|
| Treppe | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Treppe So Jan 06 2008, 19:00 | |
| Die Treppe, die zum Duellierturm führt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Treppe So Jan 06 2008, 19:03 | |
| Raphael führte sie die Treppen zum Duellierturm hinauf und dann blieb er mit einem mal stehen. "Hier wird sie uns schon nicht finden..." murmelte er im Flüsterturm und spitzte seine Ohren, um vielleicht Schritte zu hören |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Treppe So Jan 06 2008, 19:04 | |
| Cathy blieb ebenfalls stehen. Hatte er jemanden gehört? Sie wagte nicht, zu fragen, um ja nicht zu laut zu sein, falls ein lehrer in der Nähe war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Treppe So Jan 06 2008, 19:06 | |
| SChließlich artmete Raphael erleichtert aus und blickte in ihre Augen. Hab ich tatsächlich ihre Hand genommen? er schüttelte unbewusst den Kopf. "Ich glaub wir sind wieder alleine...warten wir noch einen Augenblick, dann können wir zurück gehen in den 7. STock) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Treppe So Jan 06 2008, 19:08 | |
| Cathy nickte. ,,Okay.", meinte sie nur und sah ihm ebenfalls in die Augen, wandte den Blick aber schnell wieder ab und sah zu Boden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Treppe So Jan 06 2008, 19:09 | |
| SChließlich setzte sich Raphael auf eine Stufe und blickte die Wendeltreppe hinunter. "Die Gänge hier im Schloss sind oft ziemlich eng, nicht wahr?" sagte er, um vielleicht ein GEspräch anfangen zu können |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Treppe So Jan 06 2008, 19:12 | |
| Cathrine nickte.,,Ja, vor allem bei den Wendeltreppen ist es ziemlich eng." Sie setzte sich neben ihn und fragte leise:,,Sag mal, wie soll ich dich eigentlich nennen?" Sie wusste zwar, dass er Raphael hieß, aber vielleicht wurde er gern anders genannt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Treppe So Jan 06 2008, 19:13 | |
| Er grinste schließlich. "Ich heiße Raphael...von Freunden auch manchmal Raph genannt....von Kenshin auch oft Nervensäge genannt!" Ein freches Grinsen huschte über sein Gesicht. "Von den meisten Slytherin oft Watson genannt...ach, nenn mich einfach so, was dir gefällt...aber bitte doch nicht Watson!" er zwinkerte ihr zu, ehe er wieder auf die Stufen starrte |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Treppe So Jan 06 2008, 19:16 | |
| ,,Gut, dann nenne ich dich Raph.", sagte Cathrine mit einem Lächeln. ,,Ich bin übrigens Cathrine, von allen eigentlich nur Cathy oder Cath genannt.", sagte sie dann. ,,Ich glaub die Luft ist rein, sollen wir wir hinunter gehen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Treppe So Jan 06 2008, 19:19 | |
| "Ja können wir...aber leise" sagte er mit seinem "typisch Raphael" draufgängerischem Blick. "Vorsichtig" murmelte er, als er schleichend die Stufen hinunterging
tbc: Gänge 7. stock |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Treppe So Jan 06 2008, 19:22 | |
| Cathy folgte ihm so leise, wie nur möglich.
tbc: ~ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Treppe | |
| |
| | | | Treppe | |
|