Chan nickte. "Ich bin vollauf zufrieden." Sie legte sich ins Gras und hob sich Merlin auf ihre Brust dann sah sie Becca von unten herauf an. "Er ist so süß und so nett und er kann mich immer trösten!" Sie seufzte glücklich. "Und er ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche, und wir können uns auch während der Sperrstunde sehen..." Siue grinste.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie sah weg und weinte.Mit ihr und Brendon lief es nciht so rosig.Sie sah ein Stück weiter weg eine Rose.Sie stand auf und holte sie sich dann setzte sie sich iweder und roch daran.Es war eine wunderschöne rote Rose.Aber sie musste weinen wen nsie an alles dachte
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum So Feb 10 2008, 16:10
Chandra setzte sich abrubt auf, sodass EMrlin von ihrer Brust flog und wütend aufschrei. Dann erhob er sich beleidigt in die Lüft. Chandra wollte Becca irgentwie trösten, aber sie wusste nicht wie. Also legte sie ihr nur ihren Arm über die Schulter und sah sie mitleidig an. "Man kann sich nciht aussuchen, wo Liebe hinfällt..."
Sie sah sie an ''Ich weiß aber ich liebe ihn und ich habe angst ihn zu verlieren''sie oltle die Rose rupfen aber das konnte sie nicht.''Was soll ich nur tun??''
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum So Feb 10 2008, 16:20
Chandra sah auf den See. "Ich weiß nciht", sagte sie langsam... "Vielleicht solltest du an ein Magazin schreiben", sagte sie zum Spaß. "Die Muggel machen das und bekommen dann Rat von der Kummerkastentante... Vielleicht solltest du auch einfach jemanden fragen, der Brendon gut kennt... Ich bin auf jeden Fall die falsche... Ich durch lebe gerade meine erste Liebe und sie istb glücklich, also kann ich dir auchts von wegen ERfahrungen sagen... Tut mir leid!" Sie nam becca die Rose ab und roch daran. Sie roch gut...
Sie nahm die Rose weider.''Ich soltle mit ihm reden.Sie stand auf.''Abe ric htrau mich nit''sagte sie udn sah sie an ''Aber ich msus .Sie ging ihn suchen
tbc:Seeufer
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum So Feb 10 2008, 16:24
Chandra seufzte "Viel Glück!", rief sie Becca zu und lehnte sich gegen den BAum. Sie tat ihr Leid...
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum So Feb 10 2008, 16:30
"ein grund mehr sich niemals zu verloieben..." meinte sie und schüttelte dne kopf
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum So Feb 10 2008, 16:37
Chandra sah sie an. "Sag das nicht! Ich gehöre im Moment zu den glücklichsten Menschen dieser ERde... Weil ich mich verliebt habe... Man sollte sich nur in den richtigen Verlieben!"
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum So Feb 10 2008, 16:37
"läuft bei dir und kenshin also alles so gut?" fragte sie lächelnd
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum So Feb 10 2008, 16:42
Chandra nickte und schaute über den See. "Zum Glück! Wenn ich rebecca sehe..."
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum So Feb 10 2008, 19:23
"kanns mir lebhaft vorstellen..." sie rinzlte die stirn. "sorry, aber ich muss noch nen aufsatz shcriebn..." log sie und stand auf. "bis dann!"
tbc: mal sehen
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum So Feb 10 2008, 19:58
Chandra war der etwas beleidigte Ton in rorys Stimme aufgefallen, aber sie sagte ncihts. Sie war sich auch ziemlich sicher, dass Rory keinen Aufsatz schreiben musste, aber es war ihr egal. Sie zog den Brief ihrer Mutter heraus und öffnete ihn. Dann schob sie ihre Tasche zurecht und begann zu lesen.
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Diana konnte einige Gesprächsfetzen aufschappen, die von den anderen drei Schülern kamen die unter einer Baumgruppe saßen. Kurz schielte sie zu ihnen herüber, drehte sich dann aber wieder um und widmete ihre Aufmerksamkeit weiter den Wolken. Nach einiger Zeit beschloss sie jedoch auch zum Mittagessen zu gehen da ihr Magen schon stark randalierte, da auch das Frühstück schon ausgefallen war. Sofort erhob sie sich und ging dann.
tbc ~ Große Halle
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella setzte sich ins Gras und schloss für einen kurzen Moment die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Mo Feb 11 2008, 17:20
Er kam mit einigem Abstand hinterher und liess sich leise ins Gras neben sie sinken.Dann,nach einer Weile,fragte er:"Was hast du denn? Warum bist du weg?"
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella schrak leicht zusammen und öffnete die Augen. Sie schaute Brendon kurz an und murmelte: "Mir war etwas schlecht, ich brauchte nur ein bisschen frische Luft..."
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Mo Feb 11 2008, 17:25
Er sah sie prüfend von der Seite an,erwiderte jedoch vorläufig nichts.Dann meinte er:"Wenns dir nicht gut geht solltest du in den Krankenflügel."
Bella lehnte sich an den Baum. "Darf man fragen inwiefern?"
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Mo Feb 11 2008, 17:46
"Naja...sie denkt ich nutz sie aus,was nicht stimmt.Aber sie glaubt mir nicht da sie Christian gefragt hat.Is zwar schon richtig dass ich gesagt hab ich meins nich ernst und lass sie dann fallen,aber das hab ich nich ernst gemeint.Ich wollte ihren Bruder nur ein bisschen ärgern..." Er schaute auf den See und schwieg.