Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 12:37
"Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzten, aber..." Er stoppte und biss sich auf die Unterlippe. Durch die Dunkelheit hindurch schimmerten ihre Hände weiß in ihrem Schoß.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 12:39
Sie sah noch imerm nciht auf und sah auf ihre Hände.''Was den??''
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 12:41
"Wir sind erst seit gestern früh zusammen und haben uns schon oft gestritten. Das kann nichts werden." Er verschränkte die Arme vor der Brust und sphte durchs Dunkel zu ihr hinüber.
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 12:42
''Ich weiß und ich habe dir versprochen mich zu bessern aber du hast vergessen wa sdu mir vor ein paar stunden versprochen hast''sie schluchzte wieder
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 12:44
"Ich kann nicht versprechen dass ich dich nie verlassen werde. Das geht beim besten Willen nicht." ,versuchte er zu erklären und versuchte dabei ihre Schluchzer zu überhören.
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 12:45
Sie schluchzte wieder.''Ja ich weiß aber du ahst versprochen das du mich in der nächsten Zeit nicht verletz und ich habe versprocehn ich reis mich zusammen ''ihr rann wieder die Tränen über die Wange
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 12:48
Verzweifelt liess er die Amre hängen und ballte die Hände zu Fäusten. Warum konnte sie es einfach nicht verstehen? Wütend presste er die Lippen aufeinander. Aber ist es überhaupt ihre Schuld? Oder haben die anderen mich zu sehr beeinflusst mit ihrem Gequatsche... Sofort musste er wieder an Christian denken und eine kleine Träne rollte seine Wange hinunter.
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 12:49
''Ich fühl mcih ausgenutz Brendon''sagte sie und schluchzte wieder.''Zuerst schlafst du mit mir und dann machst du schluss''sagte sie und ballte ihre Hände zu Fäuste.''Aber du vertraust den adnerenmehr als mir''
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 12:51
Anscheinend...Aber so weit sollte es nicht kommen dass ich den anderen mehr vertrau als meinen Gefühlen. Laut antwortete er nichts sondern stierte nur wütend auf den Boden vor ihm als wär er daran Schuld.
out: muss leider gleich gehn
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 12:53
Sie sah weiter auf ihre Hände.''Brendon du.....du bsit die Libe meines Lebens .Ich war froh das ich dich kennen gelernt habe ''wieder rann ein Strom aus Tränen über ihre Wange
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 12:55
"Sag sowas nich...Da wirds nur schlimmer." ,entgegnete er leise und nun rannen Tränen über seiene Wangen.
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 12:56
''Es ist aber die Wahrheit.''sagte sie traurig .''Ich liebe dich mehr als mein Leben und daher muss ich dich auch loslassen können .Nur dnann ist mein Leben ncihts mehr wert''
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 12:59
Ihre Worte trafen ihn tief. Er schwieg jedoch nur hartnäckig und verbarg die zitternden Hände hinter dem Rücken.
out: bb bis heut abend (?)
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 13:01
out:ja sicher^^bis heute abend^^
in:Sie sah zu ihm oder vescuhte es zuminestens.''D uweißt was ich damit meine.''sagte sie und sah weder auf ihre Hände.''Dir zu liebe weil ich dich liebe bin ich am Leben geblieben nur ich weiß keinen Grund warum ich noch leben sollte''
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 18:13
"Du hast einen Bruder der dich liebt, du hast Freunde die dich gern haben, du hast einen Vater der dich liebt. Es gibt genug Gründe." Mit dem Handrücken wischte er sich die Tränen weg und sah sie an.
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 18:28
''nein ich hab ekiene Freunde und die 2 kommne auch ohne mcih aus ''sie war sturr und sie wusste das sie den nächsten Tag vielleciht nicht mer erleben würde
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 18:32
"Rebecca bitte. Sei doch vernünftig. Deine Familie braucht dich, deine Freunde brauchen dich. Du darfst sie nicht im Stich lassen." ,versuchte er sie davon abzubringen Sebstmord zu begehen.
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 18:36
''Ja wärs glaubt warum tust du mir das an??''sieweitne wieder
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 18:40
"Ich...ich..." ,stammelte er, stockte dann jedoch da er merkte dass es keinen Sinn hatte. Stattdessen schwieg er verbissen und wollte sich umdrehen zum Gehen.