| Unter einem Baum | |
|
+3Rory Gallaghar Billie Jones Yo Zollet 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 21:51 | |
| "Wenigstens träume ich von dir", meinte er zwinkernd und richtete sich langsam auf. "Bitte, Chris, ich will dich nicht belästigen. Ich wollte nur nachschauen, ob ihr Herz auch wirklich für dich schlägt." Johnny grinste spöttisch und machte einen Abgang. tbc: weg |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 21:52 | |
| "Jaja..." entgegnete er Johnny "Hey Mausi" sagte er zu Lauren |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 21:54 | |
| Träume ich von dir? Was hat er denn heute gegessen? , fragte sie leicht skeptisch und sah ihm total überrumpelt nach. Wieso schaffte es dieser Typ, Lauren immer so zu überraschen?! Das war doch nicht normal!! Lauren seufzte und wollte ihm was nachrufen, ließ es aber dann bleiben. "Mausi? Hatten wir das Thema nicht schon?", fragte sie und versuchte sich daran zu erinnern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 21:55 | |
| "Ja, aber trotzdem finde ich es witzig dich so zu nennen, Mausi" antwortete er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 21:58 | |
| "Wirst du etwa frech mein lieber? So kenne ich dich ja gar nicht", Lauren zwickte ihn in seine Wange, kurz, aber etwas fester. xP |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 22:02 | |
| "Du tust mir weh" meinte er gespielt "Jetz muss ich dich wohl oder übel bestrafen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 22:04 | |
| Laurens Hand zuckte zurück. "Nein, das kannst du mir nicht antun Chrisi...", sie setzte einen Dackelblick auf. Du tust mir nicht weh oder? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 22:06 | |
| "Doch, seelisch sowohl körperlich" sagte er "Quatsch, natürlich nicht" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 22:11 | |
| "Sag doch gleich, dass du mich nicht magst...", meinte sie nachdem er den ersten Satz ausgesprochen hatte. Den zweiten überhörte sie großzügigerweise. Lauren drehte sich weg und versschrenkte beleidigt die Arme. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 22:12 | |
| "Oooch Mausi, das war doch nur ein Spaß" meinte er und setzte sich neben sie "Du kannst mir doch nicht beleidigt sein, oder?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 22:16 | |
| Lauren fühlte sich ertappt. Musste er denn immer ihre Hintergedanken aussprechen. Natürlich konnte sie NICHT. Aber sie konnte es ihm doch nicht einfach sagen. Dann wäre sie ja völlig bescheuert. Sie seufzte leise in sich hinein und schluckte. Es fehlte nicht viel und sie würde wohl nachgeben... wie... ähm eigentlich immer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 22:18 | |
| "Ich weiss genau, dass du mir nicht böse sein kannst, ganz genau.." meinte er und rückte ein wenig näher |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 22:27 | |
| "Wieso musst du eigentlich immer so verdammt Recht haben?", flüsterte sie und seufzte. Lauren schielte zu ihm hinüber, blieb aber noch in ihrer Haltung. Also musst du mich jetzt immer noch bestrafen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 22:28 | |
| "Möglicherweise....mhhhh...nur wenn du das willst" antwortete er auf die Gedanken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 22:30 | |
| "Hiho!" trällerte Thom, als er die beiden von weitem Sah und kam zu ihnen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 22:33 | |
| Lauren zuckte zusammen, als sie Thom sah. Na toll, das hat mir zu meinem gänzlichen Glück noch gefehlt... "Morgen Thom...", sagte sie spielend gegrinst. Was hast du denn vor? Ist es sehr.... schlimm?, fragte sie Chris. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 22:35 | |
| "Morgen Thom" sagte er zur Begrüßung dann flüssterte er Lauren folgendes ins Ohr "Nein, keine Bestrafung, aber ich finde es lustig das du dich aufregst das Thom uns stört" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 22:37 | |
| "Ich? Mich aufregen? Aber wo denn...", winkte Lauren gleich ab. Es klang sogar sehr authentisch. Sie blickte Chris kurz an, dann sah sie zu Thom und tat auf unschuldig... naja, sie war auch unschuldig oO |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 22:37 | |
| "Ja, gut das ihr beide auch schon festgestellt habt!" grinste er. Er verstand nur fetzen, was Christiano flüsterte, so viel wie: lustig, aufrgest, stört.
"Also, ich weiss ja nicht, aber wenn ihr euch hinter meinem Rücken unterhaltet ist das irgendiwe unfair, ich möchte das auch wissen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 22:40 | |
| "Wir reden garnicht hinter deinem Rücken" verteidigte sich Chris mit einer Unschuldsmine |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 22:40 | |
| "Neeein, natürlich niiiicht!" meinte er Augenbrauenhochziehend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 22:41 | |
| "Ach Thom... Du hast da echt nichts verpasst, Chris hat mir nur gerade gesagt, dass...", sie beugte sich zu Thom (verdammt ich wollte Reyel schreiben >_>) und flüsterte ihm ins Ohr, "...du einen Fleck auf deinem Hemd hast." Sie lehnte sich zurück und grinste zufrieden, soviel ehrlichkeit musste schließlich sein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 22:47 | |
| "Nun ja, Thom was verschlägt dich hier her?" fragte er Thom |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 22:59 | |
| Lauren hatte das Gefühl Thom war leicht abwesend. Sie grinste und hatte gleichzeitig ein schlechtes Gewissen. Ob sie Thoms Ego etwa getroffen hatte. Ich hätte es ihm wohl sowieso gesagt... glaubst du ist er sauer? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 23:04 | |
| "Keine Ahnung, interessiert mich wenig" meinte er und drehte sich zu ihr "Du bist viel interessanter" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Unter einem Baum | |
| |
|
| |
| Unter einem Baum | |
|