"ALso, meine Meinung ist, man soll nicht das risiko eingehen und sie auf die Schule lassen, man weiss ja nie, wer wie ist..." er wusste nicht, das sie ein Vampir war und dass sie momentan noch sehr gelassen reagierte
Sie spürte die geladene Stimmung. "Stimmt, aber das könnte man von gewissen anderen Leuten auch meinen..." Abschätzend musterte sie seinen Umhang. Sie meinte es nicht wirkliche böse, aber das Thema musste unbedingt gewechselt werden.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 22:36
"Ach, warum jetzt plötzlich so emotional und persönlich angegriffen fühlen? Steht vor mir wohl auch einer?" fragte er sich selbst mit Kindergartenstimme^^
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
"Thom du bist so... kindisch." Sie spuckte ihm das Wort vor die Füße und versuchte gleichzeitig Maina im Augenwinkel zu behalten. Wer weiß, wie die reagieren würde.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 22:39
"Ja, aber ich bin ein Sltherin, ich kann mir das leisten, nicht?" grinste er sie an
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 22:43
Marinas Fingernägel bohrten sich langsam in ihe Handinnenseite und sie zog die Augenbrauen zusammen."Wer sagt,dass Vampire alle gleich sind, sagt auch,dass Slytherins alle Todesser sind!"schnaubte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 22:47
"Ja, ausser es sagt ein Slytherin, der würde den 2. Teil nicht meinen... und ich hab ja nicht gesagt, dass alle Vampire gleich sind... es kann durchaus sein, dass sich einige beherrschen können - nicht wie die die vor mir steht..." meinte er imemr noch in gelassener Kindergartenstimme...
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 23:00
Marina stürzte nach unten,stemmte sich mit der rohen körperlichen Kraft eines Vampir gegen den Zauber und fauchte:"Tu das NIE wieder!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 23:02
"Dann geh doch, bevor ich diesen Vampir in den Wald verschäuche, wo er eindeutig hingehört...", meinte er. "Dann versuche nie wieder einen Slytherin anzugreiffen, der mehr als du vom Zaubern versteht!" gab er Marina zurück
Sie kochte innerlich Arroganter... Sie dachte nicht weiter (out: wir haben uns ja vorgenommen jugendrei zu bleiben, ne? ^^) "Halt die Klappe Thom! Selencio!" Sie richtete ihr Zauberstab auf beide.