Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kleiner grüner Garten

Nach unten 
+5
Gründer
Rebecca Clarkson
Joyce Healing
Rory Gallaghar
Diana Shirly
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Kleiner grüner Garten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptySo Jan 13 2008, 02:14

"Ein freundschaftlicher Kuss? Das kenne ich vielleicht auf der Wange aber wohl kaum auf dem Mund. Und ich habe Billie nicht geküsst, dass das klar ist. Sie ist zu mir gekommen und hat mich angestarrt, mich geküsst und ist weggelaufen. Was soll ich da bitte schön machen?"
Zu Bella sagte er erstmal nichts.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Laune : naja..
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptySo Jan 13 2008, 02:17

"Ich verurteile dich ja auch nicht. Ich möchte nur wissen, ob du Freundschaft aus vernunft willst oder weil du nichts mehr von mir willst.", hackte Phoebe nach.
Über den kuss von Bella und Tom wollte sie erstmal nichts wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptySo Jan 13 2008, 02:23

Tom schüttelte den Kopf.
"Eigentlich beides... Keine Frage, die Gefühle waren scheinbar da, aber es ist einfach zu viel dazwischen gekommen. Phoebe.... ich mag dich, aber es ist einfach Zeit vernünftig zu sein."
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Laune : naja..

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptySo Jan 13 2008, 02:30

Phoebe sah im ernst in die Augen. "Dann sollte es wohl einfach nicht sein. Schade, dann werde ich heute zum letzten mal in deine wunderbaren Augen schauen.", sagte sie während sie ihm näher kam und einen Kuss auf die Wange gab. "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder." das waren ihre letzten Worte.
Mit diesen Worten verschwand sie.
Es ist so wirklich besser. Ich kann nicht für immer an ihm hängen. Es ist zeit vernünftig zu sein...

tbc: irgendwo

Zuletzt von am So Jan 13 2008, 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptySo Jan 13 2008, 13:44

Sie schaute Phoebe nach Ich glaub, ich lass die lieber mal alleine... Sie überlegte, ob sie einfach leise aufstehen und davon gehen sollte, beschloss dann aber doch, Phoebe noch eben bescheid zu sagen "Phoebe, ich muss eben dringend weg. Wir unterhalten uns gleich weiter, ja?" Sie wank ihr und dem Jungen, an dessen Namen sie sich nicht mehr erinnern konnte kurz zu und ging dann.

tbc. Wiesen oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptySo Jan 13 2008, 16:38

Chandra hette das Gespräch zwischen Tom und Pheobe nur halbherzig verfolgt und mehr darüber nachgedacht, was sie heute noch machen wolle. Nach einer Weile zuckte sie mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Hast du irgentwas vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptySo Jan 13 2008, 16:44

"nein, eigentlich nicht..." meinte er lächelnd und sah sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptySo Jan 13 2008, 16:46

Sie grinste. "Also ist alles so wie naja, gestern..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptySo Jan 13 2008, 16:49

"ja, so ziehmlich..." meinte er belustigt.

out: sorry, ich muss weg, kannst mich einfach mitschleppen, wenn du weggehst^^ cucu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptySo Jan 13 2008, 16:50

Sie lächelte und lehnte sich zurück. Vielleicht kommt heute noch Post von Mum und Dad, wer weiß?

out: is ok, ich muss auch bald weg...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptySo Jan 13 2008, 17:58

Isabella kam langsam hinter dem Bsuch hinter dem sie sich vesteckt hatte hervor. XDD
Sie blieb hinter Tom stehen und betrachtete eingehend seinen Rücken.
Lauren hatte recht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptySo Jan 13 2008, 18:31

vanessa ging nach einiger zeit weg.

tbc:in den gr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptySo Jan 13 2008, 20:34

"tom tut mir ernsthaft leid..." meinte er grinsend und sah, dass isabella hinter ihm stand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptySo Jan 13 2008, 20:41

"Wieso? Ich blick da echt nicht mehr durch..."
Chandra sah auf. Es wurde dunkel und sie bekam langsam Hunger. "Komm!" Lass uns was essen gehen!" Sie stand auf und zog Kenshin hoch.

tbc~Esssaal (für beide)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptyMo Jan 14 2008, 22:22

Isabella Laguerra schrieb:
Isabella kam langsam hinter dem Bsuch hinter dem sie sich vesteckt hatte hervor. XDD
Sie blieb hinter Tom stehen und betrachtete eingehend seinen Rücken.
Lauren hatte recht..

Tom sah Phoebe nach und sagte einfach nichts mehr. Später bemerkte er Bella.
"Äh Bella was machst du hier?"
Er hatte sich etwas erschrocken, ehe er sich fangen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptyMo Jan 14 2008, 22:29

Isabella lächelte leicht , Tom war wirklich niedlich oO
Sie zuckte nur mit den Schultern.
"EIn Morgenspatziergang"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptyMo Jan 14 2008, 22:34

"Wir können ja zusammen einen machen... ich bräuchte einen..."
Er musterte ihr Gesicht genau. Ihre Nase, ihre Lippen, bis hin zu ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptyMo Jan 14 2008, 22:39

Diese strahlten ihm im Moment fröhlich an.
"EIne schöne Idee... sollen wir zum See? Der ist Morgens immer ganz klar"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptyMo Jan 14 2008, 22:44

"Okay... da wollte ich eigentlich auch hin.", entgegete Tom und ging neben ihr her, mit einem komischen Gefühl im Magen.

tbc: see ->>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptyFr Jan 18 2008, 19:06

Rory verschlug es schließlich in den kleinen Garten, sie rechnete damit, hier völlig alleine zu sein, da der Größtteil der Klasse damit beschäftigt sein würde, nach den Animagi zu suchen.
Sie pfiff leise und wartete, ehe sie das Schlagen von Flügeln hörte,allerdings erst, als der Falke,dessen Fell von unterschiedlichen Brauntönen durchsetzt war, kurz über ihr auf sie herab flog und schließlich auf ihrem ausgestreckten Arm landete. Seine Krallen gruben sich in ihr Fleisch, aber sie ignorierte es, als sie etwas Wichtigeres entdeckte -> eine kleines, zusammengerolltes und leicht verschmutztes Stück Pergament am Bein des Vogels. "Da bist du ja endlich,...", murmelte sie und strich ihm erst mit der freien Hand über das Gefieder, ihre Tasche, die randvoll mit Pergamenten, einem Tintenfass,Federn und Büchern gefüllt war, hatte sie zu ihren Füßen vorher abgestellt. Die Schülerin löste mit geschickten Fingern das Stück Papier und ließ es in die Weiten ihrer Umhangtasche gleiten, woraus sie eine kleine Scheibe Wurst zauberte und diese dem Falken reichte. In der Hoffnung, heute Post zu bekommen, hatte sie sie beim Frühstück mitgehen lassen, auch wenn sie selbst kein Fleisch bevorzugte.
Der Vogel zupfte ihr den willkommenen Leckerbissen aus der Hand und schlang ihn mit einem Mal herunter, ehe er sich von Rory's Arm abstieß und wieder davon flog.
Argh, verdammt!,erst jetzt nahm sie die Spuren der Krallen in Augenschein. Wenn er mir täglich Post bringt, hat er bald meinen Arm auf'm Gewissen,..., befand sie. Es blutete leicht, aber kaum sehbar, sie wischte einmal kurz darüber und beließ es dabei, ehe sie sich eine Bank im Garten suchte und neugierig das ausrollte,worauf sie seit Tagen gewartet hatte, Post.
Nachdem sie diese überflogen hatte, stopfte sie sie zurück in die Manteltasche und ging.

Tbc: öhm..keine Ahnung,..^^
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptySo März 23 2008, 12:23

Siekam in den kleinen Garten und setzte sich auf eine Bank die Dort stand.Leise rannen ihr Tränen über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptySo März 23 2008, 12:28

Langsam kam er zum Garten. Da saß sie und weinte still und leise vor sich hin. Unschlüssig blieb er am Tor stehen, lehnte sich mit der Schulter dagegen und beobachtete sie von weitem.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptySo März 23 2008, 12:31

Sie wischte sich über die Augen und sah auf den schon fast schwarzen Boden.Sie war traurig und daweil war sie so glücklich gewesen.Sie holte ein Taschentuch heraus und schneutzte sich .Dann steckte sie es weider weg.Ihr Blick war nun auf ihre Hände gerichtet die auf ihrer Schoss lagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptySo März 23 2008, 12:33

"Rebecca..." ,hallte seine Stimme leise durch die Dunkelheit. Was er genau sagen wollte wusste er nicht, aber so traurig konnte er sie nicht zurück lassen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 EmptySo März 23 2008, 12:34

Sie sah auf und wischte sichn ocheinmal über die Augen.Sie drehte isch weg.'Was wilslt du ??''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Kleiner grüner Garten
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: