| Unter einem Baum | |
|
+3Rory Gallaghar Billie Jones Yo Zollet 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Sa Jan 26 2008, 23:58 | |
| Etwas nervös blickte sie ihm in die Augen. Er sah beherrscht aus, also vertraute sie ihm jetzt einfach. Sie gab nach und entspannte den Arm, sodass er ihre Hand zu sich ziehen konnte. Arashis Blick lag dabei mit aufkommender Ruhe auf Chris. Gut, entweder war sie jetzt gleich tot, oder ein Werwolf, oder eben nicht. Eine erstaunliche Gleichgültigkeit überkam sie gerade. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Jan 27 2008, 00:22 | |
| Chris nahm ihre Hand und führte sie nah an sein Gesicht. Er sog den Geruch des frischen BLutes ein und begann dann langsam und recht zurückhaltend zu trinken. Seine Augen strahlten gelber als sie sonst in seiner Menschlichen gestalt. Er behandelte ihre hand wie etws sehr wertvolles und zerbrechliches, als er langsam von ihr abließ. Die Blutung war inzwischen gestoppt. Er legte sie behutsam in die Wiese. Er hatte keinen Tropfen verschwendet und sein gesicht war rein wie immer. Unter anderen Umständen wäre es wohl blutverschmiert gewesen, doch nicht jetzt. Er machte sich daran, einen Fetzen aus seinem Hemd zu reißen. Er hätte auch seinen Zauberstab benutzen können, doch er wollte ihn gerade nicht gebrauchen. Er band den Fetzen vorsichtig um arashis hand und sah sie dabei an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Jan 27 2008, 00:32 | |
| Arashi erwiederte seinen Blick und eine gewisse Faszination lag in ihrem. Sie zog ihre Hand an sich, ohne Chris aus den Augen zu lassen. Seine Augen ähnelten dem des Werwofes mehr als denen eines Menschen. Arashi lächelte ihren Gegenüber mit einer seltenen Schüchternheit an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Jan 27 2008, 00:48 | |
| Chris legte sich wieder in die Wiese neben Arashi. Er betrachtete sie noch immer doch jetzt nahm sein Blick eine gewisse Neugierde an und er betrachtete ihr Gesicht. Jede Bewegung nahm er wahr, auch ihr schüchternes Lächeln. Er lächelte zurück und griff wieder nach ihrer Hand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Jan 27 2008, 00:56 | |
| Arashi zuckte leicht zusammen und sah leicht Schuldbewusst dabei aus, doch dann schloss sie ihre Finger um seine Hand. Sie war sich nicht sicher, worauf sich seine Neugierde bezog, doch sie hatte nicht vor sich von Gefühlen wie Unsicherheit beherrschen zu lassen. Diese Aufmerksamkeit, mit der Chris sie mustere war dennoch verunsichernd... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Jan 27 2008, 01:07 | |
| Chris legte seine andere Hand ebenfalls auf Arashis und hielt sie Fest. Seine Handflächen waren seltsam kalt, jedoch nicht unangenehm. Er schloss langsam die Augen und hörte den Wind, wie er durch die Kronen des Baums fuhr. Er hörte, wie das Gras sich in der sanfte Briese wog aber noch wichtiger - er hörte Arashis atem. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Jan 27 2008, 01:14 | |
| Lansam, fast zögerlich hob Arashi die freie Hand und berührte mit den Fingerspitzen sanft das Gesicht des jungen Werwolfes. Vorsichtig begann sie Chris' Züge nachzufahren. Ihre Fingerspitzen berührten seine Wange und strich weiter hinab über seinen Hals und sein Schlüsselbein... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Jan 27 2008, 01:19 | |
| Chris öffnete die Augen. ´Noch immer lag er hier unter dem Baum doch eine gewisse Wärme pulsierte durch ihn. Er griff auch nach der anderen Hand Arashis, beugte sich über sie und küssste sie zärtlich auf den Mund, dabei schaute er ihr teif in die Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Jan 27 2008, 01:24 | |
| Arashi war im ersten Moment fast geschockt über den Kuss, doch im nächsten Moment erwiederte sie diesen. Auch ihre Augen lösten sich keinen Moment von seinen. Arashi lächelte leicht, löste ihre Lippen von seinen und küsste ihn erneut, allerdings leicht fordernd diesesmal.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Jan 27 2008, 14:21 | |
| Chris lächelte sanft. Er strich ihr sanft mit einer Hand über die Wange. Danach küsste er sie erneut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Jan 27 2008, 14:33 | |
| Arashi lachte leise. Ganz plötzlich und irgendwie...frei. "Und? Bin ich lecker?" wollte sie wissen und Blickte Chris neugierig an. Hoffentlich war sie nicht ZU schmackhaft, sonst würde er nächsten Vollmond och auf dumme Gedanken kommen und herausfordern musste sie es nicht. Wenn es geschah, geschah es und aus... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Jan 27 2008, 14:40 | |
| "allerdings" sagte er und lachte leise. Er ließ sich wieder neben sie sinken und lächelte ihr zu. "keine sorge... ich tu dir schon nichts." sagte er nocheinmal sehr ruhig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Jan 27 2008, 14:47 | |
| "Ich habe keine Sorge" antwortete sie ruhig, aber nicht ganz Wahrheitsgemäß. "Können mir woanders hingehen? Ich fühle mich hier so auf dem Silbertablett den Anderen ausgeliefert..." fügte sie etwas leiser hinzu und beäugte die Schüler in ihrer Nähe ziemlich misstrauisch... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Jan 27 2008, 14:51 | |
| "stimmt, du hast recht." sagte er. "und wo wollen wir hingehen? in den Wald? also ich darf... aber du nicht." er schaute sich um und musterte verachtend eine gruppe von schülern, die in einiger entfernung saßen, aber auch nicht herüber schauten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Jan 27 2008, 14:55 | |
| Arashi musterte Chris einen moment nachdenklich und blickte dann zum Schloss hinauf "Gehen wir in die Eulerei? Da hat man auch meist seine Ruhe..." schlug sie vor und richtete ihren Blick gen Himmel "Wo ist eigentlich Atla?" murmelte sie mehr zu sich selbst und zuckte dann recht gleichgültig mit den Schultern. Der Phönix konnte auf sich selbst aufpassen, er brauchte keinen Menschen der ihn alle Stunden nervte um zu sehen ob es ihm gut ging... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Jan 27 2008, 14:58 | |
| <"okay, die Eulerei ist auch gut." sagte er und stand auf. Er reichte ihr die hand, um ihr aufzuhelfen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Jan 27 2008, 15:06 | |
| Mit einem würdigem Lächeln nahm sie siene Hand und ließ sich mit schwer zu übertreffender eleganz aufziehen. Anschließend machte sie einen Knicks und grinste "Wollen wir uns dann dorthin begeben, MyLord?" fragte sie Chris mit leicht überheblicher Stimme und lachte dann leise. Ihre Haltung war aufrecht und war ausnahmsweise nicht so lauernd wie sonst, sondern würdevoll... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Jan 27 2008, 15:10 | |
| "ganz, wie ihr es wünscht, MyLady" sagte er und führte sie in richtung schloss.
tbc: Eulerei. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Jan 27 2008, 15:15 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 21:31 | |
| Lauren setzte sich unter den Baum. er hatte was Ruhiges ansich und das Wetter störte sie nicht weiter. Sie liebte diese Jahreszeit mehr als jede andere. Gedankenverloren lehnte sie sich an den Stamm und schloss die Augen um noch ein kleines bisschen Ruhe zu genießen. Der Wind rauschte und die Blätter raschelten den Baum hinab. Es war einfach angenehm, auch wenn es angenehmer gewesen wäre, wenn sie einfach noch einen Pullover getragen hätte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 21:36 | |
| Johnny ließ sich neben Lauren an den Baum fallen. "Hey Baby." Er knuffte sie xD. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 21:42 | |
| Lauren öffnete erst die Augen, nachdem er bereits da war. "Black? Seit wann beehrst du mich mit deiner Anwesenheit?", fragte sie leicht skeptisch. Sie mochte ihn ja irgendwie, irgendwie halt, er war eben witzig. Aber manchmal auch leichtu unheimlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 21:45 | |
| uuuuuhhh, ein Kompliment xD
in:
Johnny schmunzelte. "Weißt du denn nicht? Ich bin immer bei dir, genau da." Er tippte ihr auf die Stelle, wo ungefähr ihr Herz sitzen musste, egal wie mickrig es war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 21:48 | |
| "Hey Johnny" rief er und setzte sich auf einen Baumstumpf "Was genau soll das werden?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 21:49 | |
| Lauren ließ doch nicht ernsthaft auf sich rumgrapschen. xD Sie tippte auf Johnnys Stirn. "Ich glaube du hast vergessen, dass ich dein schlimmster Alptraum bin.", erinnerte sie ihn, zufrieden grinsend. "Guten Morgen, Chrisi.", sagte sie als sie seine Stimme wahrnahm. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Unter einem Baum | |
| |
|
| |
| Unter einem Baum | |
|