Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 15:17
"Den Umständen entsprechend richtig gut sogar."grinzte Marina.Sie sah den zuckenden Flammen zu und atmete tief ein.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 15:20
"Freut mich", antwortete Chandra und grinste zurück. Sie fragte leiber nicht nach den Umständen. Wenn Marina darüber reden wollte, würde sie schon von allein damit anfangen.
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 15:22
Marina ließ sich wie so oft rücklings auf den teppich plumsen und streckte Arme und Beine von sich.Sie betrachtete die Decke.Sie war zwar nicht sonderlich interesant aber egal."Mit wem gehst du eigentlich auf den Ball?"fragte sie Chan.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 15:25
"Mit wem wohl?2, fragte Chan zurück und grinste sie an. "Drei mal darfst du raten!"
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 15:40
"Über Kenshin"sagte Marina zu Melinda und antwortete den seufzend:"Mit keinem."Das breite Grinzen verschwand."Ich meine denk doch mal nach.Wer geht denn bitte mit MIR zu einem Ball?"
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 15:42
"ich würd mit dir hingehen, wenn ich ein Junge wär, und Kenshin kein Mädchen... Nimms dir nicht zu Herzen. Die meisten Jungs gehen nur nach dem Äußeren, oder ob sie Reinblütig ect sind, oder eben Vampire. Es kommt auf innere Werte an! Was ist mit Seisho?" Sie gab sich alle Mühe Marina wieder aufzubauen.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 15:45
"Es gibt bestimmt viele die mit dir zum Ball wollen. Du musst dich nur ein bisschen umschauen.", ermutigte sie Marina.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 15:46
"Mit wem gehst du eigentlich?", fragte chan Melinda.
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 15:47
"Der ist schon nett,aber...naja...ich weiß nicht..."nuscchelte sie trübseelig"Und musst du das hier so rumbrüllen?Es gibt noch Leute die es NICHT wissen!"schnauzte sie mit einem Blick auf Yo und Melinda.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 15:49
Chandra warf ihr einen Bilck zu und beugte sich zu ihr herunter. "Sorry. Ich glaube kaum, dass sie daraus schließen können was du bist. Wenn ich was für dich tun kann sag mir bescheid. Als wiedergutmachung, ok?", flüsterte sie ihr zu, sodass nur Marina sie verstehen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 15:50
"Ich..äh", nuschelte sie. "Ich geh mit Jack McRyle."
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 15:51
"Schon okay."meinte Marina nur und sah aus dem Fenster.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 15:52
Chadnra sah sie erstaunt an. "Mit Jack McRyle? Ich kenn ihn nciht persönlich... Nur seine Schwester... Ich mag sie nicht besonders... Herzlichen Glückwunsch!" Sie grinste Melinda zu. sie sollte sich nicht schämen, mit einem aus einem anderen Haus zu gehen... Sie fand Slytherins nicht zu schlimm...
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 15:55
"Er ist eiogentlich ganz nett. Netter als seine Schwester.", sagte sie. "Ach, da fällt mir ein ich muss noch weg. Bis später." Sie verschwand.