"Seid wann gibst DU dich mit Ravenclaws ab Lucian?" fragte Emi, eine AUgenbraue spöttisch erhoben, die Arme verschränkt und locker gegen eines der Regale gelehnt. "So wenig Geschmac hätte ich dir ja gar nicht zugetraut..."
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 20:12
Thom lief durch die Regalgänge und erblickte Christian, Emi und eine Ravenclaw. "Ach, du gibst dich mit einer Ravenclaw ab? Da muss ich aber sagen hatte ich mit meiner Gryff aber ein wesendlich glücklicheres Händchen..." meinte er grinsend Melinda musternd
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
er drehte sich um. "seit du im gemeinschaftsraum mir edward rummachst..." meinte er kühl
out: melinda ist schon weg -.-
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 20:14
"Ich mache nicht mit Edward rum" meinte Emi eingeschnappt. "ER hat MICH geküsst, und nicht ICH IHN! Und an meiner Reaktion dürfte ja wohl mehr als kalr gewesen sein, dass ich mehr als abgeneigt war!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 20:14
out: Ich bin auch noch da -.- in: Thom hielt verstört den Kopf schief, vielleicht half das, dass er kapierte, was da ab lüuft...
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
chris sah kurz zu thom. "eine gryff, passt zu dir..." meinte er und wandte sich wieder an emi. "vielleicht wars ja auch nur ne spontan handlung..."
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 20:21
" DAS WAR KEINE SPONTANE HANDLUNG!" schrie sie nun fast und stieß sich vom Bücheregal ab. Mit raschen Schritten ging sie auf ihn zu, stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn. "DAS war eine spontante HAndlung..." meinte sie, lächelte veruckt und drehte sich um, in der Absicht zu gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 20:22
"ja, ich bin anpassungsfähig. eine Raven - passt nicht zu dir!"
etwas verduzt stand er da, er hatte viel erwartet, aber das wohl eher nicht. "wenn deine spontanen handlungen immer aus einem kuss bestehen, freuen sich die leute, bei denen du spontan handelst..." meinte er, als er sich wieder im griff hatte. an thom verschwendete er garde mal einen verächtlichen blick
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 20:26
"Ach - das find ich jetzt irgendwie kitschig mein lieber Kupferstecker..."
er seufzte und drehte sich zu thom. mit dem zauberstab deutete er auf ihm. "stupor!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 20:31
Das Christian über "spontane Handlungen" sagte kratze Emi wenig, als der FLuch fiel, drehte sie sich jedoch um. Skeptisch blickte sie ihn an. "Müsst ihr JUngs euch immer Streiten?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 20:31
"PROTEGO!" feuerte er ihm entgegen wo sein Stupor abprallte. Er hatte schon immer schnelle Reflexe gehabt. "Levicorpus!" er hatte lust auf ein wenig spass...
chris machte einen schlenker mit seinem zauberstab und schleuderte den zauber zurück, sodass es thom und nicht ihn in die luft riss. "viel spaß, beim runterkommen..." meinte er kalt, nahm emi am handgelenk und ging.
tbc: wiesen
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 20:36
Verdutzt sah Emi nich einmal zu Thom, ehe sie weggeschliffen wurde. tbc: WIesen
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 20:46
"LIBERACORPUS!!!" meinte er als er zu Boden sank. "Christian, du bist ein alter Hut!" gab er ihm noch mit auf den Weg zu den Wiesen.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 21:16
"Nichts wichtiges."Das entsprach zwar nicht ganz der Wahrheit,aber wenn kratzte es?Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und klaubte ein anderes Buch aus dem Regal.Ein Blick und schon stand es wieder an seinem Platz.