Vor dem Kamin
Autor Nachricht Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 15:58 Marina sah weiterhin aus dem Fenster.Plötzlich setzte sie sich auf.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 15:59 "Was ist los?" Chandra sah Marina an.
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:01 "Nichts"meinte sie mit starrem Blick.Sie nahm ihre Flasche vom Gürtel und nahm einen tiefen Zug."Ich hab nur das Mittagessen verpasst."meinte sie und machte noch einen großen Schluck.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:04 "Achso. Ich auch" Chandra drehte sich herum zund sah stinrunzelnd aus dem Fesnter. Was ist da so interressantes?
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:07 "Oh..."meinte Marina nur und nahm noch einen Schluck."Ich frag mich woher dieser Gestank kahm."dachte sie laut.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:08 Chadnra sah sie verwirrt an. "Gestank?"
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:09 "Samstagnacht."meinte sie kurzangebunden.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:10 "ah", Chandra tat als würde sie verstehen, was nciht der Fall war, aber es schien nicht so wichtig zu sein.
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:12 "Eckelhaft!"meinte sie während sich ihre Nackenhaare aufstellten."Er hing sogar Sonntags noch in der Luft."
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:13 Chandra lächelte nur und sah wieder ins Feuer. Eigentlich mochte sie Feuer nicht sinderlich, aber es wärmte...
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:14 "Werwolf."meinte sie abschätzend."Einfach wiederlich wie diese Viecher stinken."
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:16 Chandra nickte abwesend. Sie konnte nicht abschätzden, wer besser war als der andere...
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:17 "Tut mir Leid aber ich brauch Frischluft."meinte sie nur und verschwand. tbc:Seeufer
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:17 chandra sah ihr kurz hinterher. Dann seufzte sie und sah in die Flammen.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:24 out: kp wo ich bin^^ in: kenshin saß am feuer und schrieb gelangweilt an seinen hausaufgaben
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:26 Chandra stand auf und ging zu Kenshin. sie sah ihm über die Schulter. "Was schreibst du?"
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:29 "hausaufgaben, so lästig es auch ist..." meinte er grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:31 Sie setzte sich zu ihm. "Welches Fach? Ich weiß grad nich welche ich schon gemacht habe..."
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:34 "keine die wir machen müssten, ich nur ne kleine auffrischung des lerhstoffs für verwandlung..." eminete er und legte die sachen weg.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:37 "Achso", antwortete Chan. "Lass dich von mir nicht abhalten..." Sagte sie, als er seine Feder zur Seite legte.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:41 "tu ich nicht,m aber ich bin fertig!" meinte er und zog sie auf seinen schoß.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:41 Sie lächelte und warf einen Blick auf das Pergament. "Schreibst du immer so unordentlich?"
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:43 er lachte. "nein, nicht immer, nur wenn ich nicht ganz bei der sache bin..." meinte er und zwinkerte ihr zu
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:45 "Ich hab dich abgelenkt", schlussfolgerte sie und lehnte sich an ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 26 2008, 16:47 "tja, du bist eben was viel viel viel viel viel süßeres als verwandlung..." meinte er und küsste sie
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Vor dem Kamin
Vor dem Kamin