Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unter einem Baum

Nach unten 
+3
Rory Gallaghar
Billie Jones
Yo Zollet
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Unter einem Baum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 22:29

"Hm?".Erst jetzt hob sie den Kopf und sah zu ihnen hinüber. "Ja,klar,ich komme...",antwortete sie,aber zu leise sodass die beiden sie nicht verstehen konnten.Langsam erhob sie sich und torkelte auf die beiden zu. Am Ziel angekommen plumpste sie ins Gras und schaute traurig und teilnahmslos vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 22:32

Sie war ein wenig geschockt. Von nahem sah Jane sogar noch fertiger aus (out: nicht persönlich nehmen, ne?^^). "Darf ich fragen, was mit dir los ist?" fragte sie leise und kramte in ihrer Hosentasche nach einem Taschentuch, das sie Jane anbot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 22:41

"Danke für das Kopliment", meinte sie an Lucy gewandt, sah dann aber leicht besorgt zu Jane. "Hey...willst du ein paar Gummibärchen? Ich müsste noch welche haben...", meinte sie und kramte in ihrer Tasche herum. Triumphierend holte sie eine Packung voller bunter Gummibärchen wieder heraus. Sie riss die Tüte auf und stellte sie in die Mitte des 'Kreises' in dem sie saßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 22:43

"Danke...",nuschelte sie nur zu den beiden und seufzte.Dann riss sie sich zusammen und erzählte von neuem die ganze Geschichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 22:46

Jill sah sie mit einer Mischung aus Entsetzten, Wut und Empörung an. "Wie bitte? Er hat WAS getan?!", rief sie aus und starrte Jane an. Ihre Hände hatte sie zu Fäusten geballt. "Warum geht es dir dann so miserabel?", presste sie schließlich hervor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 22:48

Sie lächelte erst,dann wurde ihre Mine ernst.Verlegen sagte sie: "Jill,ich weiss er is das letzte.Ich weiss ich solte ihn hassen,aber...ich kann nicht." Wieder kullerte eine Träne und sie wischte sie mit dem Tauschentuch weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 22:50

Langsam wurde sie laut. "Wie kannst du nur eine Träne um ihn vergießen? Er scheint keine Einzige wert zu sein! So ein Schuft!", rief sie wütend und setzte sich dann wieder hin. Die Arme verschränkt, die Knie angezogen. Schließlich legte sie doch ihre Arme um die Knie und wiegte sich leicht vor und zurück. Nicht aufregen...ruhig bleiben...phuu, versuchte sie sich zu besänftigen und atmete tief ein und aus.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 22:57

Verwirrt schaute sie von einem zum anderen und wog es gegeneinander ab, wer wohl ehr Trost braucht (^^). Jetzt verstand sie wenigstens, warum Jill so setsam drauf gewesen war. Sie presste die Lippen zusammen. So konnte sie es auch vermeiden, dass ihr irgendein gemeiner Spruh zum Thema 5-Minuten-Liebe rausrutschte. Stattdessen fiel ihr ein Lied ein das sie einmal bei ihrem Vater gehört hatte. Der Titel fiel ihr sogar auch ein Männer sind Schweine... Leise begann sie zu summen. "Kennt ihr das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 22:58

"Ich weiss...",sagte sie leise,und wieder roltle eine Träne. "Aber,ich kann ihn nich vergessen Jill.Du musst das bitte verstehen!"

out:muss leider weg... Sad morgen um 6?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 23:01

Jack rollte sich um und stand auf. Er ging um den Baum herum und ließ sich vor Jane auf die Knie sinken. "Jane! Verzeih mir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 23:02

Sie bedachte ihn nur mit einem abfälligen Blick und sagte mit zitternder Stimme: "Nein.Warum auch? Du hattest deine Chance und du hast sie vertan."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 23:10

"Bitte Jane! Ich ... bitte!" Er sah sie verzweifelt an. "Bitte ich flehe dich an! Ich hab es verdient das du mich angezündet hast, ich hab es verdient das du mich geschlagen hast ich hab es verdient das du mich getreten hast aber bitte verzeih mir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 23:12

"Warum sollte ich? Sag mir einen guten Grund!!",schrie sie ihn an,aber aus ihren Augen kamen Tränen gerollt. "Du hast mir wirklich wehgeten,nich nur körperlich.Warum sollte ich dir nochmal vertrauen??!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 23:14

"Warum? Ich liebe dich Jane! Ich liebe dich so sehr ... kannst du das denn nicht verstehen? Ich brauche dich einfach!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 23:16

"Ach ja? Warum hast du das dann vorhin getan?!" Sie schüttelte den Kopf.Mit etwas leiserer Stimme sagte sie: "Ich kann dir nicht mehr vertrauen Jack.Es..es tut mir Leid..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 23:24

"Jane ... gib mir noch eine Chance! Du darfst mich treten mich schlagen ist mir egal aber bitte bitte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 23:27

"Nein! Versteh doch Jack,du hast mich verarscht und benutzt! Von deiner ´Liebe´ hab ich nichts gemerkt,also lass es einfach.Verschwinde.",fügte sie hinzu und sah ihn traurig an. Wie gerne würde sie ihm doch nur vertrauen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptySo März 02 2008, 23:40

"Sag das nicht ... bitte sag das nicht! Jane ... ich liebe dich doch! Ich hab einen Fehler gemacht ... aber ich liebe dich doch!"
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptyMo März 03 2008, 01:21

Sie kniff die Lippen noch fester zusammen und warf Jill einen verständnisvollen Blick zu. Das war ja nicht auszuhalten! Am liebsten hätte sie eine Bemerkung fallen lassen à la "Geh um die Ecke und such dir deine nächste Große Liebe. Sieht da hinte das Mädchen nicht auch ganz okay aus?!" Doch sie verkniff es sich, da sie Jane nicht so gut kante, als dass sie sich das Recht heraus nehmen wollte, sich in solche Dinge einzumischen. Trotzdem rückte sie ein Stück von dem Jungen, der ganz nebenbei auch noch furchtbar nach Rauch stank, weg und versuchte erst gar nicht ihre Abneigung zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptyMo März 03 2008, 15:38

Jack beachtete Lucy nicht. Er nahm zwar aus dem Augenwinkel war, dass sie von ihm wegrückte, doch weiter störte ihn das nicht. "Jane ... ich weiß, ich bin ein Idiot aber ... versteh doch ... als ich dich das erste Mal sah, dachte ich mein Herz bleibt stehen ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptyMo März 03 2008, 16:05

Sie konnte nicht länger seinen Anblick ertragen.Wie er da so verkohlt,mit schrecklicher Frisur auf Knien vor ihr rumrutschte...Sie wandte den Blick ab in den Wald und sagte: "Woher willst du überhaupt wissen ob es richtige Liebe ist? Wir kennen uns erst seit ein paar Stunden.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptyMo März 03 2008, 16:09

"Ich ... hab so etwas nach nie gespührt. Noch nie habe ich solche Gefühle für jemanden empfunden ... früher habe ich nicht an Liebe auf den ersten Blick gedacht aber nun ... ich weiß das es sie gibt ... denn es gibt dich und jedensmal wenn ich dich sehe habe ich das Gefühl ich kann nicht atmen, denn du bringst mich ganz aus der Fassung. Jedes deiner Worte bringt mein Herz zum brennen ... ich habe im Augenblick das Gefühl meine Herz würde zerbrechen, so weh tut es was du sagst ... ich weiß ich habe diesen Schmerz nur verdient, denn ich bin ein Idiot gewesen ... noch schlimmer, ich bin ein perverser Idiot gewesen. Ich habe es verdient, dass du mich auf die Folter spannst aber bitte bitte Jane ... tu das nicht ... hör auf dein Herz ... genauso wie ich jetzt auf mein Herz hören werden ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptyMo März 03 2008, 16:11

"Und dann? Was sollte es mir sagen? Ja,ich mag dich irgendwie obwohl dus nich verdient hast.Aber nochmal mach ich nich denselben Fehler und lass mich auf dich ein...",sagte sie leise und legte das Kinn auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptyMo März 03 2008, 16:13

Er verzog das Gesicht auf ihre Worte hin. "Was kann ich tun damit du mir glaubst? Sag mir irgendetwas ... ich werde es tun ... und wenn das bedeutet das ich dich nie wieder sehe ... ich werde es tun ... nur damit du mir endlich glaubst das ich es ernst meine ... bitte Jane!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 EmptyMo März 03 2008, 16:16

Sie senkte den Kopf.Was soll ich nur tun? Ewig kann ich ihn nich leiden lassen...aber,er hat mich schonmal belogen...Komm denk nach! Sie hielt eine Hand an die Stirn und schwieg...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Unter einem Baum
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter