauen und die Trauer zu sehen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 02:16

''Brendon ??Kann ihc noch einen letzten Wunsch von dir haben??''fragte sie ihn und sah in den Himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 02:18

"Natürlich das is das mindeste was ich tun kann." ,antwortete er und lächelte traurig.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 02:18

''Küss mich ''sagte sie knapp und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 02:22

Vorerst etwas perplex lächelte er dann aber leicht und beugte sich zu ihr hinüber. Sanft legte er eine Hand an ihren Rücken und drückte sie zu sich ran. Dann legte er den Kopf schief und kam bis auf wenige Millimeter auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 02:24

Sie beugte sich die restlichen Milolimeter nach vorne und Küsste ihn .Es schmeckte Salzig da sie nun doch wiente.Aber dennoch tat es gut ihn zu spühren.Ein letztes mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 EmptyDi März 25 2008, 02:27

Zärtlich erwiderte er den Kuss und schloss die Augen. Dieses mal lag besonders viel Zärtlichkeit darin da es der letzte Kuss war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Peitschende Weide
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter