Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lehrertisch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lehrertisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 17:14

Steve nickte Carl zu ehe er sich dem Essen widmete. Endlich war Gonagall mit den Minis da und als sie endlich fertig war, folgte, was folgen musste.
"Steve, zeigen Sie doch wenigstens als Lehrer Manieren und geben sie die Beine vom Tisch!"
Lachend tat Steve wie geheißen. Als er mit dem Mahl fertig war, erhob er sich und blickte sich um, bevor er sich verabschiedete und in seinem Büro verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 17:36

Auch Carl begann, etwas zu essen. Wie immer aß er nicht besonders viel. Als er fertig war, stand er auch und verließ die halle. Anscheinend hatte er noch kein klares Ziel.

Tbc: ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 19:35

"Toll, alle vöglein verschwinden." sagte Eve und blieb aber noch sitzen. Diese Ananastorte war einfach zu gut, um sie stehen zu lassen. Sie nahm sich das dritte Stück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 01:25

Belinda gähnte und erhob sich schließlich.
"Himmel, alles was ich mir jetzt wünsche ist mein Bett!" meinte sie und erhob sich elegant.
"Gute NAcht Steve, Eve.." sie musste lachen, winkte noch einmal, und verschwandt dann.
tbc: öhm... da wo die lehrer wohnen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 15:17

Eve war nach dem stück torte auch zu bett gegangen, jetzt allerdings war sie zum Frühstück wieder in die grosse Halle zurückgekehrt. Sie setzte sich hin und gähnte erst mal herzlich Wie ich die sonne hasse...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 15:34

"Guten Morgen allerseits" meinte BElinda gut gelaunt, und setzte sich neben Eve.
"Gut geschlafen Eve?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 15:36

"Naja, wie mans nimmt." antwortete sie. "Ich war noch lange auf, ausserdem bin ich ein grosser Morgenmuffel. Naja, etwas Kaffee und die ganze sache ist vergessen." sagte sie, nahm einen Krug in die Hand. "Kaffee?" bot sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 15:40

"Gerne danke" meinte Belinda und ließ sich einschenken.
Nach einem tiefen Schluck seufzte sie zufrieden auf.
"Oh Himmel, ich hatte schon ganz vergessen wie der KAffe von Hogwarts schmeckt... den den ich zu hause immer Fabriziert habe... sagen wir er war etwas zu stark"
Sie lachte kurz auf und erkundigte sich dann bei Eve: "Und was haben sie für die erste Unterrichtstsunde geplant?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 15:42

HAgrid setzte sich auf seinen Platz begrüßte die anderen und nahm sich was zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 15:44

"Ich denke wir werden in der ersten Stunde der Doppellektion etwas Praktisches machen, in der zweiten Theorie. Mehr verrate ich jedenfalls nicht." sagte sie und schenkte sich auch noch etwas Kaffee ein, schlürfte daran. "Ich muss dir recht geben, der Kaffee in Hogwarts ist einfach ausgezeichnet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 15:50

"Guten morgen Rubeus" meinte BElinda freundlich und wandte sich dann wieder an Eve.
"Ich wette 3/4 hatte noch niemals ein TEleskop in der Hand...." meinte sie und schüttelte ungläubig den Kopf.
"Das heißt ich darf erst einmal erklären... von RUnen mal ganz abgesehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 15:52

Auch Eve begrüsste Hagrid. "Runen sind nicht sehr einfach, das fach liegt nicht jedem." meinte Eve. "Das kann ich sogar bezeugen. Anfangs hatte ich etliche probleme, bis ich eine einigermassen verständliche Logik dahinter erkannte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 15:55

Belinda schlürte nachdenklich an ihrem KAffe.
Nun ja, im Prinzip ist es ganz einfach... aber ja, wie du sagst, mann muss einmal reinkommen... Sie sind jedenfalls sehr praktisch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 16:02

Hagrid hörte zu während er aß. " Wenn ihr mich fragt ich finde runen waren nun ja nicht wirklich mein fall , aber wenn man ein bishcen lernt dann konnte man es verstehen"

out: xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 16:04

"Meine ich ja" meinte Belinda und lächelte.
Sie griff zu einer vorgewärmten PLatte und nahm sich ein ebenfalls warmes Brötchen.
"Himmel, ich fange an die HAuselfen zu lieben!" meinte sie während sie nach der Kirschmarmelade griff und sie sich auf das BRot schmierte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 16:15

"Sie werden von Jahr zu Jahr ehrgeiziger, was das Festmahl betrifft. Die Ananastorte gestern haben sie einfach übertroffen!" schwärmte sie.

out: sorry, dass ich erst jetzt wiederschreibe, aber unsere katze hat auf den gang gesch***** und ich musste es wegmachen *eckel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 16:16

out: wenn du erlaubst: HAHA°° *lacht*
XDDDD

in: Belinda grinste.
"PAss auf, sonst überfrisst du dich noch" meinte sie und biss selber in ihre warmes Brötchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 16:20

out: das ist nicht witzig...

in: "Naja, gestern ist das wohl der Fall gewesen. Jetzt kann ich keine Torte mehr ansehen... Aber ich hab trotzdem hunger. Anderes Thema, meinst du unsere lieben Erstklässler werden auch so rabauken wie die momentanen schüler?"

out: XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 16:23

out: sorry XD

in: "Ich denke kaum... obwohl... naja ich werde bestimmt einige Teleskope, und höchst warscheinlich ein paar Schüler zusammenflicken können die vom Tlurm gestürtz sind- obwohl letzeres wohl eher Madam Pomfrey über nehmen wird..." sie seufzte.
"Das sie es auch so unglaublich lstog finden müssen sich gegenseitig die Teleskope vn der BRüstung zu stoßen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 16:25

Eve lachte. Oh, das ist wirklich sehr witzig... "Keine angst, wenn man sie gut erzieht, dann sollte das doch irgendwie auch klappen, oder?" fragte sie lächelnd. "Alles nur eine Frage der Erziehung, die sie erhalten haben. Es gibt durchaus Schüler und Schülerinnen die im Stande sind, dem Schulmaterial Sorge zu geben. Doch leider ist das bei einigen nicht so."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 16:28

"Vor allem da es immernoch diese ABgnegiung zwischen den Häusern gibt... siehe nur Gryffindor und SLytherin... beide Gruppen erleiden meist die meisten VErluste"

Zuletzt von am So Dez 30 2007, 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 16:32

"Tja, sieht so aus als ob wir nichts daran ändern können. Ich hab es versucht, aber alleine kann man da nichts machen. Ausserdem müssen wir uns so oder so erst um die Ausnahmefälle in Hogwarts kümmern." Sie spielte damit auf die Metamorph, Vampire und Werwölfe an und was auch immer es noch für leute gab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 16:34

Belinda nikcte langsam.
"Wir haben dieses Jahr 2 Werwölfe in der Schule..." murmelte sie und ihr Blick glitt über ISabella am SLytherintisch.
"Die einer PErson kenne ich, bzw vond er weiß ich wer es ist... doch um die andere macht man ein Geheimnis... arme Kinder" Belinda schüttelte bedauernd den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 16:38

"Ja... Ich frage mich immer, wie man damit leben kann... Ich meine, die ganze Heimlichtuerei. Und wenn es mal jemand rausfindet, was dann?" bemerkte Eve.

out: hast du das edit von Zack gesehen in deinem letzten beitrag? (also den wo du bezug auf meine gedanken genommen hast)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 16:40

out: ne erst als du mich darauf aufmerksam gemacht hast ist ok, ich editiere^^

in: "Hoffen wir das wir es niemals rausfinden...." meinte BElinda und erschauderte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Lehrertisch
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter