| Die Treppe | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 15:43 | |
| "Ach, sagen wir es mal so. Um die schüler unauffällig zu kontrollieren kann es doch nicht schaden? So fällt man nicht so schnell auf... wobei, ich muss schon zugeben, dass ich vielleicht etwas ungewöhnlich aussehe. Ausserdem, warum sollten wir uns nicht mal einen freien Abend gönnen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 15:45 | |
| Der Doktor schnaubte nur knapp "Wir als lehrer sollten unseren Anstand bewahren und mit gutem beispiel voran gehen! naja...wenn sie meinen ....solange sie die bar nicht bevölkern...." meinte er knapp immernoch erregt. In gedanken bereitete er schon die Rede für das ballende Vor. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 15:47 | |
| "Und solange die grossen gewissenhaft sind und nicht den jüngeren einen ausgeben oder ihnen Alkohol zuschieben. Manchmal denke ich mir wirklich, was das für schüler sind. Erst heute waren zwei fünftklässler durchgedeht, sie haben mir einen Sumpf in das Schulzimmer geworfen... Als ob eine lehrerin für zauberkunst den nicht beseitigen könnte." sie schnaubte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 15:50 | |
| "In der Tat...letzte Stunde meinte doch glatt einer der Schüler er könnte schon mit Fleischfressenden Pflanzen umgehen!...er hätte fast seinen Arm verloren dieser Dilletant!....Die schüler von heute sind auch nicht mehr das was sie waren! Unnützes Gör! auc hwenn eine handvoll aus der Menge heraussticht..." meinte er wütend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 15:55 | |
| Eve kicherte. "Das passt zu ihnen, dass sie sich so aufregen." meinte sie nur lächelnd. Irgendwie war dieser lehrer schon komisch, aber eve mochte ihn und seine Art, weil er einfach total anders war. "Nun denn, sollen wir auf streife gehen? Und wenn sie Steve (ein lehrer) sehen sollten, so sag es mir bitte." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 15:59 | |
| "Warten sie einen Moment Eve...es gibt da eine Angelegenheit...es geht um Professor Wrigton..." sagte er und sprach nun Leiser. "Hören sie Eve...ich muss am ende des balls ein Anliegen des Ministeriums verkünden...und zwar.." er räusperte sich kurz "Wrigton ist ein Todesser...er ist bereits auf dem Weg nach Askaban...ich bitte sie um diskretion bis zum ende des Balls" sagte er immernoch still. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 16:03 | |
| Eve klappte der Mund auf. "Waaaaaaaaaaas??" entsetzt blickte sie ihn an. "I-Im ernst? Aber..." sie überlegte. Steve war ein solch sympathischer typ gewesen... naja, eigentlich hatte er die regeln nie beachtet, aber was solls. Er war immer für einen spass zu haben. "... das kann doch nicht ihr ernst sein!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 16:07 | |
| "Eve..es ist mein voller ernst! Wir haben Unterlagen in seinem Büro gefunden...die dies bezeugen...so leid es mir tut aber er Plante schon längst eine Aktion gegen die Schule und Dumbledore...seine Nette freundliche art war eher eine Tarnung...Aber Eve...cih bitte euch kein wort weiterzusagen...Niemandem...die schülerschaft wird ohne hin schlecht Reagieren...Deswegen werde ich es Zuerst nur an die Vertrauensschüler weitergeben...habt ihr verstanden?" meinte er nun Todernst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 16:10 | |
| Eve blickte auf den Boden. Nein, ich habe nicht verstanden... ich muss es doch selbst erst noch verarbeiten.. und wenn dann schüler kommen und nach ihm fragen und stimmen laut werden, dass er hätte bleiben sollen, was sag ich dann? Ich meine, er ist eigentlich ein guter Freund... oder war das nur Schauspiel? tausende gedankengänge machten sich gerade in Eve breit und sie nahm nicht mehr viel um sich herum wahr. Das einzige, was sie noch sagen konnte, war: "Vielleicht hab ich es verstanden..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 16:13 | |
| "Ich weiß das ihr ihm sehr nahe standen...wir alle sind geschockt über diese Tatsache...aber ihr dürft jetzt nicht verzweifeln...Ich werde nur die 6ten und 7ten Klassen mit der Wahrheit vertraut machen...ich fürchte das die 1sten bis 5ten Klassen es nicht wirklich vertragen würden...deshalb werde ich sie mit einer Versetzung vertraut machen...Beruhigt euch doch Eve!" sagte er aufmunternd. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 16:18 | |
| "Schon.. ok..." Eve raffte sich zusammen und blickte ihm dann direkt in die augen. "Aber meinen sie nicht, dass wenn wir es den älteren schülern mitteilen, dass dann die jungen auch sehr schnell dahinterkommen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 16:22 | |
| "Keine Sorge ich werde ihnen ins Gewissen Reden ihren Mund über diese Sache zu Halten...falls nicht werde ich strafen Anordenen lassen, von der strafarbeit bis zum Rauswurf...und nun Lenkt euch etwas ab Eve...ihr seht nicht gut aus...." sagte er ruhig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 16:26 | |
| Eve lächelte. "Das sieht nur so aus, weil das weisse kleid mit den weissen haaren meine so oder so schon helle haut noch weisser macht." wich sie aus. "Aber nett, dass sie sich sorgen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 16:29 | |
| "Ihr Wohl liegt mir in der Tat am Herzen.....machen sie sich keine vorwürfe Eve...es war die Freie entscheidung von Steve selbst...sich...ihm anzuschließen..." Sagte er leise und nickte ihr nur knapp zu und ging dann seine typische Runde
tbc - Runde machen...nach dem Nächten post also wieder an der selben stelle^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 16:33 | |
| Eve blieb alleine auf der Treppe stehen. Sie hatte nun wirklich nicht mehr besoners lust auf den Ball zu gehen. Sie setzte sich auf die Stufen und umschlang die Knie mit ihren Armen, legte den Kopf auf die Knie... sie war ehrlich niedergeschlagen. Die haare fielen ihr übers gesicht. Schon mal einen deprimierten Vampir gesehen? Wenn nicht, das sitzt eine... Und was soll ich heute abend machen? Rumsitzen? Nein, das passt nicht zu mir... irgendwas muss ich machen. Sie dachte an ihr Skizzen und Tagebuch. Ein neuer eintrag würde vielleicht nicht mal so schlecht sein... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 16:35 | |
| Plötzlcih kam Mortimer die Treppe hreunter gelaufen. "Heey... Eve? Was machst du denn hier so niedergeschlagen?" fragte er nachdem er das weisse etwas identiviziert hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 16:41 | |
| Eve blickte zu Mortimer auf. Weiss er es schon? "Lange nicht gesehen." begrüsste sie ihn. "Ich denke nur gerade über etwas nach, was mich im moment ziemlich beschäftigt, nichts weiter." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 16:43 | |
| Jekyll trat wieder an die Treppe "Guten abend Mortimer..." sagte er ruhig und nickte knapp. Da er Mit der Aurorenzentrale viel am Hut hatte müsste er es eigentlich schon wissen also sagte er weiter nichts und stellte sich nur mit verschränkten armen zu beiden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 16:44 | |
| "ja, ich bin wohl wieder in meiner Arbeit versunken.", antwortete er ihr, "Darf ich erfahren was es sit oder möchtest du es doch eher für dich behalten?" "Guten Abend Alexander. Schön sie zu sehen." wantder sich an den Kräutekunde Proffessor |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 16:46 | |
| Eve stand auf. "Naja, es ist wegen Steve... ziemlicher Schock kann ich nur sagen." meinte Eve. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 16:48 | |
| "Ach das meisnt du. Naja ich hab es eigentlci hschon die ganze Zeit geahnt, aber erst vor wenigen Tagen hab ich die bestätigung des Aurorenbüros bekommen, schrecklich fidne ich es einfach..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 16:51 | |
| "Na toll... alle ausser mir wissen es natürlich schon bereits..." schmollte sie. Schon der ganze morgen hatte sie in die luft gehen lassen, und jetzt noch das. wie wird das enden? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 16:53 | |
| "Nein, sicher nicht! Die meisten Leher wissen es nicht und von den Schülern ganz zu schweigen. Ich denke man soll ihnen einfach sagen, er hätte gekündigt. Wenn mans jemanden der Kinder sagt, dann wissens innerhalb wenigen Studen die ganze SChule..." gab Morti zu denken^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 16:54 | |
| "Das hab ich Jekyll auch bereits mitgeteilt." meinte eve nüchtern. "Solche nachrichten verbreitenn sich wie lauffeuer... es dürfen auch keine gerüchte entstehen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 16:56 | |
| "Nein Mortimer...ich werde den Höheren Klassen an dieser Tragik teilhaben lassen..durch die Vertrauensschüler...die unteren stufen werden in der tat mit einer scheinbaren Kündigung abgespeißt...außerdem werde ich Steves Unterricht übernehmen..jedoch wird ein Fach auf der Strecke bleiben...habt ihr zufällig eine vertretung in der Hinterhand?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Treppe | |
| |
|
| |
| Die Treppe | |
|