Thema: Re: Unter den Tribünen Sa Feb 09 2008, 02:25
"Ja, und sieht so aus als ob wir hier auch ungestört wären" meinte er und musterte etws nervös den Bereich
Gast Gast
Thema: Re: Unter den Tribünen Sa Feb 09 2008, 02:29
"Ja.", murmelte sie leise. Jetzt sei kein feigling Alce! Wäre ja nciht so dass er dein Freund ist! "Welche ist eig. deine lieblings Quidditch-mannschaft?", frgate sie ihn.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Unter den Tribünen Sa Feb 09 2008, 02:31
"Äh...weiß ich im Moment nicht....hab Name vergessen" sagte er, irgendwie wurde ihm warm
Gast Gast
Thema: Re: Unter den Tribünen Sa Feb 09 2008, 02:36
Diese Wärme spürt sie auch. "Ist dir auch aufeinaml so heiß?", frgate sie ihn während sie ihren Umhang auszog. Unter ihrem Umhang hatte sie ihr lieblings Top. Es war schwarz. Warum ist es nur auf einmal so heiß hier?
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Unter den Tribünen Sa Feb 09 2008, 02:38
"Nun ja" meinte er und hustete leicht "Vielleicht liegt es ja...an" fing er an "Ähm keine Ahnung wieso"
Gast Gast
Thema: Re: Unter den Tribünen Sa Feb 09 2008, 02:41
Vllt leigt es an ihm....Ach red oder denk nciht so einen Scheiß! "Ich hab auch keine Ahnung woran das liegt.", sagte sie so nervös dass jeder Idiot ihre Nervösität hören konnte.
Zack Smith Hauslos
Thema: Re: Unter den Tribünen Sa Feb 09 2008, 02:43
"Nun ja, wir kennen uns zwar noch nicht lange.." fing er an "um genau zu sein erst 2 Stunden..oder so um den Dreh" sagte er "Ähm ich wollte dich fragen ob du vielleicht mit mir zum Ball gehen würdest?"
Gast Gast
Thema: Re: Unter den Tribünen Sa Feb 09 2008, 02:46
Alice wollte erst noch etwas übers Wetter reden, aber dann stoppte sie plötzlich. Sie frägte sich ob sei richtig hörte und konnte erst ncith antworten. Wow....
Zack Smith Hauslos
Thema: Re: Unter den Tribünen Sa Feb 09 2008, 02:47
"Ähm wenn du nicht willst kann ich das natürlich auch verstehen" fügte er hinzu
Gast Gast
Thema: Re: Unter den Tribünen Sa Feb 09 2008, 02:48
Sie klappte ihrem Mund wieder zu und beruhigte sich innerlich wieder. "Doch ich würde gerne mit dir auf den Ball gehen.", sagte sie etwas rötlich im gesicht.
Zack Smith Hauslos
Thema: Re: Unter den Tribünen Sa Feb 09 2008, 03:01
Zack beugte sich etwas nach vorne, stoppte aber gleich
Gast Gast
Thema: Re: Unter den Tribünen Sa Feb 09 2008, 03:02
Sie war von ihm nur nich einen cm entfernt und blcikte ihm tief in die Augen, wo sich im gleichen Moment eine kleine Träne bildete. Will er mich nun küssen doer nicht?
Zack Smith Hauslos