| Eine Wiese | |
|
+5Steve Lysander Joyce Healing Yo Zollet Billie Jones Zack Smith 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 12:04 | |
| Schwankend stapfte er mut Gus auf dem Rücken zu der Wiese. Als endlich eine passende Absetzstelle auftauchte kniete er sich hin dass Gus wieder alleine stand und krachte dann der Länge nach auf die Wiese. Von unten sagte er leicht unverständlich durch das Gras: "Und was is jetz mit Liz und dir?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 12:09 | |
| "Also", er setzte sich neben Serafin. "Ich hab ihr erzählt, dass ich lieber mit ihr zum Ball gegangen wäre. Bla bla bla. Dann hab ich sie geküsst. Bla bla bla. Und es könnte sein, dass sie zum ersten al verliebt ist. In mich!", er grinste breit. "Und da sagt Dany er wäre ein Frauenversteher... ich sag dir... verarsche NIE ein Mädchen... dann stehst du als der doofe Macho da und unter den Mädels verbreitet sich so ein 'schlechter Ruf' ziemlich schnell! Also sei immer nett... nur so ein Tipp!", er legte sich hin und sah zum himmel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 12:13 | |
| Mit großen Augen drahte er den Kopf und sah ihn an. "Du hast sie geküsst?" Verwundert drehte er sich auf den Rücken und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Dann sah er ihn etwas fies grinsend an. "Aber gehst du nich mit jemand anderem zum Ball? Oder wechselst du deine Partnerin stündlich?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 12:17 | |
| "Ja ich hab dir doch mein Problem erzählt! UND nein, ich wechsle meine Partnerin nicht stündlich!" Er setzte sich neben ihn und fing an ihn durchzukitzeln. "Das hast du davon Hasi!" Er lachte. out: ich muss off, bay bay hast xDDD <333 bay bay aööe anderen die das nciht lesen xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 12:21 | |
| "Hey...!" Lachend versuchte er sich aus Gus' Reichweite zu rollen und seine Hände festzuhalten.
out: okii bai schatzi xDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 12:23 | |
| "Tjaha Hauptman Apfeltee, jetzt weißt du wie es Jil ging!" Er kitzelte ihn weiter. out: bay <33 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 12:27 | |
| "Oha General Kitzelmacht. Du trägst deinen Namen mit Recht." Grinsend rollte er sich weg, doch da sie sich auf einem kleinen Abhang befanden rollte er gleich ganz hinunter und blieb mit Gras bekleckert am Fuß des Hügels liegen. Von unten kam nur ein leise: "Ooh, dreck...was sucht denn der blöde Hügel hier?"
out: *wink* <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 14:13 | |
| Gus stand auf und wollte zu Serafin rennen, um ihn weiter zu kitzeln. DOch wärend er den kleinen Abhang hinunter laufen wollte rutschte er aus und rollte spektakulär nach unten. "Ahhhh", schrie er. Er rollte so schnell das er Serafin nur verschwommen sah. Plötzlich 'fiel' er mit voller wucht gegen Serafin. "Autsch!", murmelte er und blieb mit dem Gesicht nach unten liegen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 14:17 | |
| "Booah...Mann Gus du machst mich echt fertig..." Unter all den Armen und Beinen kroch er aus dem Haufen hervor und kroch auf allen Vieren dreckig aus Gus´ Reichweite. Dann plumpste er ein paar Meter entfernt wieder mit dem Gesicht voran ins Gras und nuschelte: "Du musst mir aber auch alles nachmachen, nich?" Er wandte den Kopf ein wenig zur Seite und grinste ihn breit an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 14:19 | |
| "Nein... ich wollte ´dich nur weiterkitzeln und bin dann ausgerutsch!", brummte er und stand auf. "Huiii! Ich sehe Sternchen!", qietschte er als vor seinem Augen bunte Punkte auftauchten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 14:22 | |
| Mühsam rappelte er sich hoch, doch der Boden war ziemlich rutschig und so krachte er gleich wieder zurück ins Gras. Dort liegend meinte er grinsend zu Gus: "Oh mann deine Drogen will ich auch ham." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 14:23 | |
| "Welche Drogen?", fragte er misstrauisch. "Ich.... ich hab nciht... wirklich!", er tat auf nervös. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 14:25 | |
| "Jaja das sagen alle." Imemr noch grinsend drehte er sich auf den Rücken. "Naja vielleicht reicht bei dir ja auch einfacher Apfeltee." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 14:29 | |
| "Jaa... Apfeltee is geil..." Er grinste und spielte mit seinem Snakebites. "Willst du sehen was ich Liz schenke?", fragte er und drehte sich zu Serafin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 14:33 | |
| "Du schenkst ihr was?" Ein breites Grinsen machte sich auf seinen Zügen breit. "Klar. Was ist es denn? Ein Ring?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 14:35 | |
| "Warte!", grinste er. Dann stand Gus auf und hollte zog seinen Zauberstarb. "Accio Liz' Geschenk" ... Ein kleines schwarzes Käschen kam angeflogen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 14:38 | |
| Neugierig setzte er sich auf und sah Gus an. Dass seine Kleider, seine Haare und sein Gesicht Gras- und Schmutzflecken hatten störte ihm im Moment wenig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 14:40 | |
| Er öffnete langsam das Kästchen, darin waren Ohringe, ein Ring und eine Kette in Silber mit einem Onyx. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 14:44 | |
| "Ohoooh. Der Herr verschenkt Silberschmuck mit schwarzen Steinchen." Grinsend sah er sich die Sachen genauer an. "Na, was hab ich gesagt? Ein Ring is auch dabei." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 14:45 | |
| "Denkst du es wird ihr gefallen?", fragte er unsicher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 14:48 | |
| "Klar. Schon allein dass du dir die Mühe machst und ihr was schenkst wird sie freuen." Er lehnte sich wieder zurück und strich sich durch die Haare. Als er mit den Fingern merkte wie zerzaust sie waren stockte er und sah an sich hinunter. "Wa...!!?" Panisch sprang er auf und schüttelte sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 14:49 | |
| Liz Blick schweifte über die Wiese, dann entdeckte sie die beiden Verrückten (Gus und Serafin^^) Sie winkte vergnügt und ging zu ihnen. "Hallo ihr zwei." Sie ließ sich neben ihnen ins Gras fallen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 14:51 | |
| "Wuaah Besuch von Mädchen! Schnell Gus in Deckung!!" Blitzschnell schlug er Gus den Deckel der Schatulle zu und hechtete hinter den nächsten Felsen. Dort versteckte er sich, sodass nur noch seine Augen darüber schauten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 14:52 | |
| "Oha." Sie grinste. "Was denn los? Ich beiß euch schon nicht, keine Angst." Sie hob eine Augenbraue und blickte zu Serafin. "Echt, ich bin ganz brav." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 14:56 | |
| "Sicher?" ,fragte er grinsend. Zu sich selbst murmelte er leise: "Böse Slyth...ganz böse Slyth..." Er tat so als würde er sich mit irgendwelchen Zauberformeln vor der 'bösen Aura' von Liz schützen. Dann sah er vorwurfsvoll zu gus. "Hey du kleiner Romeo. Mach dass du hierher kommst. Du siehst auch nich besser aus als ich." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eine Wiese | |
| |
|
| |
| Eine Wiese | |
|