in: Harry holte ein Fischbuch aus den Regalen und zeigte dem Adler die Fischbillder, in der Hoffnung das der Adler herbeifliegen würde. Als er dann noch Taria´s Frage hörte antwortete er:" Wir können zusammen arbeiten."
Zuletzt von am Do Jan 17 2008, 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:27
"Tut mir leid, hab aber keine Zeit", sagte Neville höflich.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:27
Der Adler beäugte Harry nur so, als sei er etwas... komisch. Und wandte sich seinem fast ganz verspeistem Fisch zu
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella steckte die Schokolade wieder weg. Eigentlich hätte sie es besser wissen müssen. Während der Adler an seinem Fisch interessiert war, versuchte Bella ihn mit der Hand zu fangen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:29
Neville beäugte Harry, Bella und Eve belustigt und sah ihnen mit einem innerlichen Grinsen zu.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:30
Taria meinte zu Harry:"Ja, ist ok! Wenn ich ehrlich sein soll fällt mir nicht wirklich was ein."
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:32
"Wir können es mit nem Lasso probieren, wenn wir ein Seil hätten... Weißt du von wo wir eins kriegen könnten?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:33
Der adler hatte seinen Fisch nun hinter sich und guckte die drei Interessiert an, gespannt, was sie wohl als nächstes tun würden
Gast Gast
Taria holte ihren Zauberstab raus und sagte:"accio seil!"
Gast Gast
Neville sagte zu Harry:" Gibt es da nicht einen Zauber für Seile? Ich hab bloß den Namen vergessen^^ Sorry"
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella setzte sich auf den Boden und beobachtete den Adler, studierte fast jeder seiner Bewegungen. Sie blieb einfach still sitzen und wagte es nicht, das Tier direkt anzuschauen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:35
Warum bist du da nicht selbst drauf gekommen? Du vollidiot!! beleidigte Harry sich selbst. "Ich hol noch ein paar Fisch, die mag der Adler" sagte Harry noch zu Taria. "Accio Fische!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:35
Neville guckte den Adler interessiert an und sah ihn bei seinem Flug nach.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:36
Harry hatte ein paar Fische gekriegt. "ich locke ihn an und du fängst ihn, okay?", sagte er zu Taria. Er zeigte dem Adler die Fische.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:37
der Adler blickte sie interessiert an.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:38
Der Adler guckte Harry interessiert an und flog daraufhin im Sturzflug auf diesen zu.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:38
"Ich versuchs!" Sie schwang das Seil beim ersten Mal klappte es nicht, doch dann umschlang das Seil den Fuß des Adlers.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Do Jan 17 2008, 23:39
out:... nicht den Adler spielen... (@ Neville)
in: Der Adler schrie und flog aufwärts, zog an der schnur