Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unter den Tribünen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Gast
Gast

Unter den Tribünen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter den Tribünen   Unter den Tribünen - Seite 8 EmptySo März 30 2008, 06:46

Sie war jetzt i-wie erleichtert. Nun hatte sie keinen Freund mehr, aber sie war froh nun einen guten freund zu haben. "Ne du! geh du mal hoch, ich bleib noch etwas.", entgegnete sie und lehnte sich wieder gegen eine Stange.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Laune : t.t
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

BeitragThema: Re: Unter den Tribünen   Unter den Tribünen - Seite 8 EmptySo März 30 2008, 06:48

"Okey, wir sehn uns" sagte er "Hier" meinte er und legte Alice seine Jacke um "Nicht das du erfrierst, kannst sie mir bei Gelegenheit zurückgeben" dann gign er

tbc: ->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter den Tribünen   Unter den Tribünen - Seite 8 EmptySo März 30 2008, 06:58

"Bye.", verabschiedete sie sich von Zack. Sie lächelte nun zeit langen mal wieder. Zack hat es geschafft dass sie wieder so lächelt. Und zwar nicht weil er ihr seine Liebe gestanden hat. Sondern weil er sie trotz allem nicht verstoßen wollte. Das machte sie sehr glücklich. Nachdem er weg war, hing sie sich seine jacke drüber und hockte sich ins Gras. Es war etwas feucht, aber das war ihr im Moment egal. Nun musste sie nachdenken. Ob ich jemals wieder so jemanden wie Greg oder zack treffe? Es wäre schön. Die Beiden sind wirklich toll! Nun bin ich mit Zack befreudnet und nicht mehr! Dabei wirds wohl auch bleiben...und ich hab kein problem damit! Ich hoffe mit Greg wird bald das gleiche passieren. Ich hoffe es...auf jeden fall werde ich aufhören so an den Beidne zu hängen. Sonst kann ich mich nie entlieben!
So saß sie noch einige zeit da, bis sie sich wieder aufrichtete udn ging.

tbc:...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unter den Tribünen   Unter den Tribünen - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Unter den Tribünen
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8