Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Wiese

Nach unten 
+5
Steve Lysander
Joyce Healing
Yo Zollet
Billie Jones
Zack Smith
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Eine Wiese - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptySo März 16 2008, 23:58

"Nein, ist schon ok, aber nett das du dir sorgen um mich machst!", Jeann grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 00:01

Er unterdrückte den Drang ihr die Zunge rauszustrecken. "Tja ... so kann auch ein Slyth sein. Aber ich frag mich wirklich wen ich zum Ball fragen kann ... mhm ... hast du eine Idee?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 00:03

"Mit wem würdest du denn gerne gehen?", fragte Jeann neugierig und grinste noch immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 00:06

"Mhm ... ich weiß nicht genau. Erst wollte ich mit Jane, die mir sagt das sie mit Seamus geht. Dann wollte ich dich fragen, aber du gehst ja mit Gus. Und ich mein das Bella - die ich dann fragen wollte - mit Julian geht. Also wen soll ich denn bloß fragen? Ich bin einfach zu langsam ..." Er zog eine schnute. "Du wärst perfekt gewesen. Mein kleiner Panter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 00:08

Jeann wurde etwas rot und ging dann wieder in die Hocke, damit Jack es nicht sah. "Ähm, ich würde ja auch gerne mit dir gehen, stimmt du warst leider zu spät..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 00:10

"Ja leider ... aber wer zuerst kommt der malt zuerst." Er zog immernoch eine Schnute und hockte sich dann wieder neben sie. "Sag mal ... bist du rot?", fragte er belustigt und knuffte sie wieder in die Seite. Freundschaftlich legte er ihr einen Arm um die Schulter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 00:12

"NEIN!! Ich hab doch gar keinen Grund dazu...", schrie Jeann fast schon und ihre Haut färbte sich gleich noch ein Stück in den Rotton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 00:15

Er lachte und zog sie näher an sich 'um sie zu wärmen'. "Ach komm Jeann du musst doch nicht rot werden." Er räusperte sich und verkniff sich das lachen. "Obwohl dir das irgenwie ausgezeichnet steht!", stellte er belustigt fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 00:17

"Jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich nicht mit dir hingehen kann...", schmollte Jeann, darauf, dass sie rot geworden war ging sie nicht weiter ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 00:24

"Ach komm. Ich steck das weg. Du bist ja erst die dritte die mir absagt, da kann ich das verkraften." Er grinste breit. "Kein Ding, mach dir keinen Kopf ... aber du musst mir versprechen das du auf dem Ball mit mir tanzt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 00:26

"Erst die dritte? Danke jetzt fühl ich mich noch schlecht, aber das war ja keine richtige Abfuhr ich hab ja gesagt, dass ich gerne mit dir hingegangen wäre, klar versprech ich dir das!", sagte Jeann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 00:28

"Moment, moment, Jeann, ich hab mich verzählt! Du bist die zweite! Bella hab ich ja offizell noch nicht gefragt, was ich aber auf jeden Fall noch machen werde!" Er grinste über beide Ohren. "Super, danke, dann frag ich dich beim Ball ob du Lust hast." Teuflich grinste er. "Ich werde Gus richtig einen einheizen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 00:31

"Mach das, ich freue mich schon! Wieso willst du ihm einen einheizen?", Jeann schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 00:33

"Tja. Er hat mir meine Jeann weggeschnappt. Und das bedeutet RACHE!" Er lachte teuflich. "Muhahahaha-hha-hhaa" Er verschluckte sich und hustete laut "hahha" laut rochelnd wurde seine lache zu einem würgen "haaaa-raarraaaa"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 00:36

Jeann bekam einen Lachanfall. "Deine Jeann?", sie grinste und fügte dann noch hinzu:"Hmm...vllt sollte ich doch mehrmals mit dir tanzen, nachher überlebt Gus deine Rache nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 00:38

Nachdem er sich einigermaßen gefangen hatte, grinste er von einem Ohr zum anderem. "Da ist er, mein eingesperter Panter!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 00:40

"Tja, jetzt bin ich frei...ich würd lieber auf mich aufpassen! Und hat der Herr lust gleich mehrmals mit mir zu tanzen?", fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 00:43

"NA-TÜR-LICH!" Er betone jede einzelne Silbe. "Von mir aus tanze ich auch den ganzen Abend mit dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 00:44

"Liebend gerne! Aber verschon mir den armen Gus!", meinte Jeann grinsend. Er ist echt nett...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 00:53

Als antwort verbeugte Jack sich vor ihr. "Euer Wunsch sei mir Befehl, Mylady!"

out: ich mach gerade die sig für ne freundin xD sry das es etwas länger dauert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 02:21

"Gut so!",sie rückte etwas näher an Jack ran,irgendwie wollte sie mit jemandem kuscheln. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 13:31

out: xD

in: Jack rubbelte ihr über den Arm um sie weiter zu wärmen. "Du bist echt kalt. Sollen wir nicht doch lieber reingehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 15:53

"Nein nein gehts schon!", langsam aber sicher wurde Jeann wärmer.

out: ich denk du wolltest kuscheln Razz xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 16:47

out: kkuuuscheln xD

in: Er runzelte die Stirn. "Mhm ... okay gut aber leider beginnt der Unterricht, oder hat schon begonnen. Wir sollten wirklich hingehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 EmptyMo März 17 2008, 17:49

"Naja, dann müssen wir wohl oder übel rein!", langsam erhob Jeann sich und wartete dann auf Jack. "Ach...vergess nicht mich nach einem Tanz zu fragen!", meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Eine Wiese
Seite 19 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter