Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kleiner grüner Garten

Nach unten 
+5
Gründer
Rebecca Clarkson
Joyce Healing
Rory Gallaghar
Diana Shirly
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Kleiner grüner Garten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyMo März 24 2008, 04:09

Ein kleines Lächeln huschte über seine Züge. "Ja...Aber sie hat gesagt wenn sie mich verliert hat ihr Leben keinen Sinn mehr." Schon während er redete merkte er wie bescheuert das klang. Es hörte sich an als würde er sich bei Mama ausheulen dass ein kleines Mädchen ihn geschubst hatte. Deshalb stockte er lieber um sich nicht noch lächerlicher zu machen als eh schon und schwieg.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Laune : total genervt
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyMo März 24 2008, 04:14

" also hat sie dir schon wieder damit gedroht sich umzubringen. ich glaub ich tret der mal in den ars***." sie lächelte wieder freundlich und strich ihm vorsichtig über den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyMo März 24 2008, 04:19

"Nein lass das lieber. Ich will ihr ja nicht wehtun, aber manchmal ist es besser loszulassen..." Seufzend stützte er die Stirn kurz in die Hand und schloss die Augen zur Beruhigung. Ich kann ihr das nicht schon wieder antun...
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyMo März 24 2008, 04:26

" das war ja auch nicht ernst gemeint.ja machmal. Mir ist klar das das nicht einfach für dich ist, aber...du kannst dir das nicht antun nur weil du ihr nicht weh tuen willst.ich kann dich verstehen, glaub mir."sie sah ihn freundlich an.fast wie eine mutter die ihr Kind in schutz nahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyMo März 24 2008, 04:34

Wenn sein Vater ihn hier so sehen könnte würde er bestimmt ausrasten. Nie würde er sich träumen lassen dass sein Sohn, der einzige potentielle Erbe, eine Hufflepuff dankend anlächelt wie Brendon es gerade tat. "Aber wie soll ich es ihr sagen? Ohne dass sie mich bis ans Lebensende hasst und verwünscht? Was wahrscheinlich kurz sein wird da sie sich dann wahrscheinlich eh versucht umzubringen..."
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyMo März 24 2008, 04:41

" ganz ehrlich, tut mir leid, aber wenn sie deshalb meint sich das leben nehmen zu müssen bist du nciht daran schuld.dann ist sie einfach nur dumm." sie sah ihn an, es war schon eine seltsame situation." sag ihr einfach wie es ist, danach ist es nciht mehr deine Sache.du bist nicht für ihre Dummheiten verantwortlich." liebevoll täschelte sie seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyMo März 24 2008, 04:44

Grinsend machte er "Wuff!" als sie seinen Kopf wie den eines Hundes tätschelte. Dann wurde er wieder ernst und sagte: "Denkst du ein Brief würde passen? Oder ist das feige..."
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyMo März 24 2008, 04:52

" weiß nciht irgendwie eirkt das schon sehr feige, anderseits... wer weiß was sie wieder anstellt um dich zu übereden. aber nein ich find ein Brief ist feige." sie musste grinsen über sein " wuff"." wie würdest du ihr das überhaupt sagen wollen. vielleicht fällt es dir leichter wenn dus schon mal gesagt hast."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyMo März 24 2008, 04:54

"Ich hab ihr gesagt dass wir nich zusammen passen. Aber dafür hab ich mich grad im Wald entschuldigt." Er kam sich blöd vor dass er Beziehungstipps von einer Hufflepuff annahm.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyMo März 24 2008, 04:55

" das ist schlecht."sie versuchte ihn zu durchschauen. " was geht dir durch den Kopf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyMo März 24 2008, 04:57

"Dass ich mir blöd vorkomm von dir Beziehungstipps zu erfragen." ,antwortete er grinsend. Dann fügte er ernster hinzu: "Und dass ich sie nicht verletzen will. Sie wird mir nie wieder glauben da ich mich grade so viel entschuldigt hab..." Er seufzte ergeben.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyMo März 24 2008, 05:02

" tja, wir hufflepuff sind halt etwas gefühlvoller." sie grinste frech zurück." eins geht eben nur.entweder du bleibst so mit ihr zusammen oder du machst schluss. du musst wissen wo du besser mit klar kommst. dabie kann ich dir auch nicht helfen." sie überlegte kurz. Freundschaft würde es bei de beiden wohl niemals geben. entwerder ganz oder gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyMo März 24 2008, 05:08

In Gedanken zupfte er an dem Stück Stoff herum das immer noch um seine Hand gewickelt war. Wenn ich wieder Schluss mach ist ein aus. Für immer.-Aber andererseits hat Alex Recht...-Naja Becca is eben eigen. Das heisst doch nich dass sie schlecht sein muss.-Nein aber sie wollte sich umbringen weil ich mit ihr Schluss gemacht hab... Seufzend drehte er seinen Lippenring hin und her.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyMo März 24 2008, 05:11

" jetzt hängts von dir ab was du nun tun willst." sie grinste freundlich und sah rüber zu chris.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyMo März 24 2008, 05:15

"Ja...mal schaun." Langsam ging er hoch zum Schloss, doch im Vorbeigehen raunte er ihr zu: "Danke." Dann verschwand er.

tbc:~?
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyMo März 24 2008, 05:17

gern geschehen dann rannte sie rüber zu chris und gab ihm eine Kuss. " bist du sauer weil ich dich warten lassen hab?" sie sah ihn verlegen an.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Laune : mörderisch...gut ;)

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Patroni: Amurnatter

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyMo März 24 2008, 14:59

chris stand mit ungläubigen da. "ich glaubs nicht!" jedoch musste er im nächten moment lachen. "nein, ich bin nicht sauer!aber lass uns reingehen"

tbc: große halle
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyMo März 24 2008, 19:59

tbc: folgen
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyDi März 25 2008, 17:09

Sie kam iweder ehr und setzte sich auf die Bank die dort stand.Sie war traurig.Erst machte Brendon schluss dann redete ihr Raphael ein schlecthes gewissen ein
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyDi März 25 2008, 19:37

Alex kam weinend im Garten an. sie nahm rebecca nicht war. sie hasste sich selbst dafür das sie weinte. sie hatte es schließlich von anfang an gewusst.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyDi März 25 2008, 19:46

chris blieb am tor des gartens stehen uns sah alex nach. warum zum teufel macht sie so einen streß? sie hat doch selbst gesagt, dass sie keine beziehung oder sowas will... wütend und gleichzeitig verwirrt schüttelte er den kopf. dieses mädchen!
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyDi März 25 2008, 19:48

Alex drehte sich um udn sah chris. " warum bist du hier?" sie wusste einfach nicht was sie wollte. eigentlich wollte sie immer noch keine Beziehung, aber sie wusste nciht wie lange das so blieb wenn sie immer in seiner Nähe war.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyDi März 25 2008, 19:55

"weil ich grade versuche zu verstehen, was du eigentlich willst!" seine stimme war nicht lauter als sonst, aber man merkte trotzdem, dass er sauer war.
"aber hey, wenn dus weißt, sag bescheid!" er drehte sich wieder um und ging zurück

tbc: ~
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyDi März 25 2008, 20:06

blödmann ich weiß genau was ich will.. du weißt es nur nicht sie wischte sich schnell die TRänen weg und lief im nach.

tbc:~
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 EmptyDi März 25 2008, 20:18

Sie sah den beiden verwirrt anch .Und sie dachte sie wäre die ärmste.Sie seufzte traurig.

tbc:getränkebar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Kleiner grüner Garten
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: