Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unter einem Baum

Nach unten 
+3
Rory Gallaghar
Billie Jones
Yo Zollet
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Unter einem Baum - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySa Feb 02 2008, 00:12

"Ich habe gesagt, ich köntne nicht das ich das machen würde, ich gehe das Risiko nicht ein das du dahinschmilzt" sagte er mit einem sarkastischen Ton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySa Feb 02 2008, 00:33

"Du bist und bleibst ein Sturkopf...", musste sie zugeben, was ihr irgendwie gar nicht gefiel.
"Sag bescheid, wenn alles wieder okay ist bei dir...", meinte sie noch, zwinkerte ihm aufmunternd zu, ehe sie sich etwas von den beiden entfernte und sich an einen etwas abgelegeneren Baum lehnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySa Feb 02 2008, 12:11

Thom konnte nur knapp einen Brechreiz unterdrücken und hatte aber jetzt das problem mit dem in Ohmacht fallen^^ Es geisterten ihm viele Wörter im Gehirn herum und er hatte keine Lust bei Thom zu petzten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySa Feb 02 2008, 12:56

out: du hast thom statt Tom geschrieben xP

in:
Lauren würdigte Thom in dem Moment keines Blicks, sondern beschäftigte sich mit ihrem Zauberstab, mit dem sie am liebsten einen netten Zauber auf Thom gehetzt hätte. Aber er war Slytherin, Lauren musste einfach etwas nachsichtiger sein, er hatte wohl grade seine Tage....

rofl xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySa Feb 02 2008, 15:14

"Also, du meldest dich, ich hab jetzt wichtigeres zu tun!"
verabschiedete er sich und verschwand...

tbc: G-Raum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySa Feb 02 2008, 18:52

"Träum weiter...", murmelte Lauren etwas harsch und stand auf.
"Ich such den Vogel mal, dann hab ichs hinterm ir..."
Seufzend ging sie.

tbc: -->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySo Feb 03 2008, 01:05

Christiano erhob sich ebenfalls

tbc: ->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptyFr Feb 08 2008, 23:50

sie ging über die wiese und lies sich an dem baum mieder
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Laune : so lala
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySa Feb 09 2008, 00:57

Langsam schlenderte sie über die grüne Wiese. Achtlos, das ihre Kleider schmutzig wurden ließ sie sich auf dem Gras nieder das etwas feucht war weil sich der Nebel immer noch nicht gehoben hatte. Schade das nicht wieder die Sonne scheint.. Verträumt schaute sie zu den grauen Wolken auf, mit denen der ganze Himmelbedeckt war. Wann geht dieser undurchdringliche Nebel wohl endlich wieder weg?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySa Feb 09 2008, 20:34

sie sah über die wiese und entdeckte diana. grüßend hob sie die hand und winkte(?).
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySo Feb 10 2008, 14:46

Sie ging mit hängemdem Kopf zu dem Buam hin und setzte sich Rory ignorierte sie.Sie musste anch denken und da kontne sie sowas nicht gebrauchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySo Feb 10 2008, 14:49

rory runzelte die strin. "was geht denn mit dir ab?" fragte sie feindseelig
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySo Feb 10 2008, 14:50

''Nichts was sollte den sien??''fragte sie ruhig und setze sich .Gedankenverloren blickte sie in die ferne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySo Feb 10 2008, 14:50

Chandra kam an dem Baum vorbei und blieb interessiert stehen. Sie hatte so eine Ahnung, was in Rebecca vorging, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySo Feb 10 2008, 14:54

"du setzt dich neben mich, obwohl wir uns grade noch fast umgebracht haben, außerdem hast du deinen lover nicht dabei. Oder wars das auch schon wieder?" sie grinste böse
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySo Feb 10 2008, 14:55

''Nein ich habe es einfach nur sat mir nur feinde zu machen und ich woltle mich bei dir entschuldigen''sagte sie noch immer ruhig und blickte noch immer gendankenverloren in die ferne^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySo Feb 10 2008, 14:56

"Ihr ach so toller Lover nutzt sie aus" , sagte Chan und lies sich vor Rory ins Gras nieder. "Das hat sie gerade in der bibliothek von Chris erfahren und rumgeheult... Ich war gerade dabei meinen Aufsatz zu schreiben..." Sie blickte Becca an. Ihr Blick zeigte mitgefühle, aber auch ein bisschen Wut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySo Feb 10 2008, 14:58

überrascht und etwas irritiert sah sie becca an. "ist das ein witz?" an chandra gewandt meinte sie. "ähm....ok....und warum genau fragt sie nicht einfach ihren lover obs stimmt...?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySo Feb 10 2008, 14:59

''Hab ich ja ''sagte sie und ,meinte dan n''nein es war kein Witz ''jetzt entschuldigte sie sich und Rory hatte erst was dagegen.Sie seufzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySo Feb 10 2008, 15:01

Chandra zuckte ihre Schultern.. "Aber wenn du über sieben Ecken und Enden erfahren würdest, dassdein Freund dich nur ausnüzt. Wem würdest du glauben, deinem Freund, oder dem der es dir erzählt hat? Wem würest du glauben Können, nicht wollen! Können!"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySo Feb 10 2008, 15:02

''Natürlich ihm und das tu ich auch aber da ist ja jetzt schon tote Hose''sagte sie und sah sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySo Feb 10 2008, 15:04

"also mädels mal im ernst: würde brendon sie nur ausnuzen würde er sich wohl kaum mit ed streiten..." als sie das aussprach überkam sie ein gewisser zoern über ed. "davon abgesehen ist es doch wohl klar, dass man demjenigen glaubt den man liebt oder?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySo Feb 10 2008, 15:05

''Ja ''dan nwurde sie rot ''Auch Rory wunder dich icht wenn er zu dir komt und einen Handabdruck im Gesicht kleben hat''sie wurde noch röter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySo Feb 10 2008, 15:06

Chandra konnte ein Lachen kaum unterdrücken. "Tja, die Leibe kann schon kompliziert sein..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 EmptySo Feb 10 2008, 15:06

sie lachte. "bei dem wundert mich gar nichts mehr..." dann wurde sie ernst. "was du mir gesagt hast, dass er sich an andere mädchen ranschmeißt...." sie machte eine pasue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Unter einem Baum
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter