Zack bemerkte weit entfernt ein paar Schatten die im Mondlicht flackerten...Wer das wohl wieder ist.. einen Moment dachte er an Eindringlinge bemerkte jedoch schnell dass dies Schüler waren
tbc: See
Gast Gast
Thema: Re: Treppe Sa Dez 29 2007, 22:03
Schnell stieg er die Treppen ein wenig hoch, dann wartete er auf Jill und Lena. Er musste ihnen unbedingt erklären was er getan hatte, denn nur dann würden sie ihn verstehen und ihm nicht misstrauen.
Gast Gast
Thema: Re: Treppe Sa Dez 29 2007, 22:03
cf~Sie eilte die Treppe hoch. Als sie plötzlich ein Porträ ansprach. "Guten Abend Miss, was suchen Sie zu dieser späten Stunde noch hier?", fragte er in leisem Ton. Überrascht sah sie das Gemälde an und lächelte, als sie es wieder erkannte. Es war ein Hirte, der über seltsame Wesen hütete. Der Hirte hatte ihr, als sie einmal auf der Flucht vor dem Hausmeister gewesen war, geholfen. "Guten Abend John. Wie geht es Ihnen?", fragte sie höflich zurück und das Gemälde antwortete ihr. Plötzlich entdeckte sie Vlad, der schon am oberen Treppenabsatz wartete. "Entschuldigen Sie John, aber ich muss mich wieder von Ihnen verabschieden. Gute Nacht", flüsterte sie dem Gemälde zu und ging zum Treppenabsatz.
Gast Gast
Thema: Re: Treppe Sa Dez 29 2007, 22:11
"Vlad was ist nun?", fragte sie und sah jetzt erst das blut
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Könntet Ihr das im Gemeinschaftsraum bereden? Tut mir leid aber wenn Ihr nciht in Eure Gemeinschaftsräume geht muss ich Euch Punkte abziehen" sagte er in nettem Ton
Gast Gast
Thema: Re: Treppe Sa Dez 29 2007, 22:27
"Vlad will uns was erklären Smithy und wie du sicher weißt is Jill kein Slytheirn...!"
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Sie war auch nciht gemeint" sagte er schloss die Augen udn fuhr fort "Ebenfalls 5 Punkte Abzug für Slytherin wegen verweigerung von Anweisungen. Aber jetzt ab in euren Gemeisnchaftsraum" sagte er dieses mal etwas ernster
out: lena zieh ihn einfach mit
Gast Gast
Thema: Re: Treppe Sa Dez 29 2007, 22:31
Sie murmelte irgendetwas und ging dann mit Vlad tbc: ~
Zack Smith Hauslos
out: Bella Jill bekommt kein Abzug! Sie ist off gegangen da kann sie nichts für
Gast Gast
Thema: Re: Treppe Sa Dez 29 2007, 22:45
out: `Tschuldige, war gerade mit meinem eigenen Forum beschäftigt, hab eigentlich auf Vlads Antwort gewartet.
in: Sie schreckte aus ihren Gedanken, nickte und ging in den Gemeindschaftraum der Ravenclaws.
tbc~dorthin
Gast Gast
Thema: Re: Treppe Fr Jan 04 2008, 13:25
Liz hielt es für besser, wenn man sie nicht gleich aus der Halle heraus sah und setzte sich auf die Treppe. Sie stützte den Kopf in die Hände und wartete.
Zack Smith Hauslos