Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 21:41
Marina nahm noch ein Buch in die Hand.Der blutrote Einband ließ nicht auf den Inhalt schließen,aber auf Marinas Lippen zeichnete sich in zufriedenes Lächeln ab."Gefunden"grinzte sie und blätterte darin.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 21:45
"Ja alles okay."meinte sie und schlug das Buch wieder zu."Auch wenn ich seit ich in Hogwarts bin gerademal stolze 5 Stunden geschlafen hab."Sie verzog das Gesicht."Ein Buch über Vampire,wieso fragst du?"antwortet sie auf Thoms Frage."Hayy Melinda."
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 21:51
out: Melinda, wo hab ich dich schon wieder beleidigt??? Es werden allmählich zu viel um alle zu merken xD in: "Aha, wieso gerade Vampire, wenn ich fragen darf?"
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 21:53
"Keine Ahnung,ich finde sie interresant."meinte sie kurzangebunden.Wenn ihr Geheimnis noch weitere Kreise zog,würde das Marinas letztes Jahr auf Hogwarts sein,da war sie sich sicher.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 21:57
out: Du hast sie beelidigt, so dass dir ravens zu schade sind dass du dich mit ihnen abgibst
in: "Was macht ihr denn hier", fragte sie den rest. (außer Thom)
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 21:58
"Aha... also irgendwie bin ich nicht so begeistert von Vampiren, ich meine warum möchten dann die Wassermenschen und Zentauren nicht mit ihen gleichgestellt werden? Da muss wohl was dran sein..."
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 22:04
"Man kann doch keinen Vampir mit dem andren vergleichen."Es gibt schließlich Leute die einer sind,es aber gerne NICHT wären...Sie seufzte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 22:09
"Ja, aber man muss sie irgendwo auch devinieren und in vielen Augen ist es momentan, blutrünstige, wilde, mordlustige, willenlose Viecher, die alles tun würden um an Blut zu kommen...
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 22:10
Marina verzog das Gesicht."Ehemals menschliche..."meinte sie abfällig und presste sich im nächsten Moment schon die Hand auf den Mund.Verdammt,verplappert!
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 22:28
Na danke.Marinas Kiefer rieben krachend auf einander."Solang sie ihren Blutdurst kontrollieren können und nicht alle samt für Du-weißt-schon-wen arbeiten ist es doch nicht schlimm,oder?"