| Lehrertisch | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 00:52 | |
| Belinda musste unwilkürlich kichern als sie ihn so da sitzen...oder liegen sah, ud biss sich auf die Unterlippe. Herrlich so ein Lehrer hat uns in Hogwarts gefehlt... nach dem knauserigen Severus, auf jedenfall einmal eine Abwechslung.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 00:54 | |
| Steve fischte ohne die Augen aufzumachen, den Zylinder und setzte ihn auf. Es war ihm egal, was Gongall sagen würe. Den Gedanken hatte er gehört und grinste demensprechend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 00:56 | |
| "Ein sehr schicker Zylinder, ich muss schon sagen" meinte Belinda und schlug ihr Buch zu um es inder dunkelblauen Robe die sie trug verschwinden zu lassen. "Drivtest du ab ind as Land der Träume? Oder wartest du auf den Dornröschenkuss in Form des GEruches der erlesenen SPeisen die wir heute wohl hoffentlch noch zu uns nehmen werden?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 00:58 | |
| Steve öffnete ein Auge und sah Belinda an. "Ich hoffe damit die Zeit etwas vorzuspulen und die lahme Gongall endlich hier rein zu zaubern...", meinte er und zog den Zylinder etwas tiefer ins Gesicht, was etwas geheimnisvoll aussah, |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 01:01 | |
| Himmel es sollte verboten sein so auszusehen... dachte Belinda, erötete etwas, und stützte das Kinn auf die Hände. "Eine gute Idee, doch ich bezweifle das du so etwas erreichen wirst..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 01:06 | |
| "Ein Versuch ist es ja wert oder? Und...", er gähnte, "ich brauch dringend mal wieder Schlaf... Das ist ja nicht auszuhalten." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 01:07 | |
| "Hatten sie nicht genügend schlaf? Was hat sie denn wachgehalten? Wieder ihr verstorbener Bekannter?" fragte Belinda und lächelte leicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 01:13 | |
| "Nein...", er gähnte, "meine Ehefrau Trixi." Er sah ihr geschocktes Gesicht und lachte. "...die jedoch nicht existiert.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 01:15 | |
| Kopfschüttelnd lachte Belinda und knuffte ihn leicht auf den Oberarm. "Das war jetzt aber seeehr gemein!" meinte sie und tat beleidigt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 01:19 | |
| "Tut mir leid. Auf meine alten Tage bin ich eben etwas gemeiner und böser... und fieser geworden." (*insider*xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 01:23 | |
| "Alte Tage? So alt sehen sie mir gar nicht aus- und bedeutet bös, fies und gemein nicht ein und das selbe?" Belinda wandte den Kopf in Richtung Eingangshalle. "Himmel so langsam könnte sie wirklich kommen... ich habe mein Mittagessen verpasst" murmelte sie leise. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 01:25 | |
| "Das ist ja das was es ausmacht und das, aufdas nicht sehr viele Leute kommen.", meinte er, "Ich bin 25. Mein Leben ist so gut wie vorbei." Er seufzte gelassen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 01:27 | |
| "Du Ärmster, ich werde dir dann die Ehre erweisen und mich auf deiner BEerdigung blicken lassen, einverstanden? Vielleicht bringe ich auch noch ein paar schwarze Lilien mit, doch das hängt ganz von deinem Betragen ab..." Sie grinste. "25... jaja... wirklich schon das halbe Leben verwirkt" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 01:30 | |
| Er lehnte sich zurück. "Leugnen ist zwecklos. Meine Jugend habe ich ja ausgelebt. Und jetzt widme ich mich den wichtigen Dingen im Leben." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 01:48 | |
| 25? nicht schlecht... genau mein Alter Eve war stumm geblieben und hätte Steve gerne über den grund des gespräches mit der schülerin gefragt, aber das liess sie erst mal bleiben. Sie liess den Blick über die Schüler schweifen und blieb bei einer ihresgleichen hängen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 01:53 | |
| Er blickte zu Eve. "Ich wette, Eve, du hast noch nicht einmal die 20 hinter dir, oder?" Er zwinkterte ihr zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 01:56 | |
| "Oh, die Zwanzig hab ich erreicht, danke, du schmeichler" sagte sie lachend. "Allerdings hab ich ja noch einiges vor mir." sagte sie geheimnissvoll. Bestimmt war es wegen... ach, ist doch unwichtig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 02:02 | |
| "Schmeichlereien gebühren denen, die sie verdienen...", meinte er und zwinkterte ihr zu. Cupper blickte Eve etwas neugierig an. "Wieviele Leutchen wohl dieses Jahr in meine Vorratskammer einbrechen wollen?", fragte er sich selbst schmunzelnd. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 02:05 | |
| Eve hatte Cupper erst jetzt bemerkt. "Oh, ein Hermelin, nicht wahr? Wie reizend. Die Schüler werden wohl eher einbrechen um ihn zu sehen, anstatt Zutaten zu stehlen" Die Schmeichelei überging sie einfach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 02:12 | |
| "Ich werde mir wohl ein paar Schutzzauber einfallen lassen müssen. Aber die beste Methode ist ja die Methode mit gefälschten Zutaten. Hat letztes Jahr auch gut funktioniert." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 02:14 | |
| "Gefälschte zutaten? Sehr raffiniert. Wie kommt man denn an sowas?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 02:20 | |
| "Ein schlichter Illusionszauber", meinte er, "wirkt wahre Wunder. Vor allem, weil die Schüler 1. zu sehr damit beschäftigt sind, auf zupassen, ob ein Lehrer kommt und 2. ist es etwas dunkel da drin, von daher ist das ein weiterer Vorteil." Er grinste in sich hinein und ließ seinen Blick durch den Saal schweifen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 02:22 | |
| Auch Eve liess ihren Blick über den Saal schweifen. "Es gibt einige Spezialfälle hier, was?" fragte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 02:25 | |
| Er nickte. "Vor allem bei den Slytherins. Ein Werwolf, 2 Parsel, ein Animagus und ein Metamorph....soweit ich das erkann habe. Und das waren noch nicht alle...!" Steves Blick blieb an der Eingangstür hängen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch Sa Dez 29 2007, 13:31 | |
| Und da öffnete sie sich auch einen Spalt weit. Ein recht großer man, mit langen haaren und einem etwas heruntergekommenem lederumhang betrat die halle und nickte seinen kollegen anerkennend zu. Er ging schnurstraks zum lehrertisch und setzte sich. "guten abend, alle miteinander:" sagte er in die runde. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lehrertisch | |
| |
|
| |
| Lehrertisch | |
|