Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unter einem Baum

Nach unten 
+3
Rory Gallaghar
Billie Jones
Yo Zollet
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Unter einem Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptyMo Feb 11 2008, 17:53

Er schnaubte leise und meinte:"Und wie soll ich das anstellen? Egal was ich mache,entweder sie schreit mich an oder sie klebt mir eine..."
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptyMo Feb 11 2008, 17:58

Bella überlegte. "Und ein Brief? Fürs erste zumindest..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptyMo Feb 11 2008, 18:00

"Ein Brief?" Er sah sie entgeistert an."Und was soll ich schreiben?" Ouh mann...jetz krieg ich sogar Beziehungstipps von ner 4.-Klässlerin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptyMo Feb 11 2008, 18:06

Chandra sah auf. "Ich glaub sie möchte dir glauben, aber sie kann nicht, weil was würdest du denn an ihrer Stelle machen?"
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptyMo Feb 11 2008, 18:07

"Das was du mir gerade gesagt hast! Sei einfach...ehrlich...", meinte sie aufmunternd. Dafür das ich mich damir nicht auskenne, hab ich ne ziemlich große Klappe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptyMo Feb 11 2008, 18:08

Er drehte sich zu Chandra um und antwortete langsam:"Ich würde ihr glauben und es würde keine Probleme geben da ich keinen Bruder an der Backe kleben hab..."
Dann wieder zu Bella:"Aber das hab ich ihr doch schon gesagt.Sie glaubt es nur irgendwie nicht..."
Seufzend stützte er den Kopf auf die Hände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptyMo Feb 11 2008, 18:10

"ich würde es auch nicht glauben! Ist doch klar, dass du lügen würdest, um sie zu behalten, oder? Aber Naja, vielleicht ist das auch eine Sache von Vertrauen... Wie weit man dem anderen vertraut." Sie zuckte mit den Schultern und steckte den Brief in ihre Tasche. "Ich geh dann mal essen... Vielleicht solltest du jemanden mit ihr reden lassen, dem sie vertraut..."

tbc~ Große Halle
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptyMo Feb 11 2008, 18:13

Bella nickte Chan zum Abschied zu. Dann schaute sie zu Brendon und beschloss, ihn in Ruhe nachdenken zu lassen. Sie schloss abermals die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptyMo Feb 11 2008, 18:21

Er grübelte über das nach was er eben gehört hatte,aber er kannte nur Raphael dem sie wirklich vertraute,aber der mochte ihn nicht.Er seufzte wieder und legte sich mit unter dem Kopf verschränkten Armen in die Wiese.Dann schloss er die Augen da die Sonne zu hell war.
...
Nach einer Weile setzte er sich auf,wandte sich an Bella und sagte lächelnd:"Danke für die Hilfe." Dann erhob er sich und ging ins Schloss was schreiben. Wink

tbc:~Bibliothek
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptyMo Feb 11 2008, 23:33

Bella schaute ihn kurz an. "Ähm, ja keine Ursache...", meinte sie und schloss dann wieder die Augen.
Sie schreckte hoch und rannte zum Unterricht.

tbc: Pflege magischer Geschöpfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptySo März 02 2008, 13:59

Jack setzte sich unter den Baum und schloss die Augen. Warum bin ich so ein Idiot?
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet

Besonderes
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptySo März 02 2008, 14:06

Sie zog Jill hinter sich her "Siehst du? Hier sind keine Turteltäubchen weit und breit!" Sie schaute sich noch einmal misstrauisch um, aber außer irgendso einem Typen konnte sie niemanden entdecken. Hoffentlich wartet der nicht euf seine Liebste...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptySo März 02 2008, 14:12

Sie sah Lucy dankbar an. Den Jungen bemerkte sie nicht, da sie sich auf der anderen Seite des Baumes befanden und somit der Typ nicht in ihrem Blickwinkel war. Sie ließ sich ins Gras fallen und lehnte sich an den Baumstamm. Lucy zog sie zu sich hinunter ins Gras, sodass diese neben ihr saß. (out:Ich bin mal so frei^^ in:) "Ja. Vielleicht hilft das ja für`s Erste...aber nochmal zu eben: Wie gesagt, ich brauche keinen Freund und das es noch anderen wie mir geht, ist mir durchaus bewusst. Nur...", sie rang mit den Händen, da sie nicht die passenden Worte fand. Hilfesuchend sah sie zu Lucy.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptySo März 02 2008, 14:18

"Doch schon klar, ist einfach ein komiges Gefühl, so Leute um sich rum zu haben, die täglich nen neuen Freund haben." Ihre Miene veränderte sich kein bisschen, doch man hörte schon an ihrer Stimme heraus, wie sehr sie solche Leute verachtete? Vielleicht war das nicht das richtige Wort dafür, auch wenn es ihm ziemlich nahe kam. "Wir finden schon irendwann jemanden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptySo März 02 2008, 14:27

Ein trockenes Lachen entrang sich ihrer Kehle. "Ja. Aber ich will es auch nicht erzwingen - und ganz gewiss nicht krampfhaft jemanden suchen. Es ist ja nicht so, dass ich ohne nicht leben könnte", sie kräuselte die Nase. "Mhm...ich weiß nicht, ich missbillige solche Beziehungen, die über Stunden entstehen und das Paar dann schon von ihrer großen Liebe spricht. Für mich ist Liebe wie...wie eine Pflanze. Sie entsteht meist aus Zuneigung und kann dann langsam zu wirklicher Liebe heranwachsen", sie schüttelte den Kopf. "Deswegen nehme ich diese Stundenerklärungen nicht ernst, weil...es kommt mir so künstlich vor", versuchte sie zu erklären.

out: Muss bald essen...danach kann ich warscheinlich erst um 16 Uhr wieder on kommen o.o
Ich versuche noch einen Beitrag zu schreiben, aber vielleicht schaffe ich es nicht mehr
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptySo März 02 2008, 14:34

out: okay, ich bin nur von 16 bis 20 uhr oder so nicht da. lass mich zur not einfach sitzen ^^
Jack, wann willst du dich einmischen?

in: Sie nickte nur. Ihr selbst ging es nicht anders. sie schnaubte leise als sie über diese Leute nachdachte, die in ein paar Minuten ihre wahre Liebe finden konnten. Meistens brach diese Liebe dann auch ebenso schnell wieder entzwei. Sie bemerkte einen Kloß im Hals und wechselte schnell das Thema "ist heute eigentlich kein Raven-Quidditch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptySo März 02 2008, 14:37

out: mhmm ... redet erstmal ein wenig selber ... ich geh erst duschen

in: Jack lehnte den Kopf an den Stamm und lauschte den beiden Mädchen. Seinen total verbrannten Umhang hatte er neben sich gelegt. Durch sein Shirt was nurnoch in fetzen an ihm hang spührte er die Rinde des Baumes und durch die Brandlöcher in seiner Hose die kalte Erde. Seine Haare fingen kreuz und quer in seinem Gesicht herum, doch Jack störte sich nicht daran. Auf seiner Wange konnte man immernoch Janes Handabdruck sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptySo März 02 2008, 18:02

out:ich komm mal,aber schalte mich erst nachher ein Wink

in:Immer noch in Gedanken kam sie über die Wiese gelaufen. Ab und zu biss sie in den Riegel Schokolade. Als er ganz verputzt war steckte sie das Papier in eine Tasche ihres Umhangs und seufzte. Womit hab ich das verdient? Was hab ich nur falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptySo März 02 2008, 18:18

Grace verließ das Schloss gedankenverloren und blieb einen Moment lang stehen. Schließlich beschloss sie, zum See hinunter zu gehen und schlug diese Richtung ein. Einige Schüler hatten sich unter einer Baumgruppe am Rande des Wassers niedergelassen - sie kannte fast alle vom Sehen - und sie setzte sich ein Stück von ihnen entfernt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptySo März 02 2008, 18:32

Sie hatte Jack immernoch nicht bemerkt. "Eigentlich schon. Aber als ich am Quidditchfeld war, war niemand dort...deswegen bin ich nach kurzer Wartezeit wieder gegangen. Ich hatte mich eigentlich total darauf gefreut, aber gut, jetzt kann ich daran auch nichts mehr ändern", erklärte sie. Sie strich mit ihrer Hand über die Grashalme und ein kurze anhaltendes Lächeln huschte über ihr Gesicht.

out: vielleicht kann ich noch heute Abend on kommen, ansonsten bin ich für heute nicht mehr da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptySo März 02 2008, 19:51

Sie sah traurig zu Boden,so bemerkte sie die Gruppe auch nicht die ein paar Meter entfernt stand und liess sich ins Gras fallen. Sie zog die Beine an und schlang die Arme darum.Dann legte sie den Kopf auf die Knie und inspizierte den Flecken Gras vor ihren Schuhspitzen während sie nachdachte,hauptsächlich an Jack...Wieder rollte eine einzige kleine Träne über ihre Wange und tropfte ins Gras.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptySo März 02 2008, 20:30

Bald wurde ihr langweilig und sie richtete sich langsam auf. Gemächlich schlenderte sie davon.

tbc ~ Peitschende Weide
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptySo März 02 2008, 21:44

"Hey, vielleicht kannst du ja bei uns Huffis mittrainieren oder wir gehen so noch mal fliegen!" Sie schaute kurz auf als sie sah, wie ein paar andere kamen, doch sie beachtete sie nicht weiter. Seufzend lehnte sie sich an den Stamm des Baumes. Irgendwie hatten Jills Worte sie nachdenklich gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptySo März 02 2008, 22:16

Ein fast träumerisches Lächeln huschte über ihr Gesicht. Sie sah auf und bemerkte, wie eine Griffindor ging und...entdeckte Jane ein paar Meter weiter vor ihnen im Gras. "Ich bei eurem Training? Ich glaube nicht, dass der Teamkäptn` das zulässt. Immerhin bin ich von einer anderen Quidditchmannschaft und könnte eure Strategie und Tatik auspionieren...aber mal so würde ich sehr gerne mit dir fliegen", erklärte sie und machte Lucy dann auf Jane aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 EmptySo März 02 2008, 22:27

"Stimmt, das könnte unserem Käptn# natürlich eventuell nicht gefallen..." Sie grinste breit, lies es damit allerdings auch auf dem Thema beruhen. "Oh Gott, die sieht ja noch schlimmer aud als du!" Bemerkte sie als sie Jane einmal richtig betrachtete "Hey, Jane, willst du nicht zu uns kommen?" Rief sie etwas lauter, damit das Mädchen sie auch verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Unter einem Baum
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter