Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 21:31
sie war total verwirrt. Wieso küsste er sie jetzt?erst erwiederte sie seinen Kuss dann drückte sie ihn. " und du? was fühlst du?"Sie wollte es wissen, doch irgendwie hatte sie Angst vor dieser Fragen und vor der Antwort.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 21:39
" ich weiß nicht so genau." sie überlegte wie sie ihm das erklären sollte. " es ist so einfach mit dir, anja außer emi ist dabei, ich fühl mich so sicher bei dir außerdem hab ich manchmal das Gefühl ich bin eifersüchtig." sie lächelte. " und dann weiß cih genau das wir beide, das ja nciht wollten. oder nicht wollen!" sie sah ihm tief in die Augen.
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 21:42
"das mit emi und mir...ist nichts halbes und nichts ganzes..." meinte er schulterzuckend. "aber das ist auch nicht wichtig, wichtig ist: was willst du?"
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 21:47
" hey das ist nicht fair nun musst du erst auf meine Fragen antworten." ihre Augen funkelten. " und das mit uns? was ist das?" sie kam ihm wieder etwas näher.
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 22:00
sie legte ihre Hände in seinen Nacken und vertiefte den Kuss. Eigentlich wollte sie das nciht. Sie wollte erst wissen was er für sie empfindet. aber es war für sie einfach zu schön.
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 22:14
er zog sie wieder etwas näher zu sich und stupste ihre zunge mit seiner an. dann beendete er den kuss sanft, aber entschossen. "liebst du mich?" fragte er nocheinmal
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 22:17
sie schüttelten den Kopf. " liebe... ist für mich etwas was sehr viel Zeit braucht. Aber ich glaube ich verliebt mich gerade in dich und cih weiß das das falsch ist." sie sah zu Boden und ihr Körper verkrampfte.
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 22:19
sacht stich er mit der hand über ihren rücken. "keine angst, ich werde nichts tun, was du nicht willst und wenn du sagst ich soll jetzt gehen, bin ich weg!" um zu zeigen, dass er es ernst meinte lies er sie los und machte einen schritt zurück
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 22:24
"nein eigentlich sollte ich wollen das du gehst aber ich kann nicht.sie sollte dich wegschicken weil du nicht das fühlst was ich fühlen, aber ich kann einfach." sie ging ein Schritt auf ihn zu und legte ihren Kopf an seine Brust. " nein, ich will nicht das du gehst.bitte."
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 22:28
erst stand er nur da, dann legte er beide arme um sie. vorsivchtig strich er über ihren nacken, den rücken hinunter. "hab ich dir schon gesagt, wie toll du heute aussiehst?" fragte er im zährtlichen flüsterton
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 22:31
" nein hast du nicht." sie lächelte. Sie wusste das sie noch nicht halb so viel erreicht hat wie sie erreichen wollte, aber es war ein ganzes Stück gewesen.
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 22:44
sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn vorsichtig.dann lächelte sie und strich sich durch haar. sie wartet und hoffte darauf das er vielleicht genau das sagte was sie gerade dachte. denn nicht umsonst hatte sie sich so aufgetackelt.
Thema: Re: Kleiner grüner Garten So März 23 2008, 22:53
" du hättest du zwei möglichkeiten. Du könntest mir sagen was du fühlst oder mich küssen. dann verrat ich es dir vielleicht." sie grinste frech." aber entscheidest du dich fürs zweite muss der schon echt gut sein."