"Sie vorsichtig damit", rief Irma ihm hinterher. "keine tintenflecke, keine Eselsohren und so weiter!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 16:06
"Ja, aber ich komme schon alleine zu recht.", sagte sie zur Bibliothekarin. Irgendwie ist sie komsich...
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 16:07
Imra zog ihre Augenbrauen hoch. "Wenn du meinst. Aber denk dran. Behandle sie gut!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 16:08
"natürlich!" murmelte Edward nur und blätterte vorsichtig eine Seite um. Dann fing er an, einige Worte zu lesen:
List und Schlauheit gehörten zu den Eigenschaften, die Salazar Slytherin bei seinen Schülern am meisten schätzte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 16:10
Ich mag Bücher zwar auch, aber nicht so. Sie schaute sich weiter um, als sie das Buch fand das sie suchte. Sie nahm es aus dem Regal und setzte sich auf den Tisch gegenüber von edward und schlug es auf.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 16:11
"Wenn ihr Fragen habt, dann wisst ihr wo ihr mich findet, ja?" sie drehte sich um und ging zurück zum Schreibtisch.
tbc~
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 16:16
"Es steht darin nicht das geschrieben, was ich suche!" sagte er eher zu sich selbst, als zu Mss Pince. So schlug er es wieder sachte zu und verstaute es wieder im Regal. "Gibt es SChriften von Salazar?" fragte er dann an Mss Pince gewandt
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 16:16
out: ich bin an meinem Schreibtisch...
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 16:17
"Die ist ganz schön komsich, die frau.", sagte sie aber mehr zu sich selbst als zu edward. Ich hab ihn noch nei hier gesehen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 16:19
Edward blickte ihr eine Weile nach, dann wandte er sich schließlich zu dem Mädchen zu. "Weißt du, ob hier irgendwo Schriften von Salazar sind?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 16:29
Sie blickte von ihrem buch auf. "Warte kurz hier, ich glaube ich habe vorher etwas gesehen.", sagte sie. Sie stand auf und ging nochmal durch die regale. Nach ein paar Minuten kam sie zurück, mit etwas was ihm vllt helfen könnte. "Hier, das hier sind Schriften über ihn. ich habe sie vorher beim Vorbeigehen gesehen." Sie reichte sie ihm.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 16:31
"Vielen Dank...doch ich suchte eigentlich, schriften VON ihm, aber trotzdem danke!" er setzte sich an den Tisch und schlug das Buch auf
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 16:35
"Achso, verstehe ich.", sagte sie ruhig. Und setzte sich wieder hin. Entschuldiege dass ich helfen wollte!
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 16:38
Nach einer Weile klappte er das Buch zu, nahm es mit und ging aus der Bibliothek
tbc: weiß noch net...wahrscheinlich G-Raum
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 16:40
Sie schaute ihm nach aber konzentrierte sich dann weider auf ihr Buch.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
chris kam hier her und suche zwischen den regalen nach einem bestimmten buch, als er mit einem mädchen seines jahrgangs zusammenstieß. "sorry..."
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 19:38
Bevor sie mit Christian zusammenstoß, hatte sie ihre Bücher in dei hand genommen undwollte sie wieder zu ihren alten Platz bringen. Aber als sie mit ihm zusammenstoß flogen ihr die Bücher aus der Hand. "Entschuldiege, ich habe nicht aufgepasst.", sagte sie während sie ihre bücher wieder aufsammelte.
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
er musterte sie kühl. "macht nichts, hab dich auch nicht gesehen..." er half ihr die bücher aufzuheben und gab sie ihr, jedoch alles in abweisender haltung
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 19:43
Sie merkte selbst dass er sehr abweisend war. Aber sie ließ das selbst kalt. Sie versuchte trotzdem freundlich zu sein. "Ich bin übrigens melinda, Melinda Cyrus. Aber meine freunde nennen mcih mel."