Thema: Re: Unter den Tribünen Do Jan 03 2008, 02:23
"Naja...",schmunzelte sie. "Du bist halt ein süßer Junge. Und süße Jungen bekommen etwas besonderes von mir!" Und du darfst das jeder zeit auch bei mir machen,dachte sie sich insgeheim.
Gast Gast
Thema: Re: Unter den Tribünen Do Jan 03 2008, 02:29
out: wenn er nur gedankenlesen könnte
in: Tom grinste einfach und dachte nach. Ich wüsste gerne was sie jetzt wohl jetzt denkt. Er stieg von der Stange hinab und beugte sich vor zu Phoebe. Ganz leicht drückte er ihr einen Kuss auf den Mund, ehe er sich wieder auf die Stange setzte.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Unter den Tribünen Do Jan 03 2008, 02:32
out : endlich hat er es gemacht.
in: Während des Kusses fühlte sie sich als würde sie schweben, mit ganz vielen Schmetterlingen im Bauch. Sie schaute erst sehr baff, aber dann als sie alles realisierte, ging sie zu ihm rüber, schlung ihre Arme um seinen hals und küsste ihn ebenfalls. Endlich, dachte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Unter den Tribünen Do Jan 03 2008, 02:36
out: Tom ist auf einer stange xD ist Phoebe etwa so groß? ^^
in: Ob sie wohl darauf gewartet hat? Er erwiderte leicht den Kuss, bis er ihn unterbrach und von der Stange sprang. "Ich glaube sowas nennt man nicht mehr Freundschaft oder?", fragte er leicht unsicher.
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Unter den Tribünen Do Jan 03 2008, 02:38
out:wir tun mal so als wäre er weiter unten!
in: "Ich glaube man nennt sowas Liebe",brachte sie heraus nachdem sie ihn wieder losgelassen aht.
Gast Gast
Thema: Re: Unter den Tribünen Do Jan 03 2008, 02:43
"Ich muss zugeben, ich hab mich noch nie so....gefühlt. Wieso...?", er brach ab. Er wusste nicht genau, wie er seinen Gedanken ausdrücken sollte.. "Naja, ich bin momentan etwas perplex."
Thema: Re: Unter den Tribünen Do Jan 03 2008, 02:50
"Tom, ich weiß langsam wie du tickst. Und dass du eher ruhig bist und kein Draufgänger. Was ich auch gut finde. Und da du sowieso etwas perplex bist wäres vllt besser wenn ich dir zeit zum nachdenken gebe.", erklärte sie ihm.
Gast Gast
Thema: Re: Unter den Tribünen Do Jan 03 2008, 02:56
"Ich denke, genau das brauche ich...", meinte er langsam. "Nur weiß ich nicht, wie lange ich dazu brauche. Ich bin ein Junge, du weißt ja..." Er grinste etwas verunsichert.
Thema: Re: Unter den Tribünen Do Jan 03 2008, 02:58
"Ich kann warten tom...gib mir einfach bescheid wenn du genug nachgedacht hast.",sagte sie. Oder wenn du bereit bist mich als freundin zu haben, waren ihre hintergedasnken.
Gast Gast
Thema: Re: Unter den Tribünen Do Jan 03 2008, 03:03
Tom nickten nur. Was hätte er sagen sollen? "Ich bin etwas müde.... ich glaube, ich gehe besser ein Nickerchen halten. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.", meinte er, lächelte Phoebe an und verschwand dann.
tbc: G-Raum
Thema: Re: Unter den Tribünen Do Jan 03 2008, 22:25
Phoebe sah ihm hinterher. Wow, der kann aber küssen! Da sie nichts mehr unter den tribünen verloren hatte verschwand auch sei sehr glücklich in den G-Raum.
tbc: dahin
Gast Gast
Thema: Re: Unter den Tribünen Sa Feb 02 2008, 23:34
Brendon kam mit Becca hinter sich herziehend unter die Tribünen.Als sie ankamen liess er ihre Hand los und lehnte sich an eine Stange.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Unter den Tribünen Sa Feb 02 2008, 23:43
Sie grinste ihn an ''Rate''sagte sie und streckte ihm die Zunge raus
Gast Gast
Thema: Re: Unter den Tribünen Sa Feb 02 2008, 23:46
"Hm.Vielleicht...",überlegte er und legte nachdenklich die Hand ans Kinn."Wie wärs mit,...",fing er an,stoppte jedoch dann."Also,...",sagte er wieder.Dann seufzte er und sah sie erwartungsvoll an."Keine Ahnung.In ratespielen bin ich nich so gut..",lächelte er unsicher.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08