Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lehrertisch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lehrertisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 23:18

Langsam stieg Belinda die Treppen zum Lehrertisch hoch und setzte sich still auf einen Platz nachdem sie ein leises "Hallo" in die Runde geworfen hatte.
Es gefiel ihr nicht hier oben zu sitzen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 23:19

Steve wandte sich Belinda zu.
"Hi Belinda.", sagte er und grinste ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 23:20

Die Angesprochene hob den Kopf, erblickte Steve und lächelte scheu zurück.
"Hallo Steve, hatten sie schöne Ferien? Erholsame Ferien?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 23:23

"Nicht einmal ansatzweise. Aber ich bin das bereits gewöhnt, von daher macht es mir nicht mehr viel aus. Ich schätze, deine waren wohl besser oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 23:26

Leicht interessiert hob Belinda eine AUgenbraue " Was hat Ihnen ihre Ferien denn so vermießt?" fragte sie deshalb und antwortete mit einer abwinkenden Handbewgung auf seine Frage.
"Es war ... richtig gehend langweilig... aber erholsam... etwas ja" ihr Lächelkn wurde ein klein Wenig breiter während sie sich eine rote Haarsträhne die sich aus ihrem Lockeren Dudd gelößt hatte zurück strich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 23:30

"Ach bitte, wir sind hier unter Lehrern, nenn mich doch Steve.", er zwinkterte ihr zu.
"Schlimme Dinge. Ein naher Bekannter ist gestorben.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 23:32

Belinda wurde etwas rot, sah ihn dann jedoch mitfühlend an.
"Oh je... das tut mir sehr leid für S- ähm dich. Warst du sehr gut mit ihm befreundet?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 23:41

"Ja, war ein Freund von mir, aber das Leben muss ja weitergehen.", sein Blick erhellte sich gleich wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 23:45

Belinda lächelte.
"Schön das du das so siehst..."
Sie ließ ihren Blick über die Mengen von Schülern gleiten und stöhnte unwillkürlich auf.
"Wie viele Teleskope dieses JAhr vom Turm fallen werden?
Und wie oft ich irgendwelche Witzbolde von den Zinnen holen müssen werden?
Himmel mir graut es jetzt schon davor!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 23:48

"Einfach cool bleiben. Es gibt nicht umsonst den Reparo-Zauber.", meinte er.
"Und ich denke, dieses Jahr werden die Schüler keine Zeit haben, um etwas anzustellen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 23:50

Erstaunt sah sie ihn an " Wieso das? Oh ja der Reparo- Zauber... gut das es den gibt XD"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 23:52

Etwas gedankenverloren sah er zum Slytherintisch.
Lena Benée..... Parsel...
Schnell riss er sich zusammen.
"Schulstress und so weiter, nachdem Severus dieses Jahr nicht an der Schule unterrichtet und ich sein Fach übernommen habe, heißt das auch, dass sie mehr arbeiten müssen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 23:58

Amüsiert sah Belinda Steve mit einer leicht erhobenen AUgenbraue an.
"Bist du der MEinung das Severus die Schüler... sagen wir nicht genug gefordert hat?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 00:01

"Ich bin der Meinung...ja!", sagte er sofort.
"Seine Schüler haben den Stoff auf die falsche Art und Weise gelernt, weshalb waren denn sonst immer die Slytherins die guten Schüler bei ihm?"
Er wandte sich wieder dem Slytherintisch kurz zu, während er auf Belindas Antwort wartete.
Lauren McRyle.... Metamorph...
"INteressant..."; murmelte er fast unhörbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 00:04

"Bitte?" fragte sie fragend als sie seinen Kommentar hörte.
"Was sagten sie? Interessant? Hm... was sie sagen erstaunt mich, da der großteil der Schüler, die SLytherins einmal ausgeschlossen-" sie lächelte entschuldigend "- immer davon geklagt haben mit welch einem Tempo Severus den Unterricht vorangetragen, und vorallem it welcher Schärfe er unterrichtet hat..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 00:07

"Das haben sie nur gesagt, weil Severus die Schüler bevorzugt hat... Ich kenne seinen Stil, immerhin kenne ich ihn ja auch.",
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 00:09

Zurückhaltend räusperte sich Isabella die mitlerweile vor Mr. Wrington stand.
"Ähm Professor?" fragte sie zögerlich " Denken Sie es wäre möglich das ich sie ein paar Minuten unter 4 Augen spreche?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 00:11

Steve sah auf und bemerkte die Slytherin.
Isabella, schoss es ihm durch den Kopf.
"Natürlich... in mein Büro?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 00:14

Stumm nickte sie und warf kurz einen entschuldigenden Blick zu Professor Paradizo, der sie so einfach ihren Gesprächspartner entführte.
"Ihr Büro.. wäre wahrscheinlich am geignetesten ( omg ich weiß nich mehr wie man das wort schreibt^^) Professor"
Angstepannt kralte sie ihre Hand in ihren Umhang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 00:17

"Gut, dann folg mir....", meinte er und stan auf.
"Entschuldige mich kurz Belinda!"

tbc: Büro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 00:19

Stumm flogte Isabella ihrem Lehrer.

tbc: Büro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 00:37

Überrascht sah Belinda dem Mädchen und Stebve nach bevor sie mit den Schultern zuckte.
Das Kind hatte wohl seine Gründe, und die sollte es auch behalten.
Belinda beherschte zwar Legilimentik, benutzte diese GAbe jedoch recht selten.
Stadtdessen zog sie ein kleines, schon arg zerfleddertes TAschenbuch aus der TAsche und laß zum 20 Mal " Karuso und der Zauber der Ewigen Jugend"
Dieses Buch war de reinste Witz, doch höchst unterhaltsam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 00:47

Steve setzte sich, und sein Hermelin hatte sich um seinen Hals geschlängelt.
"War nur ein kleines Gespräch nichts schlimmes...", meinte er und zauberte sich ein Glas wasser herbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 00:49

"Hm? Bitte was?" fragte Belinda aus ihrer Lektüre gerissen.
"Was haben sie gesagt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 00:50

"Nichts wichtiges...", meinte er und lehnte sich zurück, seine Beine wieder auf den Tisch gebend.
Er machte die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Lehrertisch
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter