Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 23:03
vorsichtig strich er über ihren hals, dann lies er auch die letzten millimeter die sie trennten verschwinden. "ich weiß nicht ob ich dich liebe, aber jeder moment mit dir ist wunderschön...." hauchte er
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 23:09
sie erwiderte seinen Kuss etwas zu stürmisch und legte ihre arme um ihn. " ach ja ich hatte ja gesagt ich sag dir was ich denke. also.. ich dachte.. ähm.. ich würde gerne mit dir zum Ball gehen." sie lief rot an.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 23:13
erst fiel sie ihm nochmal um den Hals und küsste ihn. dann nahm sie seine hand und ließ sich von ihm führen.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Mo März 24 2008, 02:56
Brendon kam vom Wlad her über die Wiese, den Stofffetzen auf die Hand gedrückt. Als er am Garten ankam erblickte er Chris und Alex. Oha naja bei denen isses aber auch nich grade klar wie die zueinander stehen. ,dachte er säuerlich und lächelte kurz verbissen.
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Mo März 24 2008, 02:59
Sie sah zu chris hoch. "warte kurz, ok? mit dem muss ich noch ein hühnchen rupfen." sie grinste kurz und gab ihm einen Kuss aud die wange.dann ging sie zu brendon rüber.
" hey."sie musterte ihn und sah das er verletzt war. erst sah sie besorgt aus, dann ries sie sich schnell wieder zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Mo März 24 2008, 03:02
"Hey." ,gab er säuerlich zurück. "Na, alles wieder klar mit Chris und dir?" ,fragte er und in seiner Stimme schwang Verachtung mit.
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Mo März 24 2008, 03:05
Sie grinste. " weiso eifersüchtig?" dann änderte sich ihr tonfall . " und bei dir und dieser...ähm ich emin bei Rebecca? vorhin hat sie ja wieder geheult."
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Mo März 24 2008, 03:06
"Was interessiert dich das?" ,fragte er grinsend. "Du hast doch Chris."
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Mo März 24 2008, 03:23
" Doch hab ich. das er ise beschimpft hat und meinte das du sie liber hättest sterben lassen sollen, war sicher nciht in ordnung, aber ich muss ihm bei einer Sache recht geben. Du lässt dich total von der Kleinen manipulieren." sie sah ihn an. " außerdem nur weil er fies zu dir war müssen ihn ja nicht gleich alle hassen." sie wusste noch cniht was sie und Chris jetzt waren, aber trotzdem.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Mo März 24 2008, 03:25
Finster sah er Alex an, doch der Blick galt nicht ihr sondern Chris. "Wieso manipulieren? Nur weil ich ihr Leben gerettet hab? Also bitte." Er schnaubte verächtlich.
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Mo März 24 2008, 03:29
" das mein ich nicht. Aber mich würde interessieren was sie dies mal gesagt hast damit du wieder bei ihr angekrochen kommst." sie sah ihn abwertend an. " ich hab mitbekommen das du mit ihr schluss gemacht hast und dann ahb cih gesehen wie du...." nein so fies war sie nciht und sie wusste nicht wie viel chris mitbekam." naja ich ahb dich gesehen und lass mcih raten nun ist wieder alles gut." sie überlegte kurz. " du bist total blind vor Liebe. sie sagt sprin und du fragst wie hoch udn sowas nennt sich Slytherin. da bin ich ja böser." sie fing fast an zu lachen. sie und böse....
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Mo März 24 2008, 03:33
Darauf sagte er nichts mehr denn er wusste dass es stimmte. "Aber wem soll ich deiner Meinung nach glauben, ihr und meinen Gefühlen oder euch." Noch vor ein paar Minuten hätte er geschworen er liebte sie wirklich, aber nun war er sich da nicht mehr so sicher.
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Mo März 24 2008, 03:37
Plötzlich bekam sie Mitleid. Sie war nciht fair zu ihm gewesen. sie sah ihn mit leibevollen Blick an." am ehersten wohl deinen Gefühlen, aber weißt du, manchmal muss man eben auch auf das hören was einem der verstand sagt.und meiner meinug zieht sie ziemlich viele miese Shows ab." sie brauchte einen Moment um die richtigen Wort zu finden." und du solltest dir daran nciht die Schuld geben nur weil du mit ihr Schluss machst."
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Mo März 24 2008, 03:40
"Aber..." Er biss sich auf die Lippe. "Ich hab ihr grad wieder gesagt dass....Naja also jetzt sind wir grad wieder nich mal ganze 5 Minuten zusammen. Da kann ich doch nich schon wieder Schluss machen." Ungewollt verzweifelt sah er Alex an und hoffte sie könne ihm helfen.
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Mo März 24 2008, 03:48
Alex wusste nicht was mit ihr los war aber irgendwie hatte sie den Drang ihm zu helfen. sie war einfach zu gut für diese Welt. " vielleicht solltest du einfach ordentlich mit ihr reden und ihr erklären das das so nicht geht, ich zweifel ja gar nciht an eurer Liebe, aber wenn du dich schlecht dabei fühlst oder dich immer so von ihr manipulieren lässt, kann das doch nciht richtig sein." am liebsten würde sie ihn in den Arm nehmen. Nicht wie sie Chris umarmen würde, aber irgendwie werkte er in ihr sowas wie ein beschützerinstinkt, obwohl er das wohl weniger, vor allem nciht von ihr brauchte, jedoch wirkte er so verletztlich. Gott was würde chris von mir denken.jetzt wo es mit uns voran geht.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Mo März 24 2008, 03:51
"Aber dann hasst sie mich...Ich habs vorhin schon probiert. Ich hab gesagt dass wir einfach nich zusammen passen." Seufzend strich er sich mit der Hand von vorne nach hinten durch die Haare.
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Mo März 24 2008, 03:57
" naja du musst wissen, was du willst. ich kann dir nur etwas raten.aber du kannst nciht beides haben glaub nciht das sie sich in ein paar Tagen um 180 Grad dreht." er tat ihr so Leid.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Mo März 24 2008, 04:00
"Sie hat gesagt sie will sich ändern." Langsam wusste er gar nichts mehr. Er wusste nicht mehr ob er Rebecca liebte oder nicht, er wusste nicht mehr ob Chris das Gesagte wirklich böse gemeint hat....
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Mo März 24 2008, 04:05
" aber menschen ändern sich nciht, oder zumindest dauert das sehr lange." sie sah ihn sehr liebevoll in die Augen." du musst wissen was dir wichtiger ist, mit ihr zusammen zu sein und völlig nach ihrer Pfeife zu tanzen oder wahrscheinlicher sehr traurig aber dafür frei." dann überlegte sie. " außerdem... andere Mütter haben auch schöne Töchter."