John grinste leicht, sagte aber nichts mehr. Er nahm sich noch ein Frühstücksei und aß es schnell auf bevor Nila wieder Fressmaschiene sagen konnte. " ZAck wann spielen wir Quiddich? Wie wars ALLEINE im Bad der Vertrauensschüler?
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
" Ach nichts Liz du gibst seit einer halben stunde ( out: xD ) in: nichts mehr von dir alles okay?" Sagte er an liz gewand. Zu Nila sagte er: " Warum nennst du mich andauernd made? Lass dir was besseres einfallen." Er stand auf und ging aus der halle
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Dez 30 2007, 14:45
uppsallala
tbc: was weiß ich
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Dez 30 2007, 15:05
"Endlich ist der weg...", murmelte sie
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Dez 30 2007, 15:49
Lou kam verschlafen herunter. "Morgen", murmelte sie leise ohne sich allerdings richtig umzusehen, wer da war. "Endlich wieder in Hogwarts." meinte sie glücklich und lud sich den Teller voll. Da Tante Sara meistens arbeiten musste machte sie sich zuhause ihr Frühstück meistens selber.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Nun kam auch Phoebe zum Frühstück. Sie war jeden einen kurzen Blick zu und begrüßte mit "Morgen" die ganze Runde. Sie setze sich und nahm sich gleich ein Brot und bestrich es mit Butter und biss rein. Als sie runterschluckte fragte sie die anderen: "Und...gut geschlafen?"
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Es kam keine Antwort und nachdem Phoebe ihren Tee ausgetrunken hatte verschwand sie auch.
tbc: Wiesen auf den Ländereien
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Dez 30 2007, 17:43
Nach geduldigem Warten auf Essen machte sich nun auch Neville auf sein Essen. Plötzlich biss jener auf einen Hühnerknochen und stieß einen lauten Schrei aus: " S*****!" Alle Anderen aber lachten und genossen ihr Essen.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Dez 30 2007, 17:52
Nila träumte immernoch vor sich hin
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Dez 30 2007, 17:53
John stürtze herein:" Zack, Zack, jetzt hab ich es aber gesehen, Marina Estárín und freunde von ihr haben darüüber geredet das sie ein vampir sei und das ihr vater sie gebissen hääte. Jetzt sind es schon 3 das wird immer schlimmer." Er war ganz auser atem
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Dez 30 2007, 17:56
"was is los?", fragtesie john desinteresiert
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Dez 30 2007, 18:00
" Du klingst desinteressiert also warum sag ich dir das überhaupt: Also drausen auf der Bank saß Marina Estárín und freunde von ihr sie hat versucht irgentwas zu unterdrücken und hat sich so fest uns knie gekrallt das es gebllútet hat, dann hat sie das blut genüsslich abgelekt und ihre freunde haben gesagt sie sole zum rektor gehen dann könne sie im Wald jagen weil sie ja als vampirt blut bräuchte."