| Kleiner grüner Garten | |
|
+5Gründer Rebecca Clarkson Joyce Healing Rory Gallaghar Diana Shirly 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 02:20 | |
| Chandra lief auf den Garten zu. Er war umzäunt, aber das schloss hielt Chandra nicht lange stand. Sie schlüpfte mit Kenshin in den kleinen Garten. und setzte sich auf eine Steinbank. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 02:20 | |
| "ärgert es dich immernoch, dass er dich püpchen genannt hat?" fragte er grinsend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 02:22 | |
| "ich bin nachtragend", antwortete Chandra und sah ihm tief in die Augen. "Sehr nachtragend..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 02:24 | |
| "sei ihm nicht böse, er ist halt so!" meinte er endschuldigend und gab ihr einen kuss |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 02:25 | |
| "Da hat er Pech gehabt", meinte sie und lachte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 02:29 | |
| "aber lass ihn leben, sonst kann ich ihn nicht mehr mit selena palantir aufziehen!" meinte er lachend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 02:30 | |
| "Ich töte niemanden", antwortete Chandra und grinste... "so gemein bin ich nicht... schließ nicht von dir auf andere." Sie stellte sichauf die Bank und küsste ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 02:32 | |
| er pikste sie in die seite. "vielleicht sollte ich mir überlegen, ob ich dich nicht mal mit auf den besen nehme!" minte er lachend und küsste sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 02:33 | |
| "Mach doch", antwortete Chandra. "Aber du musst mich gut festhalten, und erwarte nicht, dass es mir gefällt. Fliegen ist grauenvoll!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 02:36 | |
| "also eigentlich wollte ich dich dann auf dem nordturm absetzen!" schmunelte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 02:37 | |
| "Da ist ein Fenster... Und zu dem Fenster ist ein Raum und von dem Raum führt eine Treppe nach unten und dann bist du sogut wie tot" Chandra grinste ihn frech an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 02:40 | |
| erschrocken sah kenshin sie an. "das muss wahre liebe sein!" lachte er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 02:40 | |
| "Ja", antwortete chandra und küsste ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 02:43 | |
| er erwiederte den kuss. könnt ich mich glatt dran gewöhnen.... dacxhte er glücklich... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 02:44 | |
| Sie umarmte Kenshin ohne Probleme, sie stand immer noch auf der Bank und war jetzt sogar ein kleines stück größer als er... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 13:22 | |
| "sollen wir mal wieder rein gehe?" fragte er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 13:57 | |
| Chandra zuckte mit den Schultern und sah ihn an. "Warum nicht?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 14:12 | |
| Cathy kam in dem kleinen Garten an. Sie sah Chandra und Kenshin schon von weitem.,,Hallo ihr Beiden.", grüßte sie. Cathy war hier noch nie gewesen, darum sah sie sich um. ,,Ich hoffe, ich störe nicht.", sagte sie an Chandra gewandt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 14:15 | |
| Chandra löste sich vorsichtig aus Kenshins Armen und sprang von der Bank. "Nein, du störst nicht." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 14:17 | |
| ,,Gut, dann bin ich ja beruhigt.", sagte Cathy lächelnd. Die Beiden waren wirklich ein schönes Paar. ,,Wow, ist echt schön hier draußen!", sagte Cathrine beeindruckt. ,,Seid ihr öfters hier?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 14:20 | |
| "Ich ja", antwortete chandra. "Der Hausmeister bringt zwar immer wieder Neue angeblich unaufknackbare Schlösser an, aber er war noch nie ein guter Zauberer. Sie grinste breit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 14:22 | |
| Cathy lachte. ,,Stimmt, das war er wirklich noch nie." Neckend sagte sie dann:,,Aber als Vertrauensschülerin musst du doch ANSTÄNDIG sein, Chan!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 14:26 | |
| "Es ist nicht verboten... Ich verstoße nicht gegen die Schulordnung. Ich knacke nur das Schloss zu diesem Idyllischen Örtchen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 14:28 | |
| Cathy lachte.,,Weiß ich doch. Ich mach nur Spaß, Chan!" Cathy war wirklich beeindruckt, sie beschloss nun öfters hierher zu kommen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten Do Jan 03 2008, 14:32 | |
| "Wenn du hier her möchtest, darfst du das Schloss nicht mit Alohomora, oder so knacken. Dagegen ist es geschützt, du musst dir schon was besseres einfallen lassen. Sie sah sich um dann beugte sie sich vor und flüsterte cathy ins Ohr: "Nimm 'ouvere'" sie zwinkerte ihr zu. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleiner grüner Garten | |
| |
|
| |
| Kleiner grüner Garten | |
|