Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unter einem Baum

Nach unten 
+3
Rory Gallaghar
Billie Jones
Yo Zollet
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Unter einem Baum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptySo Jan 20 2008, 01:27

"Ich natürlich.", antwortete er und hob die Augenbraun.
"Hast du mich akustisch nicht verstanden?"
Er blickte von Jack zu Lauren.
"Noch beim Flugunterricht."

Zuletzt von am So Jan 20 2008, 01:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptySo Jan 20 2008, 01:28

out: ich habe mcih vorher vorgestellt

in: "Ich bin melinda, Ravenclaw.", sagte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptySo Jan 20 2008, 01:30

"Du bist immer weg, wenn ich dich suche...", meinte Lauren seufzend. Sie spürte, dass Ryan etwas angspannt zu sein schien.
Sie musterte ihn genau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptySo Jan 20 2008, 01:38

"Ich bin halt viel unterwegs.", meinte er grinsend und hielt sich den knurrenden Bauch.
Nur gut, dass ich immer belegte Sandwiches in der Hosentasche dabei habe
Gierig kramte er in seiner Tasche und enthüllte ein frisch bellegtes Sandwich.

out: ähhm..jaah Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptySo Jan 20 2008, 01:40

Sie warf jack einen blick zu: Lass-uns-gehen-solange-die-Beschäftigt-sind heißen soll.
Sie verschwand.

tbc: irgendwo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptySo Jan 20 2008, 01:41

Jack hatte verstanden und verzog sich ebenfalls.
tbc: hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptySo Jan 20 2008, 01:42

Lauren blickte etwas erstaut drein.
"Du hast auch wirklich immer Hunger.", meinte sie und musste lachen.
Sie schaute dann nochmal runter zu Melinda und bemerkte... dass ihr ihre Haarfarbe leider gefielt o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptySo Jan 20 2008, 01:48

Herzhaft biss er in den sehr lecker aussehenden Sandwich, wobei seine Augen glänzten.
"Du weißt nicht, was ich für gutes Essen tun würde.", sagte er schmatzend.
Muss wohl nicht gerade appetitlich aussehen...
Schnell schlang er die Zwischenmahlzeit herunter und seufzte glücklich.
"Wollen wir jetzt zum Essen?", scherzte er schmunzelnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptySo Jan 20 2008, 01:51

Lauren schüttelte lachend den Kopf.
"Du wirst dich wohl nie ändern, aber bei deiner Größe kannst du dir das auch leisten..."
Er hat da einen Krümmel an der Wange kleben. Laughing
Lauren tippte sich an die Wange, an die Stelle wo der Krümmel war und zwinkerte ihm zu. Dann drehte sie sich um und ging vor ihm ins Schloss xP

tbc: ~GH~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptySo Jan 20 2008, 01:54

Ryan verstand Laurens Geste nicht.
Was soll auf ihrer Wange sein?, fragte er sich verwirrt.
Er strubbelte sich kurz durch die Haare, wobei sein Ärmel den Krümel berührte, welcher daraufhin herunterfiel. Laughing
Schulterzuckend folgte er ihr.

tbc: gh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptySo Jan 20 2008, 14:46

Neville kam vom G-Raum und setzte sich unter den Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptySo Jan 20 2008, 19:26

Neville war es langweilig geworden und so ging ihr weg.

tbc: Woanders^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyDo Jan 24 2008, 22:45

Chandra wurde von Kenshin an den See getragen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyDo Jan 24 2008, 22:50

Belustigt lies er sie ins gras sinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyDo Jan 24 2008, 22:54

Chandra zog Kenshin mit herunter und lehnte sich an den Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyFr Jan 25 2008, 15:34

er lies sich mitziehen und legte sich ins gras, sodass er seinen kopf in ihrem schoß saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyFr Jan 25 2008, 18:31

Chris kam hier hinund ließ sich am baum herunterfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyFr Jan 25 2008, 18:39

Arashi ließ sich neben Chris auf den Boden gleiten und lachte leise... "Ja, Leibespaare sind eine Tolle Gesellschaft nicht wahr?" sagte sie mit sakrastischer aber gesenkter Stimme...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyFr Jan 25 2008, 18:40

"allerdings" erwiederte er recht heiter. der Unterrichtstag war für ihn echt einfachg ewesen. "wie war dein tag?" fragte er sie, "also bis jetzt" ein bösartiges grinsen ging über sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyFr Jan 25 2008, 18:42

kenshin hörte ihren kommentar und grinste. tja, wenn man niemanden hat, ist schon traurig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyFr Jan 25 2008, 18:45

"Ich musste michmit Ihnen abgeben, was denkst du?" fragte sie eine eindeutig rethorische Frage. Das "Ihnen" klang dabei wie ein Schimpfwort übelster Art. Sie ließ sich zurückfallen und starrte in das grüne Blätterdach das Baumes...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyFr Jan 25 2008, 18:46

da kenshin keinerlei wert auf solche gesellschaft legte standen chan und er auf und gingen ins schloss.

tbc: gr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyFr Jan 25 2008, 18:47

"bei mir auch.." sagte er, "und dann bekommen sie die simpelsten Zauber nicht hin...." er lehnte sich an den baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyFr Jan 25 2008, 18:52

"Jahhh. sie sind weg" meine Arashi mit ziemlich bösem Vergnügen daran die beiden vertrieben zu haben. "Ich frage mich, weshalb wir aus gerechnet hier sind, wir gehören hier nicht her. Sie sind alle harmlose naive Menschchen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyFr Jan 25 2008, 18:55

"du hast recht." meinte er. "ich fühle mich hier auch unwohl.. aber wir haben keine andere wahl.. meine eltern wollten, dass ich hier hin gehe... ich denke... für leute.. für mich. ist das hier am besten" meinte er und schaute in richtung verbotener wald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Unter einem Baum
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter