| Die Treppe zur Eulerei | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 01:51 | |
| Die Treppe, die zur Eulerei führt, ist aus stein, und daher im Winter oft glatt. Wenn man von dort hinuntersieht, kann man Hagrids Hütte gut sehen
Raphael ging die vielen Stufen mit der jungen Lehrerin zur Eulerei hinauf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 01:54 | |
| "müsst ihr jedesmal hier hoch, wenn ihr post abschicken wollt?" fragte sie und versuchte nicht daran zu denken, wie weit es noch war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 01:56 | |
| "Naja, ich rufe auch oft Phil...meine Eule, er heißt Philipus!" Er lächelte. "Das ist viel bequemer, aber ich komme eingentlich hoft hier rauf, nach dem rechten sehen, versteht sich." Er grinste breit und ging weiter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 01:59 | |
| "sehr vernünftig..." meinte sie scherzhaft. auf einer stufe knickte sie weg und stolperte. "merde!" fluchte sie und fing sich grade noch auf. out: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 02:00 | |
| "Oh...Achtung!" Raphael war zu ihr geeilt und instinktiv stützte er sie an der Hüfte. "Verzeihung! murmelte er verlegen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 02:00 | |
| kenshin und chan gingen die treppe langsam runter(sind noch weit oben, ihr net*lol). "hast du schon die einteilung für den unterricht gesehen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 02:02 | |
| "danke!" murrmelte sie und stellte sich wieder richtig hin. "sollen wir weiter?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 02:02 | |
| "ja", antwortete Chandra. "wir sind nicht in den gleichen gruppen... Ist vielleicht auch gut so" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 02:03 | |
| "Ja klar!" Er lächelte und ließ seine Hand von ihr ab, dann ging er weiter die Stufen hinauf und sah das Kenshin oben ging. Mist...der hat mir gerade noch gefehlt. Der wird mich bis zum Ende meines Lebens damit veraschen, dass ich der Liebling von unserer neuen Lehrerin bin...oh man |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 02:07 | |
| "wahrschenlich, sonst würden wir nichts mitbekommen!" er lachte und sah die treppe hinunter. als kenshin seinen freund sah und die frau neben ihm musste er sich einen kommentar verkneifen, denn von seinem vater wusste er, dass die frau die neue lehrein war. "hey raph, schlossführung?" fragte er frech |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 02:09 | |
| "Ich weiß was du denkst...kenne all deine Gedanken!" Rief er grinsend hinauf zu Kenshin. "Na warte...das wird dir noch leid tun. Vergiss was du denkst!" Dann wandte sich Raphael wieder der jungen Lehrerin zu. "Ein Freund von mir, Kenshin Wing, ein frecher Junge, von dem musst du dich in Acht nehmen!" sagte er frech grinsend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 02:11 | |
| Chandra lächelte der jungen Frau neben Raphael zu. Dann wandte sie ihren Blick zu Raphael. "mit dir habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen. Ich bin nämlich keine Puppe." Sie hatte ihre Hand an ihrem Zauberstab, zückte ihn aber nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 02:11 | |
| "keine sorge, den längeren arm hab immernoch ich!" sie lachte, während sie die stufen weiter hinauf stiegen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 02:13 | |
| "chan, ganz ruhig!" er lachte. "komm, lassen wir die beiden mal alleine!" er zog seine freundin sanft die treppe runter, konnte sich aber den kommentar nicht verkneifen:"raph, denk dran, die tür zu verriegeln!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 02:13 | |
| "Naja...aber Kenshan ist so ein FAll, ein ganz übler Bursche. So ganz anders als ich!" Die Worte trieften nur so von Ironie, und Raphael grinste breit. "Hey Chandra, woher weißt du das von den Puppen? Hat dir etwa Kenshan davon erzählt? Na warte...!" rief er hinauf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 02:14 | |
| Chandra warf Raph noch einen blick zu, der soviel heißen sollte wie: Nimme dich in Acht! Dann eilte sie neben Kenshin die Treppe hinunter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 02:15 | |
| "hey, ich bin noicht immer schuld!" verteidigte kenshin sich. "außerdem, was willst du denn machen?" fragte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 02:16 | |
| belustigt gingen sie weiter die treppe hinauf , bis sie auf die beiden anderen trafen. "türen verriegeln?"fragte sie unschuldig
Zuletzt von am Do Jan 03 2008, 02:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 02:16 | |
| "Das wirdst du schon sehn!" rief Raphael breit grinsend und wandte sich kurz an die junge Lehrerin, dann wieder an Kenshin. "Und aja, noch was....mach dir keine Sorgen um mich, ich werd die Türen verriegeln!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 02:17 | |
| "gutgut, nicht das jemand was mitbekommt!" meinte er vieldeutig und lief die treppe lachend mit chan runter.
tbc:??? chan schreib du mal i-wo weiter pls^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 02:20 | |
| "Ja klar...pass eher auf dich auf, dass ich dich nicht erwisch!" Er lachte schließlich und wandte sich mit einem entschuldigenden Blick an die Lehrerin. "Mein Freund macht oft Späße, bitte nicht beachten, er hat oft seine Störungen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 02:22 | |
| "ich würde sagen er hat einfach einen gesunden humor!" meinte sie lachend. inzwischen waren sie oben angekommen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 02:24 | |
| out: Ich geh dann mal lieber ins BEtt. Ist schon soo spät und bin müde
"Also hier ist dann mal die Eulerei!" Er blickte zur Tür hinein und begrüßte die Eulen mit einem einfachen Nicken. "Ich muss dann leider mal wieder zurück in den Gemeinschaftsraum, Sachen erledigen...es hat mich gefreut sie...ich mein dich kennen zu lernen!" Er lächelte und schritt einige Stufen wieder hinunten. "Man sieht sich...Bye!" Dann drehte er sich um und sprang leichtfüßg die Treppen hinunter
tbc: G-Raum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Do Jan 03 2008, 02:26 | |
| Sie lachte leise und sah ihm nach, dann betrat sie die eulerei, schickte den brief ab und ging wieder runter.
tbc: Gh
out: schlaf gut bye |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei Fr Feb 01 2008, 16:50 | |
| Edward ging mit langsamen, bedächtigten Schritten die Stufen hinunter |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Treppe zur Eulerei | |
| |