Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 19:45
Er lächelte zurück."Dann ist es ja gut." meinte er und sah wieder kurz zum Himmel hinauf,dann blickte er wieder zu Nila und lächelte.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 19:49
Sie lachte kurz. "Du kannst froh sein, dass Dany gerade mit mir schluss gemacht hat!", sagte sie leise und grinste frech.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 19:52
"Ach und wieso?" fragte er grinsend.Natürlich wusst er den Grund,oder besser gesagt er konnte es sich denken,dennoch wollte er es von Nila wissen,er wollte sie ein kleines bisschen Reizen.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 19:55
Sie grinste. "Ich würde dich jetzt küssen!", sagte sie nur und sah ihn breit grinsend an.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 19:58
Die Aussag gefiel ihm,und mark setzte noch eins drauf."Machs doch einfach." meinte er grinsend.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 20:02
Sie lächelte kurz und legte ihre Hand an seinen Hals. "Ja weißt du... werd ich auch!", flüsterte sie leise und küsste ihn vorsichtig.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 20:06
Das gefiel Mark und er erwiderte den Kuss.Er führ mit der Zunge über ihre Lippen und bat somit um Einlass.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 20:12
Sie lehnte sich an ihn und spielte mit seiner Zunge. Nila biss ihm leicht in die Unterlippe und saugte daran.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 20:22
Mark gefiel das und an aufhören wollte er gar nicht denken.Kurz unterbrach er den Kuss."Du küsst gut." flüsterte er ihr ins Ohr und presste dann sofort seine Lippen wieder auf die ihren,und fuhr mit seiner Zunge in ihren Mund wo er mit ihrer Zunge spielte.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 20:29
Sie setzte sich auf seinen Schoß und legte ihre Arme um seinen Hals. Sie löste sich kurz von seinen Lippen, küsste seinen Hals und strich dann mit ihren Lippen über sein Kinn, zurück bis zu seinem Mund...
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 20:37
Als ihre Lippen wieder auf den seinen landeten begann er sie intensiv zu küssen.Schließlich löste er kurz seine Lippen von ihren und küsste nun ihren Hals hinauf,über das Kinn bis zu ihren Lippen und presste dann die seinen wieder auf ihre.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 20:42
Sie lehnte sich zurück und sah ihn an. Dann lehnte er sich wieder zu ihm und küsste ihn gierig. Sie küsste seine Wange... bis zu seinem Ohr, dann knabberte sie daran.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa März 29 2008, 21:04
Mark musste lächeln als sie an seinem Ohr knabberte.Das gefiel ihm sehr,überhaupt gefiel ihm das ganze hier.Schließlich zog nahm er ihr Gesicht in sein Hände,küsste sie und steckte seine Zunge in ihren Mund wo er mit ihrer Zunge spielte.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 30 2008, 20:07
Ziemlich einsam kam Jane aus der Halle in den Garten. Als sie das wild knutschende Pärchen sah verdrehte sie nur die Augen und setzte sich auf eine Bank.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 30 2008, 20:26
Nach längerem suchen hatte er Jane gefunden. Sie saß auf einer Bank im Garten und schien...ziemlich einsam. Er hatte sie schon wieder alleine gelassen, was nur allen grund hatte, da jonathan ihn in den wald geschleppt hatte. Noch ein bisschen verzaust stand er jetzt vor Jane. "Ich glaube, du hättest dir lieber einen beständigeren Tanzpartner aussuchen sollen.", murmelte er verlegen und setzte sich neben sie.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 30 2008, 20:30
"Ach naja die kleinen Momente mit dir zusammen sinds mir wert." ,entgegnete sie und sah ihn schwach lächelnd an.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 30 2008, 20:41
"Ich...es...ich...wir....du," stammelte Seamus, bevor er es schließlich sein ließ. Sie sah so traurig aus und das machte ihn traurig. "Es tut mir Leid...vielleicht...also es gibt...ich ähm muss dir noch was erzählen, was mich betrifft. Aber jetzt würde ich mir erstmal gerne mit dir die Füße brechen gehen, wenn du willst.", lud er sie ein zum Tanz und ergriff zögerlich ihre Hand. Du willst ihr nicht erzählen, das es uns gibt oder? Doch genau das will ich. HAST DU 'NEN SCHUSS?!? Nein, aber ich hab keine Lust mich verstecken zu müssen, weil ihr mal raus wollt. Aber... Nein! Fuck!
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 30 2008, 20:46
"Okay gerne." Fröhlicher lächelnd stand sie auf und sah ihn mit leuchtenden Augen an. "Aber erstmal erzählst du das über dich was du sagen willst." Leicht fordernd lächelnd sah sie ihm in die Augen und bewegte sich keinen Schritt weg. Nach einer Weile in der er nur schwieg liess sie ihn seufzend los und die Schultern hängen. "Also wenn du wieder geistig anwesend bist melde dich bitte." ,sagte sie ,lächelte ihn aber trotzdem sanft an ,strich ihm nochmal durch die Haare und verschwand dann.
tbc:~?
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa Apr 05 2008, 20:42
Schweigend und Rebecca hinter sich herziehend kam er zum Garten gestapft, öffnete das kleine Törchen und ging zu einer der Bänke im Schatten des Schlosses.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa Apr 05 2008, 20:44
SIe stolperte ihm nach ''Darf ich fragen was du hast??''fragte sie sanft
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa Apr 05 2008, 20:46
"Es ist immer das gleiche. Irgendjemand hat immer was dagegen dass wir zusammen sind. Vor allem Alex und Chris." ,erklärte er und sank genervt auf die bank.
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa Apr 05 2008, 20:47
Sie setzte sich neben ihn ''Kann ich dich was fragen ??Was haben dir die beiden erzählt??''fragte sie ruhig und sanft
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa Apr 05 2008, 20:50
"Dass du mich erpresst hast im Krankenflügel weil du dich umbringen wolltest da ich glaub ich Schluss machen wollte oder so. Und dass sich das für nen Slyth nich gehört mit ner Gryff zusammen zu sein. Aber Thalie darf natürlich mit Dany. Nur ich wieder nich." Genervt verschränkte er die Arme und stierte finster auf den Boden.
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa Apr 05 2008, 20:54
Sie sah ihn an .Jetzt wurde ihr alles klar.Sie nahm seine Hand in ihre .Es brach ihr das Herz so etwas zu Hören.''Und du hast es ihnene geglaubt''fragte sie ruhig.In ihren Augen glitzerten scho nein paar Tränene die sie vergeblichst zurückhielt
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner grüner Garten Sa Apr 05 2008, 20:56
"Ja..." ,antwortete er mit erstickter Stimme und mied ihren Blick. "Es tut mir Leid..."