Lena und Vlad gingen zur Treppe. Plötzlich blieb sie stehen und sah Nila angriffslustig an. "Hey Vlad, guck mal wer hier ist. Die liebe Nila."
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Die Treppe Sa Dez 29 2007, 16:05
"Hey Lena.", sagte sie gespielt freundlich. "Vlad...", sie sah ihn einschätzend an. "Ich wollte gerade in den Gemeinschaftraum. Wie waren eure Ferien?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Treppe Sa Dez 29 2007, 16:07
"Gut Gut und deine? Nein, cih will es garnicht wissen. Man sieht sich!" Sie ging zum Gemeinschaftraum tbc: ~
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Die Treppe Sa Dez 29 2007, 16:13
"Ja, du mich auch!", flüsterte sie und ging. tbc: Gemeinschaftraum
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Sie kam die Treppe hoch und wartete auf Diana. Seufzend schaute sie das Wappen Hogwarts' an und blieb am Dachs hängen. Wird schon n Grund haben... Seufzend lächelte sie "Kommst du?" ragend scaute sie die Treppe hinunter.
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Wieso" etwas verwirrt blieb sie stehen und sah den lachenden Gesichtsausdruck. Dann musste sie ebenfalls anfangen zu grinsen, ging dann wieder die Stufen runter zu Lucy. "Ich kenn' mich hier noch nicht so wirklich aus.."
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
"Welche Klasse gehst du überhaupt?" Sie warf einen Blick aus dem Fenster. Außer Schnüren von Regentropfen lies sich in der Dunkelheit nichts erkennen. "Mmmh, raus können wir wohl nicht..."
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Ne, bin was früher in die Schule gekommen oder so. Weiß auch nicht so genau." Sie grinste entschuldigend. und sah sich in der leeren Halle um "Ich brauch unbedingt ne Uhr. Müssen wir schon in den Gemeinschaftsräumen sein?"
Diana Shirly Hauslos
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Die Treppe Mo Dez 31 2007, 15:49
"Ach ne,ich hab ja eene...Hab ich völlig vergessen über die Ferien."Sagte sie nur und rannte die Treppe wieder runter und aus dem Haus.
tbc:See,wer müssen ja noch Jillchen abholn^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Treppe Mo Dez 31 2007, 15:50
Cathy rannte ihr nach, zum See.
tbc: hinterher^^
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Die Treppe Sa Jan 19 2008, 23:42
Billie hielt an der Treppe an.
Leise sang sie herum und übte ihre Tanzschritte.
Is auch schön mal allein zu sein...
tbc--> Slytherintisch? oder anderer Tisch? egal..
Gast Gast
Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 15:33
Jekyll Lehnte sich an die Wand bei der Treppe und beobachtete das geschehen mit scharfen Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 15:37
Eve kam mit anmutigen Schritten die treppe herunter, das weisse Kleid und die weissen langen haare passten perfekt zueinander. Am ende der Treppe entdeckte sie Jekyll. "Ah, Professor Jekyll. Guten Abend!" Eve kam zu ihm herunter und stand nun auf gleicher augenhöhe. "Haben sie schon einen fünftklässler mit Alkohol erwischt?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Treppe Fr März 21 2008, 15:39
Jekyll drehte den Kopf und blickte Eve von oben bis unten an Tz... dachte er sich herablassend. "Guten abend Eve...und ja in der Tat...dieser Barkeeper is Unfähig!...bei dem lärm kann man nicht mal in ruhe den Unterricht vorbereiten!" sagte er immernoch Mies gelaunt, wie immer eben. "Sie haben doch nicht etwa vor sich ins getummel zu mischen?!" fragte er aufgebracht.