| Lehrertisch | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 18:39 | |
| "dann ist das ja nicht anders als bei und in paris..." meinte sie lächelnd. "nunja..."
out: ich weiß nix mehr zu shcreiben^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 18:41 | |
| out: ich doch auch nicht... ich überleg mir bald mal was |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 18:44 | |
| out: xD
in: "dürfen wir unsere begleiter eigentlich hier im schloss immer mitnehmen?" fargte sie und spielte auf ihnen luchs an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 18:45 | |
| "Bei diesem Punktesysthem siehte s übrigens meißtens so aus das sowohl Gryffindor als auch Slytherin unglaublich in den miesen liegen, da sie sich immer gegenseitig bekriegen. Ravenclaw liegt meist vorne und Huffelpuff ist unparteiisch." Belidna schüttelte den Kopf und musste lachen. "Und so ist es wirklich nicht war Eve?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 18:45 | |
| "Hi Leute..." begrüsste Mortimer sie. "Na, wie gehts Selena, kommst du klar?" fragte sie der Stellvertretender Schulleiter und setzte sich neben sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 18:46 | |
| "guten morgen, mortimer. ja ich glaube schon, allerdings müssen die kollegen meine nicht abreisenden fragen beatworten." sie lachte fröhlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 18:46 | |
| out: seit wann bist du stellvertretender Schulleiter? oO
in: Eve nickte Belinda zu und begrüsste kurz darauf Mortimer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 18:48 | |
| out: Seit du mich angenommen hast OO in: "Ah, dann kommt ihr also zurecht..." meinte er und nahm sich auch was vom Frühstück |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 18:51 | |
| out: hab nur hogwarts gelesen und danach nicht weiter XD Aber ich glaube, das wird schon in ordnung gehen
in: "Warum muss der Morgen mit der Sonne anfangen?" fragte Eve gequält |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 18:51 | |
| "Morgen Mortimer!" meinte BElinda und wollte gerade einen Schluck von ihrem KAffe nehmen als sie bemerkte das er kalt war. Angeekelt stellte sie ihn weg. "Es gibt doch nichts wiederlicheres als einen kalten KAffe" maulte sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 18:54 | |
| "muss ich den spruch verstehen, Eve?" fragte sie verwundert und musterte mortmer eingehend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 18:55 | |
| Eve lachte. "Nein, nicht wiklich, ich wollte mich nur beklagen, dass die Sonne durch das Fenster scheint und mich dabei blendet.
out: hat es hier überhaupt fenster? ... doch muss es, sonst kommen die eulen ja nicht rein.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 18:57 | |
| out: die große halle hat ein dach, das durchsichtig ist^^
in: "achso...na dann!" sie nahm sich einen kaffee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 18:59 | |
| Carl betrat die große halle, setzte sich mit einem gut gelauntem "guten morgen liebe lehrerschaft" und einem leisem Lachen an den Tisch und begann, toast zu essen. Wie immer hatte er seinen alten Lederhut und einen etwas heruntergekommen Umhang an. Darunter trug er ein schwarzes Rüschenhemd und eine braune, ebenfalls etwas alt aussehende Lederweste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:00 | |
| "guten morgen..." meine sie, auch wenn sie nicht wusste, wer er war... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:00 | |
| ähm... ja, wiedereinmal ein spezieller aufzug... "Morgen Carl. Selena, darf ich vorstellen? Carl McCoy, hauslehrer von Ravenclaw" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:02 | |
| "freut mich, sie kennen zu lernen... Selena." sagte er und stoppte das essen. Er war zwar ein auror und generell einer von der 'rupigen' art aber er hatte trozdem manieren. Er streckte ihr die hand hin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:02 | |
| "freut mich, Selena Palantir, ich bin die neue lehrein für muggelkunde..." sie lächelte ihn an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:05 | |
| Da sie seine Hand anscheinend nicht schüteln wollte (^^) zog er sie wieder zurück. "muggelkunde..." sagte er schmunzelnd. "da werden sie auf einige treffen, die nicht besonders besonnen darauf sind, zu lernen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:06 | |
| "Guten Morgen Carl" meinte Belinda und lächelte. "HAben sie gut geschlafen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:07 | |
| out: wir hatten gleichzeitig geschrieben das ist unfair!!!^^
in: "wir werden sehen, ich glaube ich weiß schon wie ich das hinbekomme..." meinte sie und zwinkerte ihm zu. "Was unterrichten sie?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:07 | |
| "ah, guten morgen belinda" erwiederte er freundlich "ja, ich hatte wirklich eine angenehme nachtruhe.. wenn auch nicht ganz ungestört. und wie haben sie geschlafen?" Er wannte sich kurz an Selena "ich mache hier flugunterricht. wobei ich zugeben muss, dass mir duellieren oder Verdteidigung gegen die dunkle kunst lieber machen würde." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:10 | |
| "flugunterricht?" fragte sie skeptisch, sie mochte keine besen. "wär nichts für mch!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:10 | |
| "ich war auror, ich muss eigendlich all diese dinge können... und das Wissen zu teilen... ist doch etwas, was auch freude machen kann." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:12 | |
| "das stimmt, ich denke, deswegen wird man lehrer..." meinte sie gut gelaunt.
out; ich weiß nichts zu schreiben^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lehrertisch | |
| |
|
| |
| Lehrertisch | |
|