Da der Zauberspruch falsch ausgesprochen war, passierte nichts (es heisst Silencio^^)
Er verwandelte sich zurück "und wie, kleines Mädchen! Aber leider muss ich dir 10 Punkte abziehen, da du einen Schüler angegriffen hast und das auch noch auf Muggelart..."
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 23:11
"Denkst du."meinte Marina nur und ihre Augen nahmen wieder die normale Farbe an.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 26 2008, 23:13
"Jap! Und vorallem da bis morgen sicher die ganze Schule wissen wird, wer sich unfreiwillig als Vampir geoutet hat..." grinste er hinterhältig, "Und nun meine liebe muss ich noch ein Buch haben!" meitne er, schnappte es sich und verschwand graziös wie er aufgetaucht war spurlos...
Fassungslos blickte sie den beiden nach. War das letzte mal nicht etwas ähnliches passiert? Da ist Jill hinter ihr her gelaufen. Keine Jill weit und breit... Schnell lief Lucy Marina hinterher...
tbc. da, wo sie auftaucht ^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale So Jan 27 2008, 00:38
Sie verließ die Bibliothek, es war ihr zu voll.
tbc:keine Ahnung
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Di Jan 29 2008, 22:24
Äußerst leise öffnete sie vorsichtig die Tür und schlüpfte schnell in die stockdunkle Bibliothek, sie brauchte einen Ort zum Nachdenken, Informieren und nich allzu schnell gefunden werden, zudem bat er eine große Möglichkeit an Verstecken für den Fall, das ein Vertrauensschüler vorbeikommen würde. Hoffentlich schläft Mrs Pince,..., sie ging zwischen den Regalen her. "Lumos!", murmelte sie und die Spitze ihres Zauberstabes erhellte die Buchrücken
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Di Jan 29 2008, 22:32
Irma stand genau hinter Rory. "Darf ich fragen, wass sie hier zu so später Stunde noch suchen, Miss?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Di Jan 29 2008, 22:34
Sie schrak zusammen, da sie nicht erwartet hatte, hier jemanden anzutreffen, der sie so überraschen konnte. "Mrs Pince", sie drehte sich um und hielt den Zauberstab so,dass sie der Bibliothekarin weder die Augen ausstoch, noch blendete. "Ich nehme an, ich weiß ,was sie jetzt sagen wollen, es ist Sperrstunde und gibt sicherlich Punktabzug,wenn ich nicht schleunigst wieder im bett bin, oder schon,weil ich eben nicht dort bin, nicht wahr?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Di Jan 29 2008, 22:39
Imra lächelte und schob Rorys Zauberstab mit dem Ihren zur Seite. "Ganz genau, Miss. Gehen sie schleunigst ins Bett, und ich vergesse, dass sie hier waren, ansonsten..." Irma sprach nicht gleich weiter. "... Lass ich mir etwas schönes einfallen... Ich bräuchte noch Hilfe beim katalogiesieren, vom entstauben der Bücher ganz zu schweigen!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Di Jan 29 2008, 22:40
"Ich werde mich bei Ihnen melden, wenn ich zu viel Freizeit habe!", antwortete sie "Vielen Dank, Mrs", damit verschwand sie zwischen den Regalen, auf dem Weg aus der Bibliothek
tbc: Gemeinschafts raum
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Di Jan 29 2008, 22:43
"Kein Problem", antwortete Irma und lief ihr bis zum Eingang der Bibliothek nach. Sie verschloss die Bibliothek und ging in ihren Raum.
tbc~ ihr Schreibtisch
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie sah ihn verdutz nach .Sie las den Brief.Er war wirklich süß .Sie lief ihm sofort nach.
tbc:ihm nach
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Di Feb 12 2008, 20:22
Aaron betrat die Bibliothek und schmiss seine Tasche einfach in eine Ecke. Er ging wahllos durch die Regale und sein Blick schweifte von einem Buch zum anderem, ohne wirklich mitzubekommen auf was für Bücher er da starrte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Di Feb 12 2008, 20:24
Chandra kam in die Bibliothek und ging zielstrebig auf eines der Regale zu. Welches dieser vielen Bücher soll ich als erstes nehmen?
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Di Feb 12 2008, 20:26
Irgendwann starrte Aaron nurnoch auf seine Füße. Warum sollte er sich auch die Bücher anschauen, schließlich würde sowieso keins davon nehmen. Also ging er einfach zielstrebig geradeaus, doch plötzlich knallte er gegen etwas hartes ...
out. xD Chandra ^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Di Feb 12 2008, 20:32
Chandra war so in die Buchrücken vertieft und überlegte ob sie zuerst "Die Kunst des Fliegens" oder "Die 10 goldenen Flugregeln2 nehmen sollte, dass sie gar nicht bemerkte, dass jemand auf sie zukam. Sie merkte es erst, als sie auf dem Boden lag und den Schmerz im Rücken spürte. Sie verzog das Gesicht.
out: Aaron xD
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Di Feb 12 2008, 20:38
out: hi xDD
Aaron stand erschrocken über ihr und kniete sich sogleich neben sie auf den Boden. "Oh ... [piep]" Er fluchte leise. "Das tut mir wahnsinnig Leid! Das wollte ich wirklich nicht! Hast du dir was getan?", fragte er erschrocken.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Di Feb 12 2008, 20:39
Chandra setzte sich auf. "Geht schon", sagte sie und fasste sich mit einer Hand an den Rücken. Der Schmerz hatte nachgelassen. Sie schaute über ihre Schulter und sah, dass sie direkt auf ein Buch gefallen war. Natürlich passiert sowas nur einer betimmten Person auf dieser Welt! Mir!
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Di Feb 12 2008, 20:44
Er half ihr 'natürlich' sofort auf und hob dann das Buch vom Boden auf. "Hey das tut mir echt wahnsinnig Leid!", entschuldigte er sich nochmal und hielt ihr das Buch hin. "Ist das deins?"