Er drückte ihre Hand ein wenig und zwinkerte ihr zu. "Ich weiß noch damals, in der dritten Klasse!" Er lachte und ging mit ihr den Mittelgang entlang...
tbc: Peitschende Weide
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Phoebe kam mit raphael an und setzte sich auf einen freien platz. Sie fand es toll, dass noch niemand da war. Aber dafür das ganze Essen. Da ihr Hunger sehr groß war, schnappte sie sich sehr viel auf einmal und häufte alles auf ihren Teller. "Lecker.", sagte sie als sie begann den Teller zu leeren.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Jan 27 2008, 16:27
Raphael huschte ein glückliches Lächeln übers Gesicht. Phoebe war einfach etwas Besonderes. Sie hielt sich nicht an irgendwelchen Regeln, oder Bräuchen. Sie machte was ihr gefiel, auch wenn sie jetzt am Tisch eher einem fast verhungertem Wildschwein glich. Dieser Gedanke brachte Raph beinahe zum laut auflachen
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
in: Phoebe war immernoch am Essen, als sie merkte dass er sie beobachte und lachte. "Was ist denn?",fragte sie ihn. "Ach ich weiß was los ist. Du musst noch nur was sagen." Sie schob ihm ihren teller her. "Hier greif zu.", lachte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Jan 27 2008, 16:34
"Vielen Dank, du ähnelst einem fast verhungertem Tier, wenn du hier ist!" sagte er neckend und griff nach einem Schinkenbrot
Phoebe musste lachen. "Und wo ist dein kostüm, mein Superheld?", neckte sie ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Jan 27 2008, 19:38
"Ich machs so wie Spiderman. Trag meine Supermanklamotten unter den "normalen" Klamotten!" sagte Raph breit grinsend. "Tja...so kann wohl niemand erfahren, dass ich ein Superheld bin. Außer wenn man mich ausziehen würde, aber glaub mir, dass ist noch nie passiert!"
Sie kam mit einem lächeln in die Große Halle seit langem ging es ihr weider super.Sie sah Phoebe und Raph und setzte sich zu ihnen ''Hallo ihr 2 wie geths??''sie setzte sich gegenüber
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Jan 27 2008, 21:21
Harry kam jetzt auch zum Tisch, setzt sich hin un nahm sich ein Schnitzel.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie lächelte ihm zu und hast schon was geschriben oder veilst du mnoch an den Namen??''fragte sie ihn
Gast Gast
Thema: Re: Gryffindor Tisch So Jan 27 2008, 23:34
"Hab schon was neues geschrieben, aber net so viel, weil ich eben am Namen arbeite", meinte Harry. In dem Moment verschwand das essen under verzog sich ohne noch was zu sagen in den G-Raum.
tbc: G-R